Online Koop

Diskutiere Online Koop im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hi. Kann man eigentlich so Shooter wie Rainbow Six Vegas 2 auch online coop spielen? Bis jetzt zocken mein kumpel und ich halt immer offline...
  • Online Koop Beitrag #1
Max-Power-7

Max-Power-7

Punkte Reaktionen
0
Hi.

Kann man eigentlich so Shooter wie Rainbow Six Vegas 2 auch online coop spielen?

Bis jetzt zocken mein kumpel und ich halt immer offline splitscreen die Mission durch.

Was wäre wenn er sich das Spiel jetzt auch holt? Könnte man dann online miteinander in den krieg ziehen?

• Online Koop

Anzeige

• Online Koop Beitrag #2
Max-Power-7 schrieb:
Hi.

Kann man eigentlich so Shooter wie Rainbow Six Vegas 2 auch online coop spielen?

Bis jetzt zocken mein kumpel und ich halt immer offline splitscreen die Mission durch.

Was wäre wenn er sich das Spiel jetzt auch holt? Könnte man dann online miteinander in den krieg ziehen?

jooo, bei R6 Vegas 2 is das möglich

• Online Koop Beitrag #3
ihr 2 braucht aber die identischen spiel versionen ;)

Thema:

Online Koop

Online Koop - Ähnliche Themen

PS5 Megadrop: Games, Highlights & Termine 2025: Der Herbst auf PS5: Deine Must-Plays 2025 Du hast schon den Sommer über gezockt und dein Sparschwein für das Gaming-Fieber gemästet? Dann halt...
Henry Halfhead: Das abgefahrenste PS5-Game 2025?: Frischer Wind im PS5-Universum Du denkst, du hast schon alles gesehen, was die PS5 so an durchgeknallten Games zu bieten hat? Denk nochmal...
Gears of War: Reloaded bringt Crossplay auf PS5: Der Xbox-Klassiker crasht bei PlayStation Ziemlich wild: Nach Jahren als Xbox-Flagship hat es Gears of War jetzt echt auf die PS5 geschafft. Mit...
Gears of War: Reloaded – Jetzt auch für PS5!: Endlich wieder Gears! Reloaded remastered das Remaster Du hast richtig gelesen: Nach sechs Jahren Pause dropt endlich wieder ein neues Gears of...
PlayStation-Games auf Xbox? Zeit wird's!: Gaming-Revolution: Exklusivität? That's so 2010 Stell dir vor, du sitzt gerade mit deiner Crew im Voicechat, irgendwer spielt Gears of War – aber...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben