PS3 findet Medienserver nicht mehr

Diskutiere PS3 findet Medienserver nicht mehr im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; meine PS3 findet meinen PC als medienserver nichtmehr:confused: bin meine netzwerkeinstelungen durchgegangen, aber da hat sich eig nichts...
  • PS3 findet Medienserver nicht mehr Beitrag #1
M

Mic

Punkte Reaktionen
0
meine PS3 findet meinen PC als medienserver nichtmehr:confused:
bin meine netzwerkeinstelungen durchgegangen, aber da hat sich eig nichts verändert...
kann mir ma schnell jemand helfen

• PS3 findet Medienserver nicht mehr Beitrag #2
Welches Programm benutzt du denn?

Ist UPnP am Router aktiviert? Bei meiner Fritzbox ist auch schon mal der UPnP Dienst abgeschmiert und ich hab ewig den Fehler am PC und PS3 gesucht. Nach nem Router Neustart ging dann aber wieder alles...

• PS3 findet Medienserver nicht mehr Beitrag #3
eltonweb schrieb:
Welches Programm benutzt du denn?

Ist UPnP am Router aktiviert? Bei meiner Fritzbox ist auch schon mal der UPnP Dienst abgeschmiert und ich hab ewig den Fehler am PC und PS3 gesucht. Nach nem Router Neustart ging dann aber wieder alles...

nja, ich hab vista, und bis jetzt haben die 2(PC & PS3) das eigentlich immer alles automatisch gemacht:confused:
UPnP hat ich eig nie aktiviert...

• PS3 findet Medienserver nicht mehr Beitrag #4
Also hast du als Medienserver den M$ Mediaplayer im Einsatz?

Schau mal im Taskmanager ob der Netzwerkdienst (ich glaub bei XP heißt der irgendwas mit wmp***) gestartet ist. Sonst mal in den Einstellungen des Mediaplayer nachschauen ob der Netwerkdienst dort aktiviert ist.

• PS3 findet Medienserver nicht mehr Beitrag #5
also alle "media player netzwerkdienste" sind gestartet:(:confused:
vllcht lässt meine firewall ja die ps3 nich mehr durch:confused:

Thema:

PS3 findet Medienserver nicht mehr

PS3 findet Medienserver nicht mehr - Ähnliche Themen

Baldurs Gate 3: Hey ich suche immer gerne neue Leute zum zocken. Ich spiele auf PS5 eigen so gut wie jedes Genre. Besonders Baldurs Gate 3 gefällt mir sehr gut...
PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-( Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...
PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
Starfield kommt 2026 auf die PS5: Starfield auf der PS5? Es passiert wirklich – aber nicht so schnell. Vergiss 2025, 2026 wird das Jahr für alle PlayStation-Fans, die schon ewig...
Qualität PS4 vs PS3: Hallo an alle, eine Frage an die erfahrenen unter euch. Ich bin auf der Suche nach Angaben zu den Fehleranfälligkeiten von der PS3 sowie PS4...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben