Ton defekt

Diskutiere Ton defekt im Audio, Video & Wallpaper Forum im Bereich PSP Multimedia; Salü, ich bin neu hier und hab eine Frage. Die einen kennen mich wahrscheinlich aus "S-PSP". Also, der Ton meiner Sony PSP ist defekt. Wenn ich...
  • Ton defekt Beitrag #1
L

Lubam

Punkte Reaktionen
0
Salü, ich bin neu hier und hab eine Frage. Die einen kennen mich wahrscheinlich aus "S-PSP". Also, der Ton meiner Sony PSP ist defekt. Wenn ich aber mit Boxen/Kopfhöhrer Sound höhre geht es.

Könnt Ihr mir helfen?

MfG
Lubam

• Ton defekt

Anzeige

• Ton defekt Beitrag #2
Hört sich so an als wäre was an deiner hardware defekt.
haste noch garantie?

• Ton defekt Beitrag #3
Nö ^^

Bist auch grad neu gekommen. Also: Das problem hab ich folgendermassen behoben:
Ich hab auf den Musik-Button gedrückt und festgestelt, das plötzlich "Heavy" gestanden ist, was sonst nnur ist, wenn etwas im input steckt. dann hab ich einfach den Schraubendreher in den Input gedreht und 2 3 Runden gedreht und es geht jetzt wieder. Der PSP hat einfach gemeint, es wäre etwas im Input.. :D

Thema:

Ton defekt

Ton defekt - Ähnliche Themen

PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-( Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...
PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
Halo auf PS5? Helldivers 2 macht's möglich!: Was gerade abgeht: Halo trifft PS5 – Sag was? Die Gaming-Welt hat heute einfach mal einen Glitch im Matrix-Style abbekommen. Du dachtest, Xbox...
Shinobi: Art Of Vengeance – Alles zu Preload & Größe: Shinobi: Art Of Vengeance steht schon in den Startlöchern – Zeit, dass du weißt, wann und wie du loslegen kannst! Das erwartet dich beim Download...
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game! Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben