Killer Instinct

Diskutiere Killer Instinct im Games Forum im Bereich Playstation Games; Also ich würde gerne wissen ob da nichts neues kommt weil es war einer der besten Beat em Up spiele seiner zeit oder hat jemand schon etwas gehört:)
  • Killer Instinct Beitrag #1
erkan77

erkan77

Punkte Reaktionen
0
Also ich würde gerne wissen ob da nichts neues kommt
weil es war einer der besten Beat em Up spiele seiner zeit
oder hat jemand schon etwas gehört:)

• Killer Instinct Beitrag #2
kann mich auch noch gut an die N64 Version erinnern.

Für die PS3 ist zur Zeit eine Umsetzung nicht geplant.

quelle IGN

Thema:

Killer Instinct

Killer Instinct - Ähnliche Themen

PS5 & PS4 Highlights am 1. Dezember: Was geht am 1. Dezember auf PlayStation? Direkt nach dem Black Friday ist der Hype auf neue Games am Start – und keine Sorge, es gibt für wirklich...
PS Plus Januar 2026: Die Picks und Leaks: Der große PS Plus Januar 2026 Hype Yes, bald ist es soweit: Die Enthüllung der ersten PlayStation Plus Essentials-Spiele für 2026 rückt immer...
Nachladen von objekten/Texturen: Hi Community, Spiele gerade auf der PS 5 Pro Kingdom Come Deliverance 2 und stelle fest das es viele nachladende Objekte/Texturen vorhanden...
Die heißesten Gaming-Trends auf Social Media: Bock auf ein bisschen Social Hopping? Schau mal, heutzutage gehören Social-Media-Channels wie Facebook, Twitter, Insta, TikTok und sogar Discord...
Mitspieler gesucht!: Hi, Mal kurz zu mir. Ich bin nun 42 Jahre alt und habe eine Frau und ein Kind und bin daher gut eingebunden. Meine extrem aktive Zeit ist leider...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben