bild zu groß

Diskutiere bild zu groß im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; hi leute, folgendes, bei mir ist seit dem ich auf optimale bildeinstellung gegangen bin zwar das bild besser aber zu groß.... wenn ich z.b. gta4...
  • bild zu groß Beitrag #1
M

matze1992

Punkte Reaktionen
0
hi leute,

folgendes, bei mir ist seit dem ich auf optimale bildeinstellung gegangen bin zwar das bild besser aber zu groß....
wenn ich z.b. gta4 starte dann steht das "Laden..." oder der radar im spiel nicht mehr auf dem bildschirm.

bitte um hilfe....

mfg

p.s. ich habe nen samsung lcd LE-.... und nen HDMI kabel

• bild zu groß

Anzeige

• bild zu groß Beitrag #2
matze1992 schrieb:
hi leute,

folgendes, bei mir ist seit dem ich auf optimale bildeinstellung gegangen bin zwar das bild besser aber zu groß....
wenn ich z.b. gta4 starte dann steht das "Laden..." oder der radar im spiel nicht mehr auf dem bildschirm.

bitte um hilfe....

mfg

p.s. ich habe nen samsung lcd LE-.... und nen HDMI kabel

welche auflösungen sind den eingestellt?

• bild zu groß Beitrag #3
hey erstmal danke aber habs raus^^ ich hab mich dumm angestellt war auf breitenzoom eingestellt....

• bild zu groß Beitrag #4
Hallo,

ich habe das gleiche Problem aber mein Bildformat stelle ich ( wenn ich PS3 zocke ) immer auf 16:9 und trozdem ist unten das Laden und der Untertitel etwas abgeschnitten was kann das sein?

• bild zu groß Beitrag #5
Krümel schrieb:
Hallo,

ich habe das gleiche Problem aber mein Bildformat stelle ich ( wenn ich PS3 zocke ) immer auf 16:9 und trozdem ist unten das Laden und der Untertitel etwas abgeschnitten was kann das sein?

also ich hab das problem weil mein tv nur 79 von 81cm anzeigt:mad:

ob es daran liegen kann, das man 1080i statt 720p auf nem HDready tv einstellt, weiß ich nich genau:confused:

Thema:

bild zu groß

bild zu groß - Ähnliche Themen

PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...
PS5 im Aktenkoffer – Tragbare Next-Gen für alle: **Wieso zur Hölle gibt es noch kein offizielles Handheld-Modell von der PS5?** Keine Ahnung! Aber du ahnst es schon: Das hat einen findigen Modder...
Diese 3 PS5-Settings bringen dir Boost: PS5: Mehr Power durch smarte Einstellungen Okay, du zockst auf der PS5 – coole Sache! Aber ehrlich, die meisten lassen die Konsole einfach so...
Bild über Nacht auf 50% der Größe geschrumpft: Hallo zusammen. Ich habe seit heute Morgen ein äußerst seltsames Problem und hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Seit ca. einem Jahr habe ich...
PS4 kein Bild: Hallo zusammen, ich habe seit einigen Monaten folgendes Problem: Nach einem Umbau war plötzlich kein Bild mehr vorhanden. Daraufhin habe ich...

Zurzeit aktive Besucher

• vuonbinh

Neueste Beiträge

Oben