Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welches Rollenspiel ( Mittelalterlich )
Diskutiere Welches Rollenspiel ( Mittelalterlich ) im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo,
Ich suche seit längerem ein gutes Rollenspiel, wie Gothic oder Oblivion. Letzteres hatte ich schon hab ich aber letzendlich wieder...
Welches Rollenspiel ( Mittelalterlich ) Beitrag #1
nagapilota
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Ich suche seit längerem ein gutes Rollenspiel, wie Gothic oder Oblivion. Letzteres hatte ich schon hab ich aber letzendlich wieder verkauft. Das Spiel sollte Mittelalterlich sein, ich habe vlt. an Viking Battle for Asgard gedacht bin mir aber nicht sicher. Gibts noch andere Spiele zu empfehlen? Und ist bei Viking die Spielwelt frei begehbar so wie bei Oblivion?
Welches Rollenspiel ( Mittelalterlich ) Beitrag #2
Ezquerro
Punkte Reaktionen
0
Hi,
mit oblivion hast du bereits das beste rollenspiel was es zur zeit auf der ps3 gibt ^^
Viking kann man nicht wirklich als rollenspiel bezeichnen... für mich ist es mehr action und freibegebare welt kann ich nix zu sagen. :/
Welches Rollenspiel ( Mittelalterlich ) Beitrag #3
P
phlaem
Punkte Reaktionen
0
Die Auswahl an Rollenspielen ist leider mager bei der PS3, deshalb hab ich jetzt auch mal wieder auf meinen etwas älteren PC zurückgegriffen und werde wieder mal Baldur's Gate 1/2 installieren
Welches Rollenspiel ( Mittelalterlich ) Beitrag #4
T
TrasHz
Punkte Reaktionen
1
es gibt kein anderes rollenspiel was mittelalterlich ist, als oblivion. viking ist kein bissel rollenspiel, eher action-adventure. die welt ist allerdings frei begehbar mit einer einschränkung. man befindet sich immer auf inseln zwischen denen man nicht wechseln kann.
musst wohl aufn PC wechseln und gothic, witcher oder sowas spielen.
Welches Rollenspiel ( Mittelalterlich ) Beitrag #5
Beast2005
Punkte Reaktionen
1
es gibt halt noch Enchanted Arms aber das ist auch kein mittelalter sondern Japan RPG
Welches Rollenspiel ( Mittelalterlich ) Beitrag #6
K
Keni
Punkte Reaktionen
0
Diablo 3 wird auch auf die ps3 kommen
Welches Rollenspiel ( Mittelalterlich ) Beitrag #7
T
TrasHz
Punkte Reaktionen
1
diablo 3 ist noch nichtmal angekündigt. abgesehen davon ist das kein rollenspiel sondern ein hack and slay
Welches Rollenspiel ( Mittelalterlich ) Beitrag #8
Solid Snake
Punkte Reaktionen
0
Untold legends (schreibt man das so ?) gibt es auch noch soll aber nicht so gut sein .
Welches Rollenspiel ( Mittelalterlich ) Beitrag #9
Zwei Xbox-Exklusives kommen im November auf PS5: Xbox-Exklusiv? Nicht mehr!
Du hast Bock auf Games, die bisher nur auf Xbox zu haben waren? Im November kommt doppelte Power auf die PS5! Gleich...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...
Verkaufe Playstation 3 mit viel Zubehör: Playstation 3 mit viel Zubehör "Preisupdate"
Ich verkaufe meine Playstion 3 mit 120gb Festplatte und viel Zubehör. Die PS3 ist in einem guten...