iPod an die PS3

Diskutiere iPod an die PS3 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Moin moin, habe gerade mal probiert meinen Ipod 3rd Generation an die PS3 anzuschließen. Es funzt. Aber!!!! warum bekommt Sony das nicht hin das...
  • iPod an die PS3 Beitrag #1
Amson

Amson

Punkte Reaktionen
0
Moin moin,
habe gerade mal probiert meinen Ipod 3rd Generation an die PS3 anzuschließen.
Es funzt. Aber!!!! warum bekommt Sony das nicht hin das mann einfach die Titel lesen kann.

Nur komische Buchstaben formationen.

Was kann mann da machen???:confused:

• iPod an die PS3 Beitrag #2
Hmm, bei mir geht alles einwandfrei!

Ich hab zwar keinen, aber nen Freund hats getestet.

• iPod an die PS3 Beitrag #3
Musik kann man ja hören, aber die beschriftung der einzelnen Lieder ist strange...
:confused:

• iPod an die PS3 Beitrag #4
ich wollt jetzt keinen neuen theard aufmachen

ich hab einen ipod touch (1. generation)
und wenn ich den an die ps3 anschließ funtz des net
muss ich noch i-was einstellen?

• iPod an die PS3 Beitrag #5
Bei meinem damaligem Nano hats auch nicht geklappt. Mit meinem Touch ( 2nd Gen ) hab ich es noch nicht ausprobiert.

• iPod an die PS3 Beitrag #6
Sony hat damit nix zu tun. Den Schuh muss sich da Apple anziehen. Man kann das Teil ja schon nur beschwerlich ohne iTunes benutzen und es ist auch nur auf die Nutzung mit iTunes ausgelegt.
Und ich hab schon öfters gehört, dass der iPod die Lieder unter irgendwelchen kauderwelch Namen abspeichert.

• iPod an die PS3 Beitrag #7
mit meinem mp4 player kann die ps3 auch nichts erkennen. Nur drei alben (von 17 alben oder so), aber da sind anscheinend keine lieder drin.

Thema:

iPod an die PS3

iPod an die PS3 - Ähnliche Themen

PlayStation-Games auf Xbox? Zeit wird's!: Gaming-Revolution: Exklusivität? That's so 2010 Stell dir vor, du sitzt gerade mit deiner Crew im Voicechat, irgendwer spielt Gears of War – aber...
Gears of War: Reloaded floppt auf PlayStation?: Das Warten war lang – und dann das? Nach jahrelangem „Kommen sie oder kommen sie nicht?"-Gehype rund um Gears of War für PlayStation ist es jetzt...
GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6 Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...
Red Dead Redemption 2 bald für PS5?: Red Dead Redemption 2 gibt’s womöglich bald auf den neuen Konsolen – kein Meme, legit Info! Du hast es vielleicht schon öfter gehört: Fans...
Legacy of Kain: Defiance – Bald auf PS5 & PS4?: Leute, es wird wieder retro auf der PlayStation! Okay, here’s the tea: Für alle, die dachten, PS2-Spiele wären nur noch oldschool-Deko für’s...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben