Wie kann ich PS3 Savegames vom PC auf die PS3 bringen?

Diskutiere Wie kann ich PS3 Savegames vom PC auf die PS3 bringen? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Wie kann ich PS3 Savegames vom PC auf die PS3 bringen?
  • Wie kann ich PS3 Savegames vom PC auf die PS3 bringen? Beitrag #1
I

imported_eightball

Punkte Reaktionen
0

• Wie kann ich PS3 Savegames vom PC auf die PS3 bringen?

Anzeige

• Wie kann ich PS3 Savegames vom PC auf die PS3 bringen? Beitrag #2
eightball schrieb:
Du brauchst nen USB Stick auf dem legst du folgende Ordner an: PS3; SAVEDATA; und hier packst du dann den Ordner in dem das Savegame ist rein.

• Wie kann ich PS3 Savegames vom PC auf die PS3 bringen? Beitrag #3
Danke, hat geklappt.

Thema:

Wie kann ich PS3 Savegames vom PC auf die PS3 bringen? - Ähnliche Themen

Diese 3 PS5-Settings bringen dir Boost: PS5: Mehr Power durch smarte Einstellungen Okay, du zockst auf der PS5 – coole Sache! Aber ehrlich, die meisten lassen die Konsole einfach so...
Krasser PS5-Hack: Zock endlich PS3-Games!: PS5 x Retro: Warum alte Games fehlen Okay, mal ehrlich: Die PS5 ist als High-End-Konsole für alle aktuellen Hits ein echter Boss, aber wenn’s um...
Sony will PS5-Games auf Xbox & Switch bringen: Was geht ab in der Gaming-Welt? Sony macht jetzt Moves, mit denen niemand gerechnet hat. Es sieht so aus, als würde sich die ewige...
Leak: Cross-Buy für PS5, PC und Handheld?: Du hast Bock auf mehr Flexibilität beim Zocken? Dann check das hier: Ein neuer Leak bringt richtig Schwung in die PlayStation-Community...
Gibson SG Wireless Controller: Comeback für PS5: Die Rückkehr der Legende: Gibson SG Wireless für PS5 Erinnerst du dich noch an die wilden Zeiten mit Guitar Hero und den ikonischen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben