Killer Instinct

Diskutiere Killer Instinct im Games Forum im Bereich Playstation Games; Also ich würde gerne wissen ob da nichts neues kommt weil es war einer der besten Beat em Up spiele seiner zeit oder hat jemand schon etwas gehört:)
  • Killer Instinct Beitrag #1
erkan77

erkan77

Punkte Reaktionen
0
Also ich würde gerne wissen ob da nichts neues kommt
weil es war einer der besten Beat em Up spiele seiner zeit
oder hat jemand schon etwas gehört:)

• Killer Instinct Beitrag #2
kann mich auch noch gut an die N64 Version erinnern.

Für die PS3 ist zur Zeit eine Umsetzung nicht geplant.

quelle IGN

Thema:

Killer Instinct

Killer Instinct - Ähnliche Themen

Rust Clansuche Ps5: Hi, ich heiße Jasper und bin 16 Jahre alt. Ich bin humorvoll, besitze ein bisschen Ahnung und spiele gerne/regelmäßig Rust. Ich bin auf Clansuche...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Suche PS5 Game Adventure von 2024/2025: ich benötige bitte Hilfe. Ich habe mal auf YouTube ein PS5 Neuheiten Video gesehen, mit einem Spiel das ich nicht mehr wiederfinde und ich es sehr...
Datenübertragung von PS4 auf PS5 Pro in mehreren Schritten: Hallo liebe Community, ich habe jetzt zweimal versucht unsere Spieledaten von der PS4 auf die PS5 Pro zu übertragen. Wir besitzen einen aktiven...
Baldurs Gate 3: Hey ich suche immer gerne neue Leute zum zocken. Ich spiele auf PS5 eigen so gut wie jedes Genre. Besonders Baldurs Gate 3 gefällt mir sehr gut...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • MaZocker
Oben