Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Stromausfall
Diskutiere Stromausfall im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hi:)
Hatten die letzte zeit bei uns zuhause 2 Stromausfälle.
Beides mal war ich grad am Zocken:D.
Meint ihr es macht der PS3 was?
Danke
Stromausfall Beitrag #1
Max-Power-7
Punkte Reaktionen
0
Hi
Hatten die letzte zeit bei uns zuhause 2 Stromausfälle.
Bei uns in der siedlung sind strom ausfälle keine seltenheit -_-
Die PS3 is bestimmt schon 10 ma durch ein stromausfall ausgegangen - einmal sogar ca. 2 min nach firmwareupdate
Stromausfall Beitrag #6
B
badibudi
Punkte Reaktionen
0
ich habe bzgl. des stromausfalls auch ein problem.
wir hatten rainbox six, vegas zwei gespielt als plötzlich der strom weg war. das war gegen 22.00 - um 21.00 haben wir zu spiele begonnen.
mein problem ist nun, dass sämtliche spielfortschritte bei vegas zwei verloren gegangen sind, also auch die von den vortagen.
weiß jemand ob man da was machen kann, oder ob ich wirklich wieder alles erspielen muss.
vielen dank für eure hilfe,
badibudi
Stromausfall Beitrag #7
Gnatz
Punkte Reaktionen
0
Wenn du die nicht irgendwo (durch Zufall oder so) auf einem Stick gesichert hast dann sind sie wohl endgültig weg und du musst alles wieder erspielen aber bei RSV2 dürfte das nicht lange dauern da du ja nun offline alles neu erspielen musst, online wird dein Profil auf dem Server gespeichert.
PAC-MAN Chomp Champs: Bald Offline!: PAC-MAN Chomp Champs wird abgeschaltet – Das musst du wissen!
Okay, das ist echt ein Downer: PAC-MAN Mega Tunnel Battle: Chomp Champs – das...
Ich suche neue Party- & Spielgefährten: Grüßt euch miteinander,
kurz zu mir:
Ich heiße Daniel, bin 40 Jahre jung (1984), hin und wieder auch mal mit 200 Puls dabei und durch meine...
PS5 knackt 80 Mio – Next Level erreicht: PS5 bricht Rekorde – und ihr seid mitten drin
Was geht bei Sony? Genau das, was alle Zockerherzen schneller schlagen lässt: Die brandaktuellen...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2?
Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
Controllern ziehen immer nach links: Hallo, sicher keine neue Frage, aber ich habe 2 ps5 controller und seit dem neuste Update für die controller ziehen beide immer nach links. Nervt...