Kompatibilitätsliste PS1 / PS2

Diskutiere Kompatibilitätsliste PS1 / PS2 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hi habt ihr auch Playsi2 wo ihr nicht wisst ob die funktionieren oder nicht. hier ist die aktuelle liste wo ihr sehen könnt ob die spiele...
  • Kompatibilitätsliste PS1 / PS2 Beitrag #1
Beast2005

Beast2005

Punkte Reaktionen
1
Hi habt ihr auch Playsi2 wo ihr nicht wisst ob die funktionieren oder nicht.
hier ist die aktuelle liste wo ihr sehen könnt ob die spiele laufen,mit fehlern laufen oder sogar garnicht funktionieren also schaut mal rauf und postet hier rein wie euch die liste gefällt

www.ps3comp.com

• Kompatibilitätsliste PS1 / PS2 Beitrag #2
suppi

suppi

Punkte Reaktionen
0
hy habe ne 160 ps3 aber ich kan keine 2 ps spiele spieln is das normal oder braucht man da so emolator wie auf der x box ? ich habe keinen plan da ich seit gestern erts meine ps3 habe hatte davor nur 360 gespielt °!

• Kompatibilitätsliste PS1 / PS2 Beitrag #3
P

Powersurge

Punkte Reaktionen
110
hy habe ne 160 ps3 aber ich kan keine 2 ps spiele spieln is das normal oder braucht man da so emolator wie auf der x box ? ich habe keinen plan da ich seit gestern erts meine ps3 habe hatte davor nur 360 gespielt °!
Du brauchst erst mal 'nen Deutsch-Emulator....

Die Unterstützung für PS2-Spiele hatten nur ein paar der ersten PS3-Modelle (vermutlich, um die Leute zum Kauf zu bewegen, trotzdem es noch nicht so furchtbar viele PS3-Spiele gab); das ist recht schnell der Weiterentwicklung der PS3 zum Opfer gefallen. Das letzte PS3-Modell, das PS2-Spiele abspielen konnte, stammt wohl von 2007, und seitdem gab's schon wieder einige neuere.

• Kompatibilitätsliste PS1 / PS2 Beitrag #4
suppi

suppi

Punkte Reaktionen
0
sorry aber als leie habe ich keinen plan kann mich net mal an melden muss wiea lei konto spieln da der anmelde breich auf ps3 down ist ! WO bekomm ich den den her ? sorry aber ich bin leie und habe derzeit noch wenig plan von der ps 3 habe nur noch ne alte ps 1 und ne ps2 mit an dutzen spieln !

• Kompatibilitätsliste PS1 / PS2 Beitrag #5
Leck0rkuchen

Leck0rkuchen

Punkte Reaktionen
110
Thx Beast, praktische Seite!

Zu suppi
Du brauchst erst mal 'nen Deutsch-Emulator....
Kann Powersurge nur zustimmen.

• Kompatibilitätsliste PS1 / PS2 Beitrag #6
ReView23

ReView23

Punkte Reaktionen
1
also funktionieren auf der 120 GB PS3 Slim keine PS2 spiele ?

• Kompatibilitätsliste PS1 / PS2 Beitrag #8
P

PS3FANK

Punkte Reaktionen
0
ich hab ne ps1 17 spiele geil :headbang:

Thema:

Kompatibilitätsliste PS1 / PS2

Kompatibilitätsliste PS1 / PS2 - Ähnliche Themen

Playstation 5 oder (bleibe ich doch bei der) XBOX Series X? Ist die XBOX Series X doch die "bessere" Konsole?: Hallo PS5-Forum, ich brauch Eure Hilfe. Als Besitzer der PS1 bis PS4 Pro konnte ich im Dezember 2020 keine PS5 ergattern, aber eine XBOX Series...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Supersampling: Ich hab da mal eine Frage zwecks des Supersampling der PS4 Pro, da dies oft in Artikeln unzureichend erklärt wird meiner Meinung nach. Was mir...
PS4 liest keine Spiele und Webbrowser macht öfter Ärger!: Hallo liebe Sony-Freunde, wie die meisten von euch bin ich mit den Produkten von Sony wie PS2-4 und PSP etc. aufgewachsen und für mich kam bei...
PS3 Fat CFW um originale PS1 & PS2 Spiele zu spielen: Hey Leute, ich habe mehrere Stunden gegoogelt aber leider keine Antwort zu meiner Frage gefunden. Deswegen hoffe ich, dass ihr mir da vielleicht...
Oben