Wird Way of the Samurai 3 exklusiv für die PS3 raus kommen?

Diskutiere Wird Way of the Samurai 3 exklusiv für die PS3 raus kommen? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Ich kann mich da noch glaube ich an Teil 2 erinnern was mein Bruder immer gespielt hat ^^, ich packs mal in Beat Em Ups rein, wenn es hier falsch...
  • Wird Way of the Samurai 3 exklusiv für die PS3 raus kommen? Beitrag #1
A

Ansis610

Punkte Reaktionen
0
Ich kann mich da noch glaube ich an Teil 2 erinnern was mein Bruder immer gespielt hat ^^, ich packs mal in Beat Em Ups rein, wenn es hier falsch ist dann bitte verschieben, danke.

Wie schon geahnt, laut Famitsu kommt ein dritter Teil raus, exklusiv auf der Playstation 3!
Leider noch keine Bilder, Videos oder Details =/.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Wird Way of the Samurai 3 exklusiv für die PS3 raus kommen? Beitrag #2
Ist mehr ein Action Spiel statt Beatem up, deswegen verschoben...

• Wird Way of the Samurai 3 exklusiv für die PS3 raus kommen? Beitrag #3
zeigt einige Bilder zum Exklusivtitel.

• Wird Way of the Samurai 3 exklusiv für die PS3 raus kommen? Beitrag #4
AW: Way of the Samurai 3

Ich habe bis jetzt nur Way of the Samurai gespielt. Das Game war an sich ok und ich hätte nichts dagegen, davon ein Remake zu erleben.

Es war vor allem faszinierend, dass man sehr viele Entscheidungs-Freiheiten hatte. Es gab zwei verfeindete Fraktionen und je nachdem, welcher Fraktion man sich anschloss, gab es einen unterschiedlichen Verlauf der Story und ein anderes Ende.

Dadurch war der Wiederspielwert sehr hoch angesetzt.

Way of the Samurai wäre auf jeden Fall geeignet, als HD-Remake auf die PlayStation 3 zu kommen. Vorausgesetzt, die Entwickler würden die Grafik in den Stil vom Nachfolger verbessern und einige Features einbauen.

So finde ich es in etwa schade, dass ich von dem ein oder anderen Haupt-Charakter nach dem Kampf zwar das Schwert behalten kann, es aber nach einem neuen Spielstart nicht als Waffe auswählen kann.

Bevor ich mich an Teil 3 setze, hole ich mir erst einmal Way of the Samurai 2 und schaue es mir an.

Thema:

Wird Way of the Samurai 3 exklusiv für die PS3 raus kommen?

Wird Way of the Samurai 3 exklusiv für die PS3 raus kommen? - Ähnliche Themen

Nioh 3 Demo: Letzte Chance für Soulslike-Vibes: Noch nie war FOMO so real: Die Nioh 3 Demo Okay Leute, haltet euch fest: Wenn du auf Dark Souls, Elden Ring und alles stehst, was dir richtig...
Test Way of the Samurai 3: ising Star Games hat nun endlich einen europäischen Termin für das Action-Rollenspiel Way of the Samurai 3 bekannt gegeben. Der Titel wird...
Way Of The Samurai 3:
WotS 3: Nicht mehr PS3 exklusiv!: Alle früheren Teile von Way of the Samurai waren Playstation exklusiv. Seit dem 13. November ist Way of the Samurai 3 für die PS3 in Japan zu...
Call of Duty - Modern Warfare 3: Allgemeines Grafik Das Spiel soll mit der gleichen Engine wieder Modern Warfare 2 laufen, allerdings soll diese geringfügig verbessert worden...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben