[HAVE] Grand Theft Auto 4

Diskutiere [HAVE] Grand Theft Auto 4 im Games Forum im Bereich Playstation Games; 000
  • [HAVE] Grand Theft Auto 4 Beitrag #1
A

Ansis610

Punkte Reaktionen
0
000

• [HAVE] Grand Theft Auto 4 Beitrag #2
Suche GTA 4 Ps3 savegame

Suche ein savegame von gta 4 ps3, in dem die story durchgespielt is, brucies missionen, assassinen und bürgerwehr, am besten gemacht sind, da ich soweit auch war, auf dem zu den 100% , jedoch mir diese scheiss stevies autoklau missionen, die verbuggt sind, einen strich durch die rechnung machten, weshalb am besten in dem savegame dann die sms zu den autoklau missionen noch da is, am besten wäre es noch, wenn dwayne leben würde...

• [HAVE] Grand Theft Auto 4 Beitrag #3
overmas schrieb:
Suche ein savegame von gta 4 ps3, in dem die story durchgespielt is, brucies missionen, assassinen und bürgerwehr, am besten gemacht sind, da ich soweit auch war, auf dem zu den 100% , jedoch mir diese scheiss stevies autoklau missionen, die verbuggt sind, einen strich durch die rechnung machten, weshalb am besten in dem savegame dann die sms zu den autoklau missionen noch da is, am besten wäre es noch, wenn dwayne leben würde...

Also bei mir ist:

-Story durch
-Brucie's Autoklau missionen müssten erledigt sein
-Assassin's Missionen sind glaub ich auch abgeschlossen sein
-Was meinst mir Bürgerwehr? Die Polizei missionen? Die hab ich noch nicht angefangen :eek:

also wenn du das savegame haben möchtest sag bescheid :)

• [HAVE] Grand Theft Auto 4 Beitrag #4
also ich hätte gerne den speicherstand kann ihn gut gebrauchen da ich es damals auf der xbox 360 durchgespielt habe und jetzt mir eine ps3 gekauft habe und ich keine lust habe es wieder durchzuspielen also würde mich sehr freuen

bekomm ich dann auch die trophäen ???

• [HAVE] Grand Theft Auto 4 Beitrag #5
EnEs257 schrieb:
also ich hätte gerne den speicherstand kann ihn gut gebrauchen da ich es damals auf der xbox 360 durchgespielt habe und jetzt mir eine ps3 gekauft habe und ich keine lust habe es wieder durchzuspielen also würde mich sehr freuen

bekomm ich dann auch die trophäen ???

Nein, das funktioniert nicht. Wenn du Trophäen bekommen willst musst du einen eigenen Spielstand erstellen und alles selbst frei spielen.

• [HAVE] Grand Theft Auto 4 Beitrag #6
aso schade dann spiel ich es doch lieber durch

Thema:

[HAVE] Grand Theft Auto 4

[HAVE] Grand Theft Auto 4 - Ähnliche Themen

GTA 6 erscheint im Herbst 2025!: Es gibt Neuigkeiten zum heiß erwarteten Release von GTA 6! Take-Two Interactive hat erneut bestätigt, dass der geplante Veröffentlichungstermin...
PS5 dominiert Mai 2025: Xbox struggelt hart: PS5 gönnt sich Wachstum, Xbox lässt Federn Also, der Mai 2025 in den USA war mal wieder wild auf dem Konsolenmarkt. Während Switch und Xbox eine...
GTA Online Spieler gesucht PS5: Hallo Leute , ich spiel nur Grand Theft Auto online auf PlayStation 5 und suche richtig viele Leute die mit mir Grand Theft Auto online zu spielen...
GTA 6 erscheint überraschend im PS5 Store: Internet flippt aus: GTA 6 im Store! Stell dir vor, du chillst ganz entspannt, öffnest den PlayStation oder Xbox Store – und boom, GTA 6 ist...
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben