News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
Neue PS3-Kühl-Variante
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Gnatz" data-source="post: 331152" data-attributes="member: 28113"><p>Ich find es sogar gut das Sony weiterhin noch nebenher auf die PS2 setzt, die PS2 ist die meist verkaufte Konsole überhaupt und einige wollen doch noch eine PS2, vorallem für Eltern ist es besser für ihr (Klein)kind die PS2 anstatt die PS3 zukaufen da die PS2 mehr Auswahl an Spielen besitzt und da krankt es im Vergleich vorallem bei der Wii. Ich halte es nur für clever was Sony mit der PS2 macht da die PS2 noch Nebeneinnahmen bietet. Und wieso nicht auf den Vorgänger setzen wenn der sich noch verkauft?</p><p></p><p>Also das mit der Geräuschkulisse der PS3 halte ich vorallem beim Film gucken für sehr wichtig, da ist es echt wünschenswert wenn die Konsole leise ist. Ich bin auch froh das Sony die PS3 immer wieder überarbeitet und die Hardware auf einen neueren Stand bringt. Solang Sony nicht anfängt die PS3 von Serienmodell zu Serienmodell an Leistung zu verbessern ist alles noch ok.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Gnatz, post: 331152, member: 28113"] Ich find es sogar gut das Sony weiterhin noch nebenher auf die PS2 setzt, die PS2 ist die meist verkaufte Konsole überhaupt und einige wollen doch noch eine PS2, vorallem für Eltern ist es besser für ihr (Klein)kind die PS2 anstatt die PS3 zukaufen da die PS2 mehr Auswahl an Spielen besitzt und da krankt es im Vergleich vorallem bei der Wii. Ich halte es nur für clever was Sony mit der PS2 macht da die PS2 noch Nebeneinnahmen bietet. Und wieso nicht auf den Vorgänger setzen wenn der sich noch verkauft? Also das mit der Geräuschkulisse der PS3 halte ich vorallem beim Film gucken für sehr wichtig, da ist es echt wünschenswert wenn die Konsole leise ist. Ich bin auch froh das Sony die PS3 immer wieder überarbeitet und die Hardware auf einen neueren Stand bringt. Solang Sony nicht anfängt die PS3 von Serienmodell zu Serienmodell an Leistung zu verbessern ist alles noch ok. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
Neue PS3-Kühl-Variante
Oben