News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
Software, Media und Netzwerk
Firmware Updates
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="OCV" data-source="post: 346185" data-attributes="member: 28060"><p><strong>Nach 2.7 update probs mit share content</strong></p><p></p><p>Wie ich im FW update thread schon erwähnte gingen nach dem 270 update einige gesharete DL contents bei mir nicht mehr, ausser sachen die von meinem PSN account geladen waren und noch 2 anderen ging nicht mehr, ich kann die PSN games und zusatzinhalte von 3 anderen nun NICHT mehr nutzen...</p><p></p><p>Was natürlich EXTREM ärgerlich ist, es MUSS auf jeden fall mit dem 2.70 update was auf sich haben, denn ein paar stunden bevor ich upgedatet hab ging das noch alles, zusätzlich habe ich eine theorie und zwar, die sachen die noch gingen waren von 2 personen die ich in meiner kontaktliste haben, die andern 3 sind nicht in meiner buddy list und genau von den 3 geht es nicht mehr...</p><p></p><p>Kann einer von euch das mal bei sich selber nachchecken? oder gegebenfalls im netz nach antworten suchen, ich bin sicher, die haben jetzt ein "feature" in die 2.7FW eingebaut was nachprüft ob die PSN accounts zu denen der content gehört sich in der buddy liste befinden...</p><p>Oder irgendwas anderes in der art, auf jeden fall wurde an den kopierschutzinfos geschraubt...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="OCV, post: 346185, member: 28060"] [b]Nach 2.7 update probs mit share content[/b] Wie ich im FW update thread schon erwähnte gingen nach dem 270 update einige gesharete DL contents bei mir nicht mehr, ausser sachen die von meinem PSN account geladen waren und noch 2 anderen ging nicht mehr, ich kann die PSN games und zusatzinhalte von 3 anderen nun NICHT mehr nutzen... Was natürlich EXTREM ärgerlich ist, es MUSS auf jeden fall mit dem 2.70 update was auf sich haben, denn ein paar stunden bevor ich upgedatet hab ging das noch alles, zusätzlich habe ich eine theorie und zwar, die sachen die noch gingen waren von 2 personen die ich in meiner kontaktliste haben, die andern 3 sind nicht in meiner buddy list und genau von den 3 geht es nicht mehr... Kann einer von euch das mal bei sich selber nachchecken? oder gegebenfalls im netz nach antworten suchen, ich bin sicher, die haben jetzt ein "feature" in die 2.7FW eingebaut was nachprüft ob die PSN accounts zu denen der content gehört sich in der buddy liste befinden... Oder irgendwas anderes in der art, auf jeden fall wurde an den kopierschutzinfos geschraubt... [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
Software, Media und Netzwerk
Firmware Updates
Oben