Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Lautpsrecher an die ps3 bzw fernseher
Diskutiere Lautpsrecher an die ps3 bzw fernseher im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; hab mir das creative inspire t7900( http://at.europe.creative.com/products/product.asp?category=4&subcategory=789&product=10321 ) gekauft und...
man kann das an den Fenrseher anschliessen halt hinten an frernseher reinstecken den Stecker vom Lautsprecher und dann die boxen an den Lautsprecher anschliessen.
Lautpsrecher an die ps3 bzw fernseher Beitrag #3
N
neonfreak
Punkte Reaktionen
0
achso meinst du die die boxen und den subwoover? geht dsa auch wirklich?
Lautpsrecher an die ps3 bzw fernseher Beitrag #4
SpiderLoc91
Punkte Reaktionen
0
also bei meinen fernseher geht das keine ahnug aber müsste normal überall gehen.
Lautpsrecher an die ps3 bzw fernseher Beitrag #5
N
neonfreak
Punkte Reaktionen
0
habs versucht aber das problem ist dass da 3 stecker sind. einen hab ich im fernseher das andere in das von den boxen. allerdings gibts da 2 löcher und eins davon ist für kopfhörer, das heisst dass noch ein stecker übrig bleibt. was soll damit machen?
Thema:
Lautpsrecher an die ps3 bzw fernseher
Lautpsrecher an die ps3 bzw fernseher - Ähnliche Themen
PS4 an 1080p Fernseher UND 4K Monitor gleichzeitig: Hallo,
ich habe ein kleines Anliegen, und ohne viel Gerede will ich gleich zur Sache kommen. Ich habe eine PS4 unter meinem Fernseher im Regal...
Medion Fernseher: Bildqualität schlechter?: Hi,
ich habe einen Medion Fernseher (leider kein wirklich überragendes Teil, aber derzeit ist es finanziell halt etwas eng) und irgendwie habe...
PS3 Festplatte instabil: Hallo,
ich habe ein Problem mit meinem PS3 System.
Ich habe die PS3 Super Slim mit 12 GB neu geschenkt bekommen.
Da mir 12 GB arg wenig...
PS3 Gaming Recorder (Monitor): Hallo Leute, bin noch neu hier und hab eine Frage! Habe mir ein Roxio Game Capture bestellt und kaufe mir heute noch einen Monitor von Ausu hier...
PS3-BT-Tastatur an PS4 anschließen: Hallo allerseits :)
Ich habe seit gestern eine PS4 (das Angebot mit dem kostenlosen Wechsel von PS3 auf PS4 für Final Fantasy XIV war dann doch...