Crysis Warhead

Diskutiere Crysis Warhead im Games Forum im Bereich Playstation Games; Was ist Crysis Warhead? Crytek soll sich die Marke Crysis Warhead beim US-Patentamt geschützt haben lassen. Nun wird spekuliert, ob es sich dabei...
  • Crysis Warhead Beitrag #1
C

Carm3Lo

Punkte Reaktionen
0
warhead_teaser.jpg

Was ist Crysis Warhead?
Crytek soll sich die Marke Crysis Warhead beim US-Patentamt geschützt haben lassen. Nun wird spekuliert, ob es sich dabei um den Titel einer Konsolenumsetzung des Shooters handeln könnte, der ähnlich wie seinerzeit Far Cry Instincts dann keine 1:1 Umsetzung wäre.
Allerdings hat Crytek sich schon diverse Marken rund um den Shooter gesichert, so auch Crysis Wars und World of Crysis.

Quelle: 4Players.de

... boa das wäre genial wenn Crysis auf PS3 kommt ! :)
Auf dem PC war es schon der hammer, nur leider konnte ich es wegen meines PC´s nur auf LOW mit 20 FPS zocken :D

PS3 Fassung wär ein Traum! :)

EDIT: habe mich kurz auf informiert und diese schreiben das es die Fortsetzung für PC sein wird, aber dann noch etwas von einer Multiplattform Engine die auf CryENGINE2 basiert erwähnt .. mal sehen.

• Crysis Warhead Beitrag #2
Interessiert mich nicht so, nur die Grafik ist interessant...
Da zieh ich mir lieber andere shooter ala CoD oder BF rein ^^.

War es nicht auch schon im Januar angekündigt worden, das Add-On zu Crysis? War mir jedenfalls so.

• Crysis Warhead Beitrag #4
Irgendwie schade finde ich wer ein geiler shooter für die ps3 . :(

Thema:

Crysis Warhead

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben