News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
Software, Media und Netzwerk
Firmware Updates
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="OCV" data-source="post: 361321" data-attributes="member: 28060"><p>Keiner brennt sich die spiele weil das garnicht geht bzw die PS3 garkeine gebrannten blu rays liest, wenn dann wird ein game auf die HDD gezogen, was natürlich nicht legal ist...</p><p></p><p>Man darf nicht immer so oberflächlich kucken, es geht vielen garnicht drum dass man die spiele jetz kopieren kann (ich hab das zB nicht vor und geb weiterhin geld aus für die spiele die ich zocken will), vor allem wegen dem FAT32 prob und der enormen dateigrösse der spiele geht es weniger leute um raubkopien als du vlt meinst, stichwort heisst HOMEBREWs...</p><p></p><p>Ich weiss nicht wie fit du im PSP bereich bist, aber zieh dir mal die enormen möglichkeiten rein die man mit (übrigens legalen!) homebrews hat und vergleich das ma mit ner PSP die nur ne OFW hat... jetz stell dir vor homebrews würden auch auf PS3 gehen mit der LEISTUNG der PS3, was das für möglichkeiten geben würde...</p><p></p><p>Also wenn sich ein illegaler backup manager mit dem jig stick starten lässt, dann lassen sich da auch legale anwendungen mit starten die nicht mit sonys sdk kompiliert wurden, is nur noch ne frage der zeit bis da der erste firmware decrypter drüber läuft und uns die erste PS3 CFW erwartet, ich will weiterhin legal spiele kaufen aber auch viel mehr aus der PS3 rausholen als bisher möglich ist verstehst...</p><p></p><p>Und das mit der CFW ist garnicht mal unrealistisch, denn der jig stick hat vollzugriff auf den kernel und kann lesen und schreiben, viele sollten sich mal mehr mit dem thema befassen wie funktioniert ein hack und WARUM und was für möglichkeiten AUSSER RAUBKOPIEN die vlt gut sind können da noch draus resultieren, direkt alle die den jig stick nutzen als raubkopierer über einen kamm zu scheren ist nicht cool, wird sicherlich die mehrheit sein aber eben nicht ALLE, ich zB gehöre zu der fraktion die nur die legalen anwendungen vertritt, ich will homebrews nutzen (die und der jig stick ansich sind btw vllig legal, nur der backup manager der sich bis jetzt als einziges programm mit dem jailbreak starten lässt ist illegal)...</p><p></p><p>Also für alle die sich für HBs intressieren gilt es jetzt erstmal DNS server 67.202.81.137 zu nutzen solang es halt geht und weiter auf dem laufenden zu bleiben ob es bald neue (legale!) möglichkeiten mit dem jig stick gibt...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="OCV, post: 361321, member: 28060"] Keiner brennt sich die spiele weil das garnicht geht bzw die PS3 garkeine gebrannten blu rays liest, wenn dann wird ein game auf die HDD gezogen, was natürlich nicht legal ist... Man darf nicht immer so oberflächlich kucken, es geht vielen garnicht drum dass man die spiele jetz kopieren kann (ich hab das zB nicht vor und geb weiterhin geld aus für die spiele die ich zocken will), vor allem wegen dem FAT32 prob und der enormen dateigrösse der spiele geht es weniger leute um raubkopien als du vlt meinst, stichwort heisst HOMEBREWs... Ich weiss nicht wie fit du im PSP bereich bist, aber zieh dir mal die enormen möglichkeiten rein die man mit (übrigens legalen!) homebrews hat und vergleich das ma mit ner PSP die nur ne OFW hat... jetz stell dir vor homebrews würden auch auf PS3 gehen mit der LEISTUNG der PS3, was das für möglichkeiten geben würde... Also wenn sich ein illegaler backup manager mit dem jig stick starten lässt, dann lassen sich da auch legale anwendungen mit starten die nicht mit sonys sdk kompiliert wurden, is nur noch ne frage der zeit bis da der erste firmware decrypter drüber läuft und uns die erste PS3 CFW erwartet, ich will weiterhin legal spiele kaufen aber auch viel mehr aus der PS3 rausholen als bisher möglich ist verstehst... Und das mit der CFW ist garnicht mal unrealistisch, denn der jig stick hat vollzugriff auf den kernel und kann lesen und schreiben, viele sollten sich mal mehr mit dem thema befassen wie funktioniert ein hack und WARUM und was für möglichkeiten AUSSER RAUBKOPIEN die vlt gut sind können da noch draus resultieren, direkt alle die den jig stick nutzen als raubkopierer über einen kamm zu scheren ist nicht cool, wird sicherlich die mehrheit sein aber eben nicht ALLE, ich zB gehöre zu der fraktion die nur die legalen anwendungen vertritt, ich will homebrews nutzen (die und der jig stick ansich sind btw vllig legal, nur der backup manager der sich bis jetzt als einziges programm mit dem jailbreak starten lässt ist illegal)... Also für alle die sich für HBs intressieren gilt es jetzt erstmal DNS server 67.202.81.137 zu nutzen solang es halt geht und weiter auf dem laufenden zu bleiben ob es bald neue (legale!) möglichkeiten mit dem jig stick gibt... [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
Software, Media und Netzwerk
Firmware Updates
Oben