Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Darksiders: Wrath of War
Diskutiere Darksiders: Wrath of War im Games Forum im Bereich Playstation Games; Ich weiß nicht wirklich ob das hier richtig ist, es hat RPG-Ansatz, besitzt aber auch viele Actionszenen und könnte sogar als Beat em Up...
Darksiders: Wrath of War Beitrag #1
A
Ansis610
Punkte Reaktionen
0
Ich weiß nicht wirklich ob das hier richtig ist, es hat RPG-Ansatz, besitzt aber auch viele Actionszenen und könnte sogar als Beat em Up durchgehen, denke ich.
Dieser Trailer zeigt sehr gut, worum es in Darksiders geht!
Im WoW Style kämpft man in einer modernen Zeit als Ritter gegen versch. Gegner, leider ist nicht viel über die Story bekannt.
Ein Ritter wird im Interview sogar vorgestellt!
sieht auch i-wie aus wie ein anderes god of war oder?
Darksiders: Wrath of War Beitrag #3
Chronar
Punkte Reaktionen
0
Sieht jetzt schon sehr kaufenswert aus aber bei solchen spielen liegt die spielzeit leider meist nicht sehr hoch also mal abwarten.
Darksiders: Wrath of War Beitrag #4
nagapilota
Punkte Reaktionen
0
Sieht auf jeden Fall richtig fett aus Schade, schade das noch nichts zur Story bekannt ist! Ich glaub ich hols mir, wenn ich noch ein bisschen mehr sehen darf!
Darksiders: Wrath of War Beitrag #5
C
Carm3Lo
Punkte Reaktionen
0
Auch online oder nur Offline?
Darksiders: Wrath of War Beitrag #6
M
MrWombel
Gast
Hier gibt es einen neuen Trailer zu Darksiders: Wrath of War.
Das gefällt! Ich liebe Zelda, GoW is so naja... Sieht aber sehr gut aus, finde ich.
Darksiders: Wrath of War Beitrag #14
Ezquerro
Punkte Reaktionen
0
ich liebe GoW ^^ Zelda gefällt mir auch wohl. aber darksiders interessiert mich irgendwie garnicht. Dann lieber Bayonetta holen. Bei dem Review sagte der kerl: "die vielen Combos" .... hmmm.... ich seh da das halbe vid nur die selbe Combo .... ^^ wär schöner wenn die mal paar andere Combos zeigen würden.
Darksiders: Wrath of War Beitrag #15
S
Sean
Punkte Reaktionen
0
Hm... Zelda und Rollenspielelemente, bei play³ wurde nichts der gleichen erwähnt. GamePro sagt es gibt knifflige Rätsel, play³ hat nichtmal was von Rätsel gesagt, die meinten es sei ein gut kopierter GoW Klon. Nach dem GamePro Review siehts schon interessant aus, doch 60 oder 70 € ists mir nicht wert. Und dem Typen hätten sie ruhig mal einen anständig Namen geben können. Wer heißt denn schon Krieg/War -.-
Darksiders: Wrath of War Beitrag #16
nagapilota
Punkte Reaktionen
0
Sean schrieb:
Hm... Zelda und Rollenspielelemente, bei play³ wurde nichts der gleichen erwähnt. GamePro sagt es gibt knifflige Rätsel, play³ hat nichtmal was von Rätsel gesagt, die meinten es sei ein gut kopierter GoW Klon. Nach dem GamePro Review siehts schon interessant aus, doch 60 oder 70 € ists mir nicht wert. Und dem Typen hätten sie ruhig mal einen anständig Namen geben können. Wer heißt denn schon Krieg/War -.-
hey wollte mal hören ob es jemand ausm forum schon hat und mal paar fakten abtippt story spielbarkeit waffen grafik blablub
bin am überlegen ob ich es kaufen soll als zeitvertreib bis gow3 kommt
danke greetz
dani
habs mir gestern auch geholt.konnt es aber noch nicht richtig anzocken,da meine frau zur zeit an der ps3 hängt.aber der erste eindruck hat lust auf mehr gemacht.
Darksiders: Wrath of War - Neue Screenshots: Zu Darksiders: Wrath of War gibt es nach langem mal wieder neues Bildmaterial.
Ihr seid in diesem Action-Adventure einer von 4 apokalyptischen...
Call of Duty - Modern Warfare 3: Allgemeines
Grafik
Das Spiel soll mit der gleichen Engine wieder Modern Warfare 2 laufen, allerdings soll diese geringfügig verbessert worden...
Riddock kommt im Frühjahr: EDIT: Riddock bitte in Riddick ändern ^^
Was Gewalt in Spielen angeht, bin ich ganz sicher nicht zimperlich – ja, ja, Metzel-Metzger und so. Es...