Wie kann ich PS3 Savegames vom PC auf die PS3 bringen?

Diskutiere Wie kann ich PS3 Savegames vom PC auf die PS3 bringen? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Wie kann ich PS3 Savegames vom PC auf die PS3 bringen?
  • Wie kann ich PS3 Savegames vom PC auf die PS3 bringen? Beitrag #1
I

imported_eightball

Punkte Reaktionen
0

• Wie kann ich PS3 Savegames vom PC auf die PS3 bringen?

Anzeige

• Wie kann ich PS3 Savegames vom PC auf die PS3 bringen? Beitrag #2
eightball schrieb:
Du brauchst nen USB Stick auf dem legst du folgende Ordner an: PS3; SAVEDATA; und hier packst du dann den Ordner in dem das Savegame ist rein.

• Wie kann ich PS3 Savegames vom PC auf die PS3 bringen? Beitrag #3
Danke, hat geklappt.

Thema:

Wie kann ich PS3 Savegames vom PC auf die PS3 bringen? - Ähnliche Themen

Diese 3 PS5-Settings bringen dir Boost: PS5: Mehr Power durch smarte Einstellungen Okay, du zockst auf der PS5 – coole Sache! Aber ehrlich, die meisten lassen die Konsole einfach so...
Sony will PS5-Games auf Xbox & Switch bringen: Was geht ab in der Gaming-Welt? Sony macht jetzt Moves, mit denen niemand gerechnet hat. Es sieht so aus, als würde sich die ewige...
FSR4 bringt PS5 Pro auf PC-Niveau: Endlich ist Schluss mit gefühlt matschigen Texturen auf deiner PS5 – AMD und Sony zünden das Grafik-Upgrade! Was ist eigentlich passiert? Du...
PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
PS5 Pro vs. PC: Wer gewinnt im 700€-Battle?: Das Setup – Drei Kandidaten, eine Mission Stell dir vor: Sony haut die PS5 Pro raus und plötzlich kommen Radeon RX 9060 XT und RTX 5060 Ti um die...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben