Sixaxis am PC -> Vista 64Bit

Diskutiere Sixaxis am PC -> Vista 64Bit im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hi! Hab mich schon zu Tode gesucht... Ich finde nirgends 64 Bit Treiber für den Sixaxis. Falls einer einen kennt oder hat bitte posten mit DL Link...
  • Sixaxis am PC -> Vista 64Bit Beitrag #1
Nacrana

Nacrana

News Poster
Punkte Reaktionen
0
Hi!
Hab mich schon zu Tode gesucht...
Ich finde nirgends 64 Bit Treiber für den Sixaxis.
Falls einer einen kennt oder hat bitte posten mit DL Link ;)
Sonst kann ich kein PES 2k8 daddeln :'(

Greetz

Thema:

Sixaxis am PC -> Vista 64Bit

Sixaxis am PC -> Vista 64Bit - Ähnliche Themen

Benötige PC-Beratung: Heyho. Ich brauche einen PC oder Laptop, der das packen muss: AddOn-Anforderungen: Anforderungen momentan (Grundspiel): links Minimum, rechts...
Sixaxis am PC benutzen: Hallo, Ich weiß es gibt im Internet viele Treiber dafür. Allerdings weiß ich nicht welche funktionieren und welche einfach nur Viren etc. sind...
FIFA Online Liga für PS4/XBox One/PC: Hi Gamer, wir stellen zum Release von FIFA 15 von PlayStation 3 auf PlayStation 4 um. Ihr könnt euch aber jetzt schon Teams nehmen. In der ersten...
PS3 zeigt Http Fehler (500) an: (Update) PS3 zeigt Http Fehler (500) an (Firewall deaktiviert) Hi Leute, es gibt eine kleines Update zu meinem unten stehenden Problem, denn wenn...
PS3 mit PC verbinden: Hallo liebes Forum! Ich besitze seit heute eine PS 3 Slim mit 320GB. Nun möchte ich die Konsole vorübergehend an meinem PC dem "Sony Vaio...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker

Neueste Beiträge

Oben