Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
iPod an die PS3
Diskutiere iPod an die PS3 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Moin moin,
habe gerade mal probiert meinen Ipod 3rd Generation an die PS3 anzuschließen.
Es funzt. Aber!!!! warum bekommt Sony das nicht hin das...
iPod an die PS3 Beitrag #1
Amson
Punkte Reaktionen
0
Moin moin,
habe gerade mal probiert meinen Ipod 3rd Generation an die PS3 anzuschließen.
Es funzt. Aber!!!! warum bekommt Sony das nicht hin das mann einfach die Titel lesen kann.
Ich hab zwar keinen, aber nen Freund hats getestet.
iPod an die PS3 Beitrag #3
Amson
Punkte Reaktionen
0
Musik kann man ja hören, aber die beschriftung der einzelnen Lieder ist strange...
iPod an die PS3 Beitrag #4
keycard
Punkte Reaktionen
0
ich wollt jetzt keinen neuen theard aufmachen
ich hab einen ipod touch (1. generation)
und wenn ich den an die ps3 anschließ funtz des net
muss ich noch i-was einstellen?
iPod an die PS3 Beitrag #5
nagapilota
Punkte Reaktionen
0
Bei meinem damaligem Nano hats auch nicht geklappt. Mit meinem Touch ( 2nd Gen ) hab ich es noch nicht ausprobiert.
iPod an die PS3 Beitrag #6
R
rAvianCe
Punkte Reaktionen
0
Sony hat damit nix zu tun. Den Schuh muss sich da Apple anziehen. Man kann das Teil ja schon nur beschwerlich ohne iTunes benutzen und es ist auch nur auf die Nutzung mit iTunes ausgelegt.
Und ich hab schon öfters gehört, dass der iPod die Lieder unter irgendwelchen kauderwelch Namen abspeichert.
iPod an die PS3 Beitrag #7
A.Iverson3
Punkte Reaktionen
0
mit meinem mp4 player kann die ps3 auch nichts erkennen. Nur drei alben (von 17 alben oder so), aber da sind anscheinend keine lieder drin.
Krasser PS5-Hack: Zock endlich PS3-Games!: PS5 x Retro: Warum alte Games fehlen
Okay, mal ehrlich: Die PS5 ist als High-End-Konsole für alle aktuellen Hits ein echter Boss, aber wenn’s um...
Ist GTA 6 eigentlich ein PS5-Exclusive?: GTA 6: Kommt es wirklich "nur" für die PS5?
GTA 6 droppt im November auf PS5 und Xbox Series X, aber irgendwie schleicht sich das Gefühl ein, als...
Red Dead Redemption rockt auf der PS5: Back from the Dead: Red Dead Redemption ist wieder da – und richtig beliebt
Du hast’s mitbekommen: Rockstar hat kurzerhand einen der besten...
PS5-Game of the Year: Community gegen Mainstream: Die Community hat gesprochen – und alle sind ein bisschen überrascht
Du kennst das: Bei den Game Awards räumen immer die üblichen Verdächtigen ab...
PS5 Update: Neue Features für dein Setup: Mehr als nur ein neues Update – was dich bei Version 26.01-12.70.00.01 erwartet
Hast du gerade erst das letzte PS5-Update geladen und dachtest...