Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Frage wegen PC PSN
Diskutiere Frage wegen PC PSN im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Ich kann irgendwie niemanden, der sich über die offizielle seite von sony zum play station network angemeldet hat, als freund hinzufügen, da steht...
Ich kann irgendwie niemanden, der sich über die offizielle seite von sony zum play station network angemeldet hat, als freund hinzufügen, da steht dann immer, den account gäbe es nich, is das normal?
Also alle, die sich NICHT über ps3 registriert haben kann ich nich finden, wenn ich in der ps3 suchen...
Ne UMGEKEHRT, ich kann über die PS3 keinen finden, der sich über PC zum PSN angemeldet hat
Frage wegen PC PSN Beitrag #4
Nacrana
News Poster
Punkte Reaktionen
0
Ich habe mich damals vor der PS3 im PSN übers Inet am PC geregt und ihr habt mich alle drinne ^^
So ma btw...
Habe mich nie über die PS3 geregt... nur eingelogt...
Aber 4 freunde, bei denen ich sicher bin, dass sie sich erfolgreich am PC gereggt haben, kann ich nich adden, da steht dann der nickname wär im PSN nich vorhanden...
PlayStation Plus feiert 15 Jahre – Juli-Lineup: PlayStation Plus wird 15 – Das Juli-Angebot ist heftig
Bock auf fette Games und echte Nostalgie? Dann check mal, was Sony sich zum 15. Geburtstag...
PS4 Bestehendes Unterkonto ans PSN anmelden/registrieren: Hallo Freunde,
mein Sohn spielt schon länger PS4 und hat sich dafür immer mit seinem Unter-Account über meinen PSN-Zugang angemeldet. Er würde...
Store lädt manchmal keine Bilder, Suche funktioniert nicht im Store, Freunde werden nicht angezeigt in Parties: Moin,
ich hab ein Problem mit meiner nagelneuen Playstation 5 (CFI - 1100). Die habe ich vergangenen Samstag im MM gekauft. Prinzipiell hat die...
Mitspieler ab 20j+ gesucht!: Psn: TheReal_McLoviin
Hallo liebes Forum.
Wie die meisten hier, bin ich dank der Löschung der comnunity-funktion, mehr oder weniger dazu...
Frage zu Playstation Plus Account für Kinder-Konto: Hallo
Ich will meinem Neffen (12) zum Geburtstag in einer Woche eine Ps4 Slim 1TB schenken. Er wünscht sich eine PS4 schon ewig und hat mich...