Frage wegen PC PSN

Diskutiere Frage wegen PC PSN im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Ich kann irgendwie niemanden, der sich über die offizielle seite von sony zum play station network angemeldet hat, als freund hinzufügen, da steht...
  • Frage wegen PC PSN Beitrag #1
OCV

OCV

Moderator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
571
Ich kann irgendwie niemanden, der sich über die offizielle seite von sony zum play station network angemeldet hat, als freund hinzufügen, da steht dann immer, den account gäbe es nich, is das normal?

Also alle, die sich NICHT über ps3 registriert haben kann ich nich finden, wenn ich in der ps3 suchen...

• Frage wegen PC PSN Beitrag #2
Äh? Man kann über PC seine Buddlyliste von der PSN-ID managen? Wo geht das denn?

• Frage wegen PC PSN Beitrag #3
Gnatz schrieb:
Äh? Man kann über PC seine Buddlyliste von der PSN-ID managen? Wo geht das denn?

Ne UMGEKEHRT, ich kann über die PS3 keinen finden, der sich über PC zum PSN angemeldet hat

• Frage wegen PC PSN Beitrag #4
Ich habe mich damals vor der PS3 im PSN übers Inet am PC geregt und ihr habt mich alle drinne ^^
So ma btw... ;)
Habe mich nie über die PS3 geregt... nur eingelogt...

• Frage wegen PC PSN Beitrag #5
Aber 4 freunde, bei denen ich sicher bin, dass sie sich erfolgreich am PC gereggt haben, kann ich nich adden, da steht dann der nickname wär im PSN nich vorhanden...

Thema:

Frage wegen PC PSN

Frage wegen PC PSN - Ähnliche Themen

PlayStation Plus feiert 15 Jahre – Juli-Lineup: PlayStation Plus wird 15 – Das Juli-Angebot ist heftig Bock auf fette Games und echte Nostalgie? Dann check mal, was Sony sich zum 15. Geburtstag...
PS4 Bestehendes Unterkonto ans PSN anmelden/registrieren: Hallo Freunde, mein Sohn spielt schon länger PS4 und hat sich dafür immer mit seinem Unter-Account über meinen PSN-Zugang angemeldet. Er würde...
Store lädt manchmal keine Bilder, Suche funktioniert nicht im Store, Freunde werden nicht angezeigt in Parties: Moin, ich hab ein Problem mit meiner nagelneuen Playstation 5 (CFI - 1100). Die habe ich vergangenen Samstag im MM gekauft. Prinzipiell hat die...
Mitspieler ab 20j+ gesucht!: Psn: TheReal_McLoviin Hallo liebes Forum. Wie die meisten hier, bin ich dank der Löschung der comnunity-funktion, mehr oder weniger dazu...
Frage zu Playstation Plus Account für Kinder-Konto: Hallo Ich will meinem Neffen (12) zum Geburtstag in einer Woche eine Ps4 Slim 1TB schenken. Er wünscht sich eine PS4 schon ewig und hat mich...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben