Coop-Gaming 2-4 / Splitscreen

Diskutiere Coop-Gaming 2-4 / Splitscreen im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo zusammen, ich such fleißig gute Coop-Games, weil zu zweit (oder mehr) macht's einfach mehr Spaß ;) Resistance FOM & Simpsons hab ich, die...
  • Coop-Gaming 2-4 / Splitscreen Beitrag #1
G

Goggl78

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich such fleißig gute Coop-Games, weil zu zweit (oder mehr) macht's einfach mehr Spaß ;)

Resistance FOM & Simpsons hab ich, die sind beide auf ihre Art echt gut, und demnächst hol ich mir noch Army of Two. Jetzt mal die eigentliche Frage:

Gibt's bei UT3, Haze, GTA4, BBC oder dem Halflife2 Pack einen Coop-Game-Modus? Interessant wär hauptsächlich Splitscreen...

Schönen Gruß

• Coop-Gaming 2-4 / Splitscreen

Anzeige

• Coop-Gaming 2-4 / Splitscreen Beitrag #2
Goggl78 schrieb:
Hallo zusammen,

ich such fleißig gute Coop-Games, weil zu zweit (oder mehr) macht's einfach mehr Spaß ;)

Resistance FOM & Simpsons hab ich, die sind beide auf ihre Art echt gut, und demnächst hol ich mir noch Army of Two. Jetzt mal die eigentliche Frage:

Gibt's bei UT3, Haze, GTA4, BBC oder dem Halflife2 Pack einen Coop-Game-Modus? Interessant wär hauptsächlich Splitscreen...

Schönen Gruß
UT3, nein.
Haze, 4-Spieler Koop (aber schau dir die Demo an).
GTA4, nein.
BBC, nein.
HL2 Pack, nein.
Soweit ich weiß.

• Coop-Gaming 2-4 / Splitscreen Beitrag #3
Wenn du weiter spiele suchst, da gibts noch Warhawk.

• Coop-Gaming 2-4 / Splitscreen Beitrag #4
Rainbow Six Vegas 2 hat nen guten Co-op Modus.

• Coop-Gaming 2-4 / Splitscreen Beitrag #5
Sean schrieb:
Rainbow Six Vegas 2 hat nen guten Co-op Modus.

r6 vegas 2 kann man ja auch online koop zocken.

Funktioniert da headset?

• Coop-Gaming 2-4 / Splitscreen Beitrag #6
Ja es funktioniert im Koop Modus Headset wenn man online spielt .

• Coop-Gaming 2-4 / Splitscreen Beitrag #7
Danke für die Tipps!

Was, das HL2 Pack hat nicht mal coop? Oje.... Schade drum.

• Coop-Gaming 2-4 / Splitscreen Beitrag #8
das ist jez bei so gut wie allen spielen so!!!! dafür gibs jez online obwohl ich persönlich splitscreen auch geil find!!!

Ach ya bei Cod 4 gibts nochn Koop modus mit bis zu 4 spielern!!

• Coop-Gaming 2-4 / Splitscreen Beitrag #9
Wanngl schrieb:
das ist jez bei so gut wie allen spielen so!!!! dafür gibs jez online obwohl ich persönlich splitscreen auch geil find!!!

Ach ya bei Cod 4 gibts nochn Koop modus mit bis zu 4 spielern!!

erm nein bei cod4 gibts kein ko-op modus!^^ ko-op is wo man zusammen gegener KI`s spielt, bei cod4 kann man nur gegeneinander (nichma bots dabei... ziemlich öde)

Thema:

Coop-Gaming 2-4 / Splitscreen

Coop-Gaming 2-4 / Splitscreen - Ähnliche Themen

Coop-Spiele im Splitscreen: Guten Morgen, ich durchstöbere nun schon 2 Stunden das Internet nach guten Coop-Spielen, die einen Splitscreen-Modus haben, jedoch sind viele der...
Review: Majin and the Forsaken Kingdom: Ein friedliches und idillisches Land, indem die Menschen in harmonie Leben wird von der Dunkelheit heimgesucht, welche alles verschlingt...
Call of Duty - Modern Warfare 3: Allgemeines Grafik Das Spiel soll mit der gleichen Engine wieder Modern Warfare 2 laufen, allerdings soll diese geringfügig verbessert worden...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • MaZocker
Oben