Tauschen von Spielständen - so geht es

Diskutiere Tauschen von Spielständen - so geht es im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Gleich im voraus ein Wort an euch: Das ganze funktioniert nur, wenn man seine eigenen Spielstände auch anbietet ! d.h. nicht nur alle Spielstände...
  • Tauschen von Spielständen - so geht es Beitrag #1
A

admin_old

Punkte Reaktionen
0
Gleich im voraus ein Wort an euch:
Das ganze funktioniert nur, wenn man seine eigenen Spielstände auch anbietet !
d.h. nicht nur alle Spielstände suchen und abstauben die man braucht, sondern auch bitte eigene Spielstände anbieten!
Dann funktioniert das hier sehr gut und macht auch Spaß.

1. Spielstände werden nicht direkt über das Forum ausgetauscht, sondern über private E-Mails oder Public Webspace.

2. Es gibt 2 Arten "Wants" und Haves" . Bitte diese direkt im ThreadTitel erwähnen. So weiss man gleich um was es geht :)

3. Bei beiden Bereichen bitte folgende Suchkriterien angeben:
- Spiel: kompletter Name
- ev. kurze Beschreibung um was es genau geht (z.B. 100% durchgespielt, oder alles Freigeschalten))

Thema:

Tauschen von Spielständen - so geht es

Tauschen von Spielständen - so geht es - Ähnliche Themen

Minecraft auf PS5: Läuft’s endlich smooth?: Minecraft auf der PS5: Endlich Next Level? Du hast gerade deine PS5 aufgebaut und als erstes lädst du Minecraft, weil – wer will das Block-Game...
Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
Problem mit dem nutzen eines Spielstandes / Savegames einer alten PS3: Hallo zusammen und jetzt schonmal vorab danke fürs Lesen und helfen. Sollte dies hier im falschen Bereich des Forums sein, bitte ich um...
PS3 Problem gelöst..: Ich spielte grade mal wieder eine runde Blops 2, als das Essen fertig war und ich die PS3 ausmachte. Nur leider hängte sie sich auf und ich musste...
NBA 2k15: Hey, ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben