naturesalva schrieb:
Ich würd sie nicht kaufen! das teil ist seit nem jahr draussen und hat nicht wirklich (viele) bessere spiele als andere konsolen! für das geld bekommste bestimmt mit anderen sachen mehr spass! aber letztlich kommt es auf jeden selbst an, was er macht!
EDIT: Ich habe nun 14 Spiele und von den 14 Games sind 3 bisher GENIAL bzw wirklich TOP aber dafür son ne Menge Kohle ausgeben...?!
COD4
Uncharted
GTA4
Den Rest stell ich ab in Kategorie..naja ganz ok für eine NEXT GEN Konsole! Und glaubt mir...die restlichen 11 Spiele sind keine Namenlose! ^^
Aua, was denn mit dir los oO.
In deinem Fall würd ich mir auch die Wii mal anschauen, manche mögens, manche hassens

!
Zu deiner Ausstattung, ich hab keine Ahnung ob man die PSP wirklich oft benutzt bei der PS3, vermute eher nicht, aber was ich weiß, ohne HD-TV verpasst man ne Menge bei Spielen mit guter Grafik... Ich spiel auch auf Röhre, noch bis Oktober...
Naja, Spaß machts trotzdem, ist ja nicht alles Grafik

.
Wegen 60GB Version weiß ich nicht so recht ob du noch im Oktober eine bekommst, weil diese ja nun eingestellt wurde.
Solange du nicht unbedingt die Abwärtskompatibilität brauchst, tuts ne neue 40gb auch.
-neu (Garantie länger?!)
-Festplatte kann man austauschen (320gb unter 100 euro)
-falls USB-Slots zu knapp werden, Multistecker ranhängen
-günstiger
Immom. blüht die PS3 wohl in Sachen Spiele ein bisschen auf, Spiele die du dir anschauen solltest:
CoD4 / CoD5
GTA4
- CoD4
- CoD5
- GTAIV
- Haze
- Battlefield: Bad Company
- Gran Turismo 5 Prologue
[*]Killzone 2
[*]Resistance 2
[*]Motorstorm 2
[*]LittleBigPlanet
[*]Metal Gear Solid 4
- kursiv = noch nicht erschienen
Natürlich gibt es noch viele andere Spiele, aber das sind meine Favoriten.
Und wie du gleich erkennen kannst, halt sehr viele Shooter.
Such einfach mal das Forum nach den Namen durch und guck sie dir mal an.
Also meiner Meinung nach sollte man sich ne PS3 holen, wenn ne Wii nix für einen ist.
Achja, Xbox ist scheisse!!^^
(Hab mal lieber nix zu gesagt/schlechte Erfahrungen ^^)