Komme net ins netz wenn jemand am pc i-net sitzt

Diskutiere Komme net ins netz wenn jemand am pc i-net sitzt im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hi ich habe da ein kleines prob ich will mit leuten online zocken aber ich kann net rein weil meine kleine schwester das i-net übern pc blockiert...
  • Komme net ins netz wenn jemand am pc i-net sitzt Beitrag #1
Beast2005

Beast2005

Punkte Reaktionen
1
Hi ich habe da ein kleines prob ich will mit leuten online zocken aber ich kann net rein weil meine kleine schwester das i-net übern pc blockiert.
Ich gehe mit meiner Playsi über wlan on.
kann mir da irgendwer helfen:(

• Komme net ins netz wenn jemand am pc i-net sitzt Beitrag #2
mit ner stabilen leitung sollte es da eig keine probleme geben, wenn du weniger als 3000kbit/s hast, dann wird es problematisch

• Komme net ins netz wenn jemand am pc i-net sitzt Beitrag #3
So pauschal kann man da keine Antwort geben, vielleicht schreibst du mal genauer was dein Problem ist. Kommst du nicht ins Wlan? Kommst du garnicht Online, oder fliegst du raus? Habt ihr einen Router?

An der DSL Leitung kann es fast nicht liegen, da bei mir auch 2Mbit locker gereicht haben. Könnte mir vorstellen, dass du rausfliegst wenn Sie gerade was downloaded, aber dann hilft auch eine bessere Leitung nix :p

• Komme net ins netz wenn jemand am pc i-net sitzt Beitrag #4
Wenn du nen router hast und es trotzdem nicht geht, dann kanns daran liegen, dass ihr den router als MODEM verwendet... dann kann auch immer nur einer zur gleichen zeit rein, stellt das mal als router um

• Komme net ins netz wenn jemand am pc i-net sitzt Beitrag #5
OCV schrieb:
Wenn du nen router hast und es trotzdem nicht geht, dann kanns daran liegen, dass ihr den router als MODEM verwendet... dann kann auch immer nur einer zur gleichen zeit rein, stellt das mal als router um

wo und wie mache ich das denn mal so als frage an bei bin net so der pc freak das ich alles kann wenn du mir das genauer beschreiben kannst wäre dat cool:D

• Komme net ins netz wenn jemand am pc i-net sitzt Beitrag #6
Gib mal Deine Hardware durch:

- Modem (Hersteller, Typ)
- Router (Hersteller, Typ)
- Internet-Leitung -> Typ (DSL/ISDN) - wie groß (1.000/2.000/6.000/.....) ??

Dann kann man Dir besser helfen :D

• Komme net ins netz wenn jemand am pc i-net sitzt Beitrag #7
MadMoh schrieb:
Gib mal Deine Hardware durch:

- Modem (Hersteller, Typ)
- Router (Hersteller, Typ)
- Internet-Leitung -> Typ (DSL/ISDN) - wie groß (1.000/2.000/6.000/.....) ??

Dann kann man Dir besser helfen :D

Ist ein speedport w501v
DSL 6000
mein genaues prob ist das ich net online zocken kann wenn jemand am pc sitzt und im i-net ist

• Komme net ins netz wenn jemand am pc i-net sitzt Beitrag #8
Also Deine Hardware ist auf jeden Fall ausreichend!

Um das Problem etwas einzugrenzen:

- läuft der STORE, bzw der Internet Browser der PS3 ??? Oder betrifft das
Problem alle Online Aktivitäten (weil Du schreibst das das Online Spielen nicht
geht)
- Kannst Du Dich am PSN anmelden ???
- bekommst Du eine Fehlermeldung von Deiner PS3 ??

• Komme net ins netz wenn jemand am pc i-net sitzt Beitrag #9
also ich kann net im netz daddeln wenn jemand am pc sitzt um im i-net ist aber so ins netz kann ich ich kann mich auch anmelden und so aber halt nicht zocken wenn jemand am pc sitzt und das nervt

Thema:

Komme net ins netz wenn jemand am pc i-net sitzt

Komme net ins netz wenn jemand am pc i-net sitzt - Ähnliche Themen

Pizza? Oder will jemand Kekse?: Moin moin zusammen ich suche für kein spezielles Spiel. Aktuell habe ich an Spielen, die man im Co-Op oder sonst gemeinsam online spielen kann...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Konsole meldet ständig "Kein LAN-Kabel angeschlossen": Hi Leute! Ich habe meine PS4 normalerweise per LAN-Kabel verbunden, also NICHT per W-LAN. Ich kann noch nicht einmal sagen, ob mein Problem...
Neue Paragon Gruppe gründen: Hi. Mein Name is Chris (29 Jahre) und ich suche Leute, um eine neue Gruppe zu gründen. Ich stell mir so 10 bis maximal 15 Leute vor, so dass sich...
Grafikchip defekt?: Hi Leute, ich habe ein Problemchen mit meiner PS3 (über HDMI an Monitor angeschlossen): bereits vor 2 Wochen ist mir aufgefallen, dass beim...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben