Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ton defekt
Diskutiere Ton defekt im Audio, Video & Wallpaper Forum im Bereich PSP Multimedia; Salü, ich bin neu hier und hab eine Frage. Die einen kennen mich wahrscheinlich aus "S-PSP". Also, der Ton meiner Sony PSP ist defekt. Wenn ich...
Ton defekt Beitrag #1
L
Lubam
Punkte Reaktionen
0
Salü, ich bin neu hier und hab eine Frage. Die einen kennen mich wahrscheinlich aus "S-PSP". Also, der Ton meiner Sony PSP ist defekt. Wenn ich aber mit Boxen/Kopfhöhrer Sound höhre geht es.
Hört sich so an als wäre was an deiner hardware defekt.
haste noch garantie?
Ton defekt Beitrag #3
L
Lubam
Punkte Reaktionen
0
Nö ^^
Bist auch grad neu gekommen. Also: Das problem hab ich folgendermassen behoben:
Ich hab auf den Musik-Button gedrückt und festgestelt, das plötzlich "Heavy" gestanden ist, was sonst nnur ist, wenn etwas im input steckt. dann hab ich einfach den Schraubendreher in den Input gedreht und 2 3 Runden gedreht und es geht jetzt wieder. Der PSP hat einfach gemeint, es wäre etwas im Input..
PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo,
vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-(
Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...
PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst
Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
Halo auf PS5? Helldivers 2 macht's möglich!: Was gerade abgeht: Halo trifft PS5 – Sag was?
Die Gaming-Welt hat heute einfach mal einen Glitch im Matrix-Style abbekommen. Du dachtest, Xbox...
Shinobi: Art Of Vengeance – Alles zu Preload & Größe: Shinobi: Art Of Vengeance steht schon in den Startlöchern – Zeit, dass du weißt, wann und wie du loslegen kannst!
Das erwartet dich beim Download...
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game!
Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...