Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Call of Duty 4
Diskutiere Call of Duty 4 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hi.
Hab mir mal dacht ich mach einen thread auf wo jeder seine tipps und tricks bei cod4 reinschreiben kann:D
Welche Waffen? Welche Extras...
Call of Duty 4 Beitrag #1
Max-Power-7
Punkte Reaktionen
0
Hi.
Hab mir mal dacht ich mach einen thread auf wo jeder seine tipps und tricks bei cod4 reinschreiben kann
Welche Waffen? Welche Extras? Welche Taktik?
Welches findet ihr zudem das beste land? Ich persönlich find das neue Chinatown echt hammer!!!!
Hi !
Ich mag das alte Bahnhofsgelände sehr gern.
Da kann man meiner meinung nach auch am besten mit verschiedenen Waffen experimentieren.
Ist schon ein großes gelände und man kann sich aussuchen ob man mehr im hintergrund bleibt (Scharfschütze) oder sich in den nahkampf begibt (MP,Schrot usw.)
Call of Duty 4 Beitrag #3
imported_Jauch
Punkte Reaktionen
0
Waffen...da lauf ich meistens mit ner M60 rum...Extras: erhöter Patronenschaden, Doppelschuss und Griff. Taktik: danke dem grossen Magazin einfach draufballern so mach ichs zumindest. Mit dem Zielfernrohr könnte man zwar auch als sniper auf die Lauer gehn, aufgrund des hohen Rückstosses jedoch nicht gerade effektiv...
Ich liebe den Spezialeinsatz...hab dort mal nen 31:3 Spiel gemacht, was ich jedoch hasse, sind diese SniperLevel, wie Block und Sturzregen...-.-
Edit: Ach ja, wenn ihr einfach Gegner wollt, geht so gegen 1 bis 4 Uhr morgens online...um die Zeit laufen die Noobs rum, oder die Spieler sind einfach nur müde --> Lahme Reaktion --> Einfache Ziele
Jauch
Call of Duty 4 Beitrag #4
S
Satan
Punkte Reaktionen
0
Spieldaten lesefehler bei Call of Duty
hallo,
ich bin seit ca.einem Monat Besitzer einer PS3!
hab mir dann Call of Duty - World at War zugelegt!
doch wenn ich es wieder spielen möchte....kann das spiel die Daten(Spielstand) nicht von der festplatte lesen!
so hab ich nun schon 6 mal Stalingrad spielen müssen!
ich beende jedes spiel regelgemäß,heißt speichern/ende!danach System ausschalten....und dann den Hauptschalter an der Rückseite aus!
kennt das Problem jemand???woran kann das liegen??
vielen dank
Call of Duty 4 Beitrag #5
keycard
Punkte Reaktionen
0
ist die ps3 immer komplett aus wenn du hinten den schalter betätigst?
Call of Duty 4 Beitrag #6
S
Satan
Punkte Reaktionen
0
hi,
ja,sie ist dann komplett aus!
Call of Duty 4 Beitrag #7
keycard
Punkte Reaktionen
0
aber bei anderen spielen speichert sie alles ab?
Call of Duty 4 Beitrag #8
S
Satan
Punkte Reaktionen
0
jap...nur wie gesagt ab diesem Level nicht mehr!....ich versuche das mal durch zu spielen!vielleicht ists dann besser!?
oder sollte ich sie in Standby lassen??bzw.nicht den Hauptschalter abschalten???
Call of Duty 4 Beitrag #9
keycard
Punkte Reaktionen
0
ne eig macht des nix
aber wie naturesalva schon gesag hat einfach weiterspielen
Call of Duty 4 Beitrag #10
N
naturesalva
Gast
Satan schrieb:
jap...nur wie gesagt ab diesem Level nicht mehr!....ich versuche das mal durch zu spielen!vielleicht ists dann besser!?
oder sollte ich sie in Standby lassen??bzw.nicht den Hauptschalter abschalten???
Hat mit dem Schalter nix zu tun! Ich hab meine Playsi immer im STby und bei mir kam dat auch bei COD mit dem Fehler.
Call of Duty 4 Beitrag #11
S
Satan
Punkte Reaktionen
0
echt??na,wenigstens bin ich nicht alleine damit!dacht schon ich wäre zu blöd dafür!*grins*
so,ich hab jetzt nen Level weiter gespielt...und hoffe die PS weiß das in zwei stunden noch!*lach*
Call of Duty 4 Beitrag #12
Max-Power-7
Punkte Reaktionen
0
Des gleiche hab ich beim koop modus auch.
wir spielen paar missionen und es speichert nicht
Im singleplayer klappt aber alles...
Call of Duty 4 Beitrag #13
s-ps3
Punkte Reaktionen
0
Das Ladeproblem im SinglePlayer hab ich auch ab und zu.
Bei mir hilft (immer) den Spielstand nach der Fehlermeldung einfach direkt nochmal laden.
Probier das mal...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist
Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
Suche Call of Duty Black Ops 4: Hallo,
Ich suche Call of Duty Black Ops 4 für die PS4.
Es sollte natürlich in einem sehr guten Zustand sein und keine Kratzer aufweisen, keine...
Suche Call of Duty Black Ops 4: Hallo allerseits,
ich suche Call of Duty Black Ops 4 für die PS4.
Gerne alle Angebote an mich.
Viele Grüße aus München
Axel
Call of Duty: Black Ops 4. Vorbestellen ??: HeyHey, hab mal ne frage zu Call of Duty: Black Ops 4.
Wenn ich das Jetzt Vorbestelle kann ich das dann schon zocken oder nur paar karten im Black...
[PS4] Deutscher Call of Duty - World War II 2 Fun Clan sucht Mitspieler!: AC!D Clan sucht Mitspieler!
Alle Infos zu uns findet ihr auch nochmal auf unserer neuen Homepage, erreichbar unter folgenden Links...