Motion Controller

Diskutiere Motion Controller im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, hab dieses Video gefunden. Es soll ein neuer Controller sein, man weiß aber nicht ob das ein Fake ist...
  • Motion Controller Beitrag #1
nagapilota

nagapilota

Punkte Reaktionen
0
  • Motion Controller Beitrag #2
glaub ich irgendwie nicht! der würde dann ja noch schwerer werden, da er einen 2. akku brauch, und auch das gantze innen leben auf die 2 hälften abgestimmt werden muss, also ich denke da hat sich jemand ne säge geschnappt und das ding in 2 hälften geteilt um ma paar leute aufn arm zu nehmen:p

• Motion Controller Beitrag #3
Mic schrieb:
glaub ich irgendwie nicht! der würde dann ja noch schwerer werden, da er einen 2. akku brauch, und auch das gantze innen leben auf die 2 hälften abgestimmt werden muss, also ich denke da hat sich jemand ne säge geschnappt und das ding in 2 hälften geteilt um ma paar leute aufn arm zu nehmen:p

Dito.
ausserdem, warum sollte Sony den ausgerechnet jetzt zeigen?
Bald kommt die E3 und da hätte es Sony wenn als erstes gezeigt.
Vielleicht gibt es sowas ja wirklich, aber ich glaube das Sony damit Probleme haben würde.
Im Spiel währe es wahrscheinlich auch nicht einfach das Teil mal ebend zusammenzumachen.

• Motion Controller Beitrag #4
Mic schrieb:

Kann gut sein, muss aber nicht sein. Neulich hab ich inner Play3 gelesen das Sony und Microsoft eine Wii-ähnliche Fernbedinung als Controller rausbringen möchten. Ach, wer weiß... Cool wärs sicherlich schon. Vlt. um ne Granate in nem Shooter zu werfen. Aber ich kann mir ehrlich gesagt nicht mehr als das vorstellen.

• Motion Controller Beitrag #5
nagapilota schrieb:
Kann gut sein, muss aber nicht sein. Neulich hab ich inner Play3 gelesen das Sony und Microsoft eine Wii-ähnliche Fernbedinung als Controller rausbringen möchten. Ach, wer weiß... Cool wärs sicherlich schon. Vlt. um ne Granate in nem Shooter zu werfen. Aber ich kann mir ehrlich gesagt nicht mehr als das vorstellen.
Du ziehst das Teil auseinander und machst die Bewegung willst es zusammenmachen und schon steht'n Gegner vor dir, blöd, oder?

• Motion Controller Beitrag #6
Also das Innenleben von der linken Hälfte sieht schon sehr merkwürdig aus, das sind anscheinend zwei so Blöcke wo da drin sind, sieht aus als wären da zwei Akkus aufeinander.

Ich tendiere auch zu Fake!

Thema:

Motion Controller

Motion Controller - Ähnliche Themen

Endlich: PS5-Controller-Adapter macht alles easy: Das nervige PS5-Controller-Problem ist gelöst Du hast den perfekten Controller gefunden – zum Beispiel den heftigen Xbox Elite Series 2 oder den...
Sony plant krassen Touchscreen-Controller für PS5: Sony geht ab – Controller ohne Buttons?! Stell dir vor, dein PS5-Controller sieht in ein paar Jahren vielleicht komplett anders aus. Kein Meme...
Genshin Impact DualSense: Der Controller-Hype ist real: PS5-Controller für alle Genshin-Fans Du willst deinem Gaming-Setup endlich den Hauch von Persönlichkeit geben, den es verdient? Dann zieh dir mal...
PS5 Controller: Dieser Trick boostet dein Gaming: Du besitzt eine PS5 oder PS5 Pro und der DualSense-Controller ist dein treuer Buddy? Klar, das Teil fühlt sich schon mega an in der Hand –...
DualSense: Das unterschätzte PS5-Controller-Feature: DualSense Controller: Kein billiges Upgrade, sondern ein Gamechanger Der PS5 DualSense hat sich ziemlich schnell einen festen Platz bei Gamern...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben