Motion Controller

Diskutiere Motion Controller im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, hab dieses Video gefunden. Es soll ein neuer Controller sein, man weiß aber nicht ob das ein Fake ist...
  • Motion Controller Beitrag #1
nagapilota

nagapilota

Punkte Reaktionen
0
  • Motion Controller Beitrag #2
glaub ich irgendwie nicht! der würde dann ja noch schwerer werden, da er einen 2. akku brauch, und auch das gantze innen leben auf die 2 hälften abgestimmt werden muss, also ich denke da hat sich jemand ne säge geschnappt und das ding in 2 hälften geteilt um ma paar leute aufn arm zu nehmen:p

• Motion Controller Beitrag #3
Mic schrieb:
glaub ich irgendwie nicht! der würde dann ja noch schwerer werden, da er einen 2. akku brauch, und auch das gantze innen leben auf die 2 hälften abgestimmt werden muss, also ich denke da hat sich jemand ne säge geschnappt und das ding in 2 hälften geteilt um ma paar leute aufn arm zu nehmen:p

Dito.
ausserdem, warum sollte Sony den ausgerechnet jetzt zeigen?
Bald kommt die E3 und da hätte es Sony wenn als erstes gezeigt.
Vielleicht gibt es sowas ja wirklich, aber ich glaube das Sony damit Probleme haben würde.
Im Spiel währe es wahrscheinlich auch nicht einfach das Teil mal ebend zusammenzumachen.

• Motion Controller Beitrag #4
Mic schrieb:

Kann gut sein, muss aber nicht sein. Neulich hab ich inner Play3 gelesen das Sony und Microsoft eine Wii-ähnliche Fernbedinung als Controller rausbringen möchten. Ach, wer weiß... Cool wärs sicherlich schon. Vlt. um ne Granate in nem Shooter zu werfen. Aber ich kann mir ehrlich gesagt nicht mehr als das vorstellen.

• Motion Controller Beitrag #5
nagapilota schrieb:
Kann gut sein, muss aber nicht sein. Neulich hab ich inner Play3 gelesen das Sony und Microsoft eine Wii-ähnliche Fernbedinung als Controller rausbringen möchten. Ach, wer weiß... Cool wärs sicherlich schon. Vlt. um ne Granate in nem Shooter zu werfen. Aber ich kann mir ehrlich gesagt nicht mehr als das vorstellen.
Du ziehst das Teil auseinander und machst die Bewegung willst es zusammenmachen und schon steht'n Gegner vor dir, blöd, oder?

• Motion Controller Beitrag #6
Also das Innenleben von der linken Hälfte sieht schon sehr merkwürdig aus, das sind anscheinend zwei so Blöcke wo da drin sind, sieht aus als wären da zwei Akkus aufeinander.

Ich tendiere auch zu Fake!

Thema:

Motion Controller

Motion Controller - Ähnliche Themen

Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
PS5-Update bringt Power Saver & Controller-Flex: Neues PS5-Update am Start Die PS5 bekommt ein freshes Systemsoftware-Update (Version 25.06-12.00.00) und du wirst staunen, was alles dazu kommt...
neues Headset an PS5 - Mikro nur, wenn auch am Controller aktiviert?: Hallo zusammen, ich habe mir zwei neue Headset zur Probe bestellt. Funktioniert auch alles wunderbar soweit. Nur die Sache mit dem Mikro stört...
controller koppelt nicht: Hallo, habe folgendes Problem. Meine beiden Controller können sich seit gestern nicht mehr verbinden. Beide sind aufgeladen (dass beide plötzlich...
DualSense-Controller jetzt Multi-Device-Pro im PS5-Update: Du willst mehr Flex – PS5 Beta Update rockt den DualSense Bisher war es jedes Mal ein kleiner Struggle: Controller entkoppeln, irgendwo neu...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker

Neueste Beiträge

Oben