Section 8

Diskutiere Section 8 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Dieser Shooter, scheint dem Trailer nach zu urteilen, ein Mix aus Unreal und Halo zu werden. Bekannt ist noch nicht, auf welche Plattformen es...
  • Section 8 Beitrag #1
A

Ansis610

Punkte Reaktionen
0
Dieser Shooter, scheint dem Trailer nach zu urteilen, ein Mix aus Unreal und Halo zu werden.
Bekannt ist noch nicht, auf welche Plattformen es released wird, aber am Ende des Interviews steht NextGenKonsolen und PC.
Es handelt sich um ein Team aus 8 Personen, womit wir auch schon die Herkunft des Namen raus hätten.
Man wird wohl in versch. Missionen auf der Erde spielen, mit welchem Hintergrund ist nicht bekannt.

Die Entwickler von TimeGate produzierten under anderem Kohan und FEAR.

Release: 3. Quartal 2009

Gefährlich nahe am Release von Killzone 2 schätze ich.

• Section 8

Anzeige

• Section 8 Beitrag #2
Sieht richtig nett aus :) Werd ich wohl im Auge behalten!

• Section 8 Beitrag #3
Ansis610 schrieb:
Gefährlich nahe am Release von Killzone 2 schätze ich.

Nicht ganz ;) Killzone 2 - hoffentlich Februar 2009. Section 8 wahrscheinlich Q3 2009

Section 8 sieht ganz ordentlich aus, hab mich gleich mal auf IGN gemacht. Die Jungs ergänzen noch das es verschiedene Fahrzeuge geben wird und sie vergleichen es eher mit einer Mischung aus Counterstrike und Battlefield.
Klingt auch nicht schlecht ;)

• Section 8 Beitrag #4
Nicht schon wieder Counterstrike, boa ich hasse dieses Game seit ich PS3 hab :D

Mhh, hoffentlich wirds ne Demo geben :p

Welches BF meinst du? 2114?

• Section 8 Beitrag #5
Carm3Lo schrieb:
Welches BF meinst du? 2114?

Die meinen eher das Spielprinzip - ist ja letztendlich bei der BF Serie das selbe...

• Section 8 Beitrag #6
s-ps3 schrieb:
Die meinen eher das Spielprinzip - ist ja letztendlich bei der BF Serie das selbe...

Gut, das Spiel hat ich jetzt nicht vor Augen, aber der Trailer sah für mich persönlich eher nach was Anderem aus, ist ja egal. :)

Ich finde Battlefield soltle Battlefield bleiben, alle anderen Spiele konnten mich bisher nicht überzeugen.
Selbst wenn Battlefield manchmal bis häufig Probleme aufweist, ist es noch für mich das beste Kriegsspiel in seiner Art (es muss ja nicht alles feinstens realisitsch sein ;)).

• Section 8 Beitrag #7
Ein paar neue Bilder:

section-8-200905270442jvtp.jpg

section-8-200905270442cpsl.jpg

section-8-200905270442pr65.jpg

section-8-200905270442er7s.jpg

section-8-200905270442yu1j.jpg

section-8-200905270442zq9g.jpg

section-8-200905270442uqpe.jpg

• Section 8 Beitrag #8
kann man der mit ironman vergleichen?

• Section 8 Beitrag #9
ne

ist nicht mein fall ich mag solche shooter nicht wo die typen aussehen wie roboter und mit so laser waffen bääääh

Thema:

Section 8

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben