Soll ich mir ne PS3 holen?

Diskutiere Soll ich mir ne PS3 holen? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hab mal ne Frage ich bin 13 und wollte mir im Oktober (da ich dann das geld habe) vlt. ne PS3 holen. Meine Voraussetzunge: kein tv im zimmer kein...
  • Soll ich mir ne PS3 holen? Beitrag #1
G

gabiderkleine

Punkte Reaktionen
0
Hab mal ne Frage ich bin 13 und wollte mir im Oktober (da ich dann das geld habe) vlt. ne PS3 holen.
Meine Voraussetzunge:
kein tv im zimmer
kein hd ready im haus
ich hab ne psp slim

also ich wollte wissen ob sich das überhaupt loht sich dann noch eine zu holen

Edit: ICh wollte mir dann auch 60Gb holen bei ebay wegen abwährts...

naya sgat mal was dazu

(keine xbox is scheiße blablabla)

• Soll ich mir ne PS3 holen? Beitrag #2
gabiderkleine schrieb:
Hab mal ne Frage ich bin 13 und wollte mir im Oktober (da ich dann das geld habe) vlt. ne PS3 holen.
Meine Voraussetzunge:
kein tv im zimmer
kein hd ready im haus
ich hab ne psp slim

also ich wollte wissen ob sich das überhaupt loht sich dann noch eine zu holen

Ich würd sie nicht kaufen! das teil ist seit nem jahr draussen und hat nicht wirklich (viele) bessere spiele als andere konsolen! für das geld bekommste bestimmt mit anderen sachen mehr spass! aber letztlich kommt es auf jeden selbst an, was er macht!

EDIT: Ich habe nun 14 Spiele und von den 14 Games sind 3 bisher GENIAL bzw wirklich TOP aber dafür son ne Menge Kohle ausgeben...?!

COD4
Uncharted
GTA4

Den Rest stell ich ab in Kategorie..naja ganz ok für eine NEXT GEN Konsole! Und glaubt mir...die restlichen 11 Spiele sind keine Namenlose! ^^

• Soll ich mir ne PS3 holen? Beitrag #3
naturesalva schrieb:
Ich würd sie nicht kaufen! das teil ist seit nem jahr draussen und hat nicht wirklich (viele) bessere spiele als andere konsolen! für das geld bekommste bestimmt mit anderen sachen mehr spass! aber letztlich kommt es auf jeden selbst an, was er macht!

EDIT: Ich habe nun 14 Spiele und von den 14 Games sind 3 bisher GENIAL bzw wirklich TOP aber dafür son ne Menge Kohle ausgeben...?!

COD4
Uncharted
GTA4

Den Rest stell ich ab in Kategorie..naja ganz ok für eine NEXT GEN Konsole! Und glaubt mir...die restlichen 11 Spiele sind keine Namenlose! ^^

Aua, was denn mit dir los oO.
In deinem Fall würd ich mir auch die Wii mal anschauen, manche mögens, manche hassens :)!
Zu deiner Ausstattung, ich hab keine Ahnung ob man die PSP wirklich oft benutzt bei der PS3, vermute eher nicht, aber was ich weiß, ohne HD-TV verpasst man ne Menge bei Spielen mit guter Grafik... Ich spiel auch auf Röhre, noch bis Oktober...
Naja, Spaß machts trotzdem, ist ja nicht alles Grafik :).

Wegen 60GB Version weiß ich nicht so recht ob du noch im Oktober eine bekommst, weil diese ja nun eingestellt wurde.
Solange du nicht unbedingt die Abwärtskompatibilität brauchst, tuts ne neue 40gb auch.
-neu (Garantie länger?!)
-Festplatte kann man austauschen (320gb unter 100 euro)
-falls USB-Slots zu knapp werden, Multistecker ranhängen
-günstiger

Immom. blüht die PS3 wohl in Sachen Spiele ein bisschen auf, Spiele die du dir anschauen solltest:
CoD4 / CoD5
GTA4
  • CoD4
  • CoD5
  • GTAIV
  • Haze
  • Battlefield: Bad Company
  • Gran Turismo 5 Prologue
    [*]Killzone 2
    [*]Resistance 2
    [*]Motorstorm 2
    [*]LittleBigPlanet
    [*]Metal Gear Solid 4

- kursiv = noch nicht erschienen

Natürlich gibt es noch viele andere Spiele, aber das sind meine Favoriten.
Und wie du gleich erkennen kannst, halt sehr viele Shooter.
Such einfach mal das Forum nach den Namen durch und guck sie dir mal an.

Also meiner Meinung nach sollte man sich ne PS3 holen, wenn ne Wii nix für einen ist.

Achja, Xbox ist scheisse!!^^
(Hab mal lieber nix zu gesagt/schlechte Erfahrungen ^^)

• Soll ich mir ne PS3 holen? Beitrag #4
nja, das is so ne meinungsfrage, da het jeder ne andere meinung, in deinem alter würd ich dir die wii ans herz legen, einfach mehr party und weniger brutale spiele.
aber wenn du auch schon so ein 13 jähriger bist, dessen unverantwortliche eltern einem jedes spiel kaufen, egal was für ne alterbeschränkung drauf steht, hol dir die ps3, aber erwarte nich allzuviel, gut, sie is ein absolutes multimedia wunder, aber wie salva schon sagte, bisher gibt es nich so berauschende spiele, viele haben noch extreme bugs:mad:
k, bis oktober werden noch einige kracher auf den markt kommen, wie z.b. little big planet, aber denk auch an die preise;) 60-70 euro für ein spiel is für einen 13jährigen schon ne menge, find ich

less dir doch ma diesen thread durch;)
><

• Soll ich mir ne PS3 holen? Beitrag #5
600 tacken hab ich bezahlt! bis jetzt haben die sich nicht im geringsten gelohnt! (im vergleich zu anderen konsolen)! immerhin habe ich 2-4 ausnahmen an spielen, die akzeptabel sind! und wegen blu ray brauch keiner kommen da ich mit sicherheit davon ausgehen kann, dass KEINER jeden tag nen blu ray film guckt! des weiteren gibbet schon blu ray laufwerke fürn pc um die 100 euronen!

BTT:

- ps3 an röhre zwar nicht optimal aber ausreichend
- einige spiele die oben vorgeschlagen wurden sind nicht für 13 jährige geeignet
- ps3 spiele kosten zwischen 55 und 70 euro (reiche eltern?)

für mich stärkste kriterium was etwas angenehm ist an dem teil ist die blu ray geschichte! hoffe es werden bald billigere preise kommen für filme! wenn ich überlege wieviel geld ich für meine kleine sammlung (7 filme) bezahlt habe könnt ich heulen! abgesehen VON 14 SPIELEN!!!!!!

übrigens: ich komm gerad ausm kino "indiana jones 4" mit abstand der enttäuschendste film den ich in letzter zeit gesehen habe! SAU SCHLECHT!!! *schade schade*

• Soll ich mir ne PS3 holen? Beitrag #6
Hi,

deine meinung über die ps3 ist deine meinung. Doch ich find die schon klasse! Ok die Filme sind echt überteuert! Und für einen 13jährigen würd ich die ps3 auch nicht unbedingt empfehlen.

Aber spiele kriegt man schon sehr viel billiger wenn man 4-6 monate wartet! Z.B. kostet oder uncharted nur noch 35€ was auch ein geiler titel ist!

Und ausserdem wenn mal ein spiel einem nicht gefällt, dann kann man das auch schnell wieder bei einem auktionshaus oder anderen seiten wie amazon oder spielegrotte für viel geld wieder verticken (aktuelle spiele).

• Soll ich mir ne PS3 holen? Beitrag #7
hi
aber ihr müsst auch mal bedenken auf den beiden anderen konsolen kosten die spiele das selbe.
das ist ja nicht nur bei der ps3 so.
aber für nen 13 jährigen würde ich auch lieber die wii empfehlen.
weil sie auch eher ne familien konsole ist und naja auf der ps3 gibt es ja eher spiele die nichts für sein alter sind
und zu nature muss ich nur sagen wenn du so entäuscht bisst von der ps3 dann verkauf sie und kauf dir ne schrottbox ist ja schön wenn du deine meinung hast aber dann mach die konsole nicht so nieder ich habe alle drei konsolen ausführlich gespielt und bin zu dem ergebniss gekommen das die ps3 besser ist als die anderen beiden
und ausserdem schau dir mal die neuen verkaufszahlen an dann weist du was gut ist und die spiele die du hast und net so doll findest,finden andere vieleicht super ich sage nur Uncharted oder Assassins Creed beides top titel

• Soll ich mir ne PS3 holen? Beitrag #8
Beast2005 schrieb:
hi
aber ihr müsst auch mal bedenken auf den beiden anderen konsolen kosten die spiele das selbe.
das ist ja nicht nur bei der ps3 so.
aber für nen 13 jährigen würde ich auch lieber die wii empfehlen.
weil sie auch eher ne familien konsole ist und naja auf der ps3 gibt es ja eher spiele die nichts für sein alter sind
und zu nature muss ich nur sagen wenn du so entäuscht bisst von der ps3 dann verkauf sie und kauf dir ne schrottbox ist ja schön wenn du deine meinung hast aber dann mach die konsole nicht so nieder ich habe alle drei konsolen ausführlich gespielt und bin zu dem ergebniss gekommen das die ps3 besser ist als die anderen beiden
und ausserdem schau dir mal die neuen verkaufszahlen an dann weist du was gut ist und die spiele die du hast und net so doll findest,finden andere vieleicht super ich sage nur Uncharted oder Assassins Creed beides top titel

Was habt ihr denn alle? Ich bin auch 13 und besitze eine PS3 und ne Wii! Warum würdet ihr lieber ne Wii empfehlen?

@Nature: Warum denn reiche Eltern? Er kriegt doch bestimmt Taschengeld! Ich habe 7 Spiele, und davon hab ich mir 6 selbst gekauft!

• Soll ich mir ne PS3 holen? Beitrag #9
hi,
ich bin von s-psp aber da nichtmehr so wirklich aktiv

ich wollte mir vielleicht jetzt auch ne ps3 kaufen weil ich im moment durch nen aushilfsjob ziemlich viel geld zur verfügung habe, das ganze steht nur im konflikt mit nem lloret de mar urlaub ;)

ich habe zwar auch nur nen röhrentv aber die schwester von nem freund hat nen full hd und er ne geile dolby-surround-anlage, da werden wir dann mal öfter zocken und filme schaun
bei uns in der videothek kostet alles 1€ pro tag, also auch blue-ray filme und ps3 games, die wirklich zahlreich vorhanden sind, soweit also ziemlich geil

meine eltern haben es auch nie gerne gesehn wenn ich mit 13 irgendwelche "killerspiele" gespielt habe, aber spass hat es trotzdem immer gemacht, heimlich, bei freunden oder wenn die eltern weg waren, insofern könnte es sich auch für nen 13 jährigen lohnen :D
ich hab neulich mal xbox 360 gezockt, das einzige was mich locken würde wären die 200€ sonst scheint mir die ps3 in allen belangen besser

naja wir werden sehn :D

ach eines fällt mir noch ein, die idee von der wii find ich ja ganz lustig, allerdings is sie nix für mich, ich will mich auf die couch chillen und gemütlich ne runde zocken und nich wie en bekloppter rumspringen, deshalb find ich auch eyetoy nich so toll

• Soll ich mir ne PS3 holen? Beitrag #10
nagapilota schrieb:
Was habt ihr denn alle? Ich bin auch 13 und besitze eine PS3 und ne Wii! Warum würdet ihr lieber ne Wii empfehlen?

@Nature: Warum denn reiche Eltern? Er kriegt doch bestimmt Taschengeld! Ich habe 7 Spiele, und davon hab ich mir 6 selbst gekauft!

1. bist du nicht seit heute 14? oder bist du 13 geworden? =) naja alles gute^^

2. ich bin 14 und kauf mich meine spiele eig. auch alle selbst, nur and weihnachten und geburtstag wird mir 1-2 geschenkt, und von dem geld was cih die tage bekomm kauf ich mir die spiele

ob wii,xbox oder ps3 is halt ne typ sache,man kann jetzt nich sagen nur weil er 13 is ist die wii für ihn besser... man kajnn auch so "jung" sein und mario & co scheisse finden ! xDD

auf der ps3 gibts zwar viele ego-shooter aber jetzt gibts doch auch sowas wie ratched & clank, super rub a dup, oblivion (ab 12) oder zahlreiche rennspiele(gt5 ,nfs pro street,bournout) also zurzeit ist jedem ein bisschen was geboten.

• Soll ich mir ne PS3 holen? Beitrag #11
Sean schrieb:
1. bist du nicht seit heute 14? oder bist du 13 geworden? =) naja alles gute^^

2. ich bin 14 und kauf mich meine spiele eig. auch alle selbst, nur and weihnachten und geburtstag wird mir 1-2 geschenkt, und von dem geld was cih die tage bekomm kauf ich mir die spiele

ob wii,xbox oder ps3 is halt ne typ sache,man kann jetzt nich sagen nur weil er 13 is ist die wii für ihn besser... man kajnn auch so "jung" sein und mario & co scheisse finden ! xDD

auf der ps3 gibts zwar viele ego-shooter aber jetzt gibts doch auch sowas wie ratched & clank, super rub a dup, oblivion (ab 12) oder zahlreiche rennspiele(gt5 ,nfs pro street,bournout) also zurzeit ist jedem ein bisschen was geboten.

Ich bin auch 14, hab auch schon viele PS3 Spiele gespielt, aber ich glaube ich geh da klüger vor.
Ich kauf nicht gleich alles, sondern ich teste es erst mal via Videothek, das Spart Geld.
Denn 60% von den Spielen die mich interessierten haben mir keinen Spaß gemacht oder waren mir nicht den vollen Preis wert.
Hab sie mir übrigens auch alle selbst gekauft und reiche Eltern hab ich glaube ich nicht...^^

@xhartlonix
Warum muss es denn gleich so weit weg sein?
Mach doch einfach ne Reise innerhalb von Deutschland, gibt hier auch schöne Gebiete :).
In deinem Fall würde ich eher zur PS3 greifen, von der hast du dann länger was ^^.

• Soll ich mir ne PS3 holen? Beitrag #12
Aalso thx für die ganze antworten schonmal...
1.Ich will mir sie ja im oktober holen dann bin werd ich 14
2.wii hat mein cousin mario kart und so bockt wohl und brawl bestimmt auch aber außer original nintendo gibs da fast nur müll+
3.ic kreig18 euro und schaun mich grad nach nem ferienjob um
4.Mein Vadda würd mir games ab USK16 erlauben..GTA IV würd ich irgendwie ins Haus schmuggeln:D
5.antwortet weider auf meine fragen!!! :cool:

• Soll ich mir ne PS3 holen? Beitrag #13
gabiderkleine schrieb:
Aalso thx für die ganze antworten schonmal...
1.Ich will mir sie ja im oktober holen dann bin werd ich 14
2.wii hat mein cousin mario kart und so bockt wohl und brawl bestimmt auch aber außer original nintendo gibs da fast nur müll+
3.ic kreig18 euro und schaun mich grad nach nem ferienjob um
4.Mein Vadda würd mir games ab USK16 erlauben..GTA IV würd ich irgendwie ins Haus schmuggeln:D
5.antwortet weider auf meine fragen!!! :cool:

Welche Fragen bitte?

Bei den Vorraussetzung würde ne PS3 doch gut passen :)!

• Soll ich mir ne PS3 holen? Beitrag #14
@Ansis610:
für mich kommt wenn überhaupt sowieso nur die ps3 in frage, die wii auf garkeinen fall und die xbox überzeugt mich auch nich, entweder die ps3 oder garnix

lloret is ja garnich teuer, aber das problem ist, als aushilfe bekommt man nur 400€ im monat und das reicht nich für beides. deshalb muss ich schaun wie ich im moment mein geld zusammenhalte und dann noch was von meinen eltern zum urlaub dazubekomme, dann kann ich mir anfang juni die ps3 kaufen

• Soll ich mir ne PS3 holen? Beitrag #15
xhartlonix schrieb:
@Ansis610:
für mich kommt wenn überhaupt sowieso nur die ps3 in frage, die wii auf garkeinen fall und die xbox überzeugt mich auch nich, entweder die ps3 oder garnix

lloret is ja garnich teuer, aber das problem ist, als aushilfe bekommt man nur 400€ im monat und das reicht nich für beides. deshalb muss ich schaun wie ich im moment mein geld zusammenhalte und dann noch was von meinen eltern zum urlaub dazubekomme, dann kann ich mir anfang juni die ps3 kaufen
Da ich von Reisen nix halte, würde ich dir halt lieber die PS3 empfehlen!
Aber dir sei gesagt, es ist immernoch deine Entscheidung.

Thema:

Soll ich mir ne PS3 holen?

Soll ich mir ne PS3 holen? - Ähnliche Themen

Hilfe vor Kauf gebrauchter PS3 60GB: Hallo zusammen! Ich hatte bisher noch nie eine Spielekonsole. Immer rein PC-Zocker gewesen. Mir dann mal ein XBOX360-Gamepad geholt, wireless...
Neuen TV gekauft: TON der PS3 über SCART geht nicht: Hallo Ich habe mir vor kurzen diesen Fernseh gekauft bei Otto...
PS3 Super Slim Festplatte - Fragen: Hallöchen, hätte mal Fragen zum Einbau einer neuen Festplatte. Habe mir eine PS3 Super Slim 12GB ohne Festplatte gekauft und möchte nun eine...
Ich möchte zur XBox 360 wechseln...paar Fragen: Hallo liebe Ps3-Community, Ich habe nach langem überlegen beschlossen, meine Ps3 zu verkaufen und mir eine XBox360 zu kaufen? Warum : Nunja, die...
Fernseher richtig einstellen: Hallo leute, Hab vor langem lcd fernseher für meine eigene zimmer gekauft 101' und in der wohnzimmer stand 90'cm der ist HD Ready meiner ist...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben