Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Metal Gear Solid 4
Diskutiere Metal Gear Solid 4 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Ich wäre dafür, dass wir
1. Mal nen termin ausmachen, wann wir alle zusammen mal online spielen
2. Mal all unsere Spielernamen sammeln
Also...
1. Mal nen termin ausmachen, wann wir alle zusammen mal online spielen
2. Mal all unsere Spielernamen sammeln
Also unter "-nacrana-" und "nagapilota" hab ich niemanden finden können, seid ihr auch sicher, dass das eure Namen des Spielers sind? Also NICH Konami oder Game ID sondern halt der name von eurer Figur...
Und hab grad 2 stunden gegoogelt wegen dem online aufleveln und habe nix gefunden, keinen hinweis, wie man im level aufsteigen kann, dabei hab ich heute stundenlang gezockt, hab Basen erobert ohne ende, oft den snake abgeschossen, so einige kills/headshots gemacht und somit viele punkte gesammelt (pro runde im schnitt so 50) und bin immer noch level 0 -.-
Wie viel muss man denn da sammeln um aufzusteigen, hat einer vlt sowas wie ne tabelle?
Und wenn wir online spielen, was bevorzugt ihr? Deathmatch, Team Deathmatch, Schleichmission (also da wo auch immer ein Solid Snake mitmacht) oder Basis-Mission?
Meine Konami ID ist nagapiloto
Meine Game ID ist nagapilota
Ich bin übers WE nicht da, da ich nach Holland fahr um bei einer Flug-Show zu fotografieren
Ich bin aber Sonntag auf jeden da. Mir wäre es nächste Woche Samstag recht. Wer hat den ausm Forum jetzt schon alles MGS4? nacrana, OCV, Voldo X, ich. Mehr weiß ich jetzt grad gar net. Wollt ihr lieber am Tag oder in der Nacht daddeln? Nacht wär mir lieber. Aber nächste Woche Samstag ist doch des Endspiel oder? Also Freitag. Seid ihr mit einverstanden? Ich will nämlich bis dahin erstmal die Story durchspielen. Bin jetzt in dem Büro von Otacon auf Shadow Moses.
mfg naga
Edit:
Ich war heut krank, und grad eben hat mein Freund angerufen um mir Hausi usw. zu sagen. Am Montag fällt Schule bei uns aus. Also von mir aus können wir auch diesen Sonntag spielen, aber erst Nachts, weil ich erst Sonntag morgen 1-2Uhr heimkomme. Was wär euch recht?
Brauche aber deinen Spielernamen xD
Also den Namen deiner Figur, die du dir erstellt hast bei mir isses so:
Konami ID: hwoarang88
Game ID: wcl__ocv
Figurenname: OCV
Also MGS4 haben VoldoX, S-PS3, Nacrana, du und meine wenigkeit auf jedenfall, nur ich hab S-PS3 nicht einmal online gesehen in der letzten zeit, vielleicht will er ja erstmal offline spielen...
Ich bin auch für Nachts, bin eh ein Nachtmensch
Bin jetz bei MGOnline endlich Level 1 lol, scheinbar erreicht man das ab 400 punkten, hab jetzt etwas über 500...
Metal Gear Solid 4 Beitrag #4
nagapilota
Punkte Reaktionen
0
Man ließt meinen Edit, den ich soeben erstellt habe. Mein Figurname lautet wie immer:
nagapilota
Also, ich verabschiede mich dann mal. Bis Sonntag natürlich nur wenns recht ist!
Metal Gear Solid 4 Beitrag #5
Nacrana
News Poster
Punkte Reaktionen
0
Okay der Chara-Namen ist "Nacrana"
Metal Gear Solid 4 Beitrag #6
nagapilota
Punkte Reaktionen
0
MGS 4
Is Sonntag okay?
Metal Gear Solid 4 Beitrag #7
xxKNUTxx
Punkte Reaktionen
0
also ...
ich besitze ebenfalls mgs4 und bin bei mgo schon level 1 ^^ xD ...
zocken is bei mir immer soo von 3 biss 9 gelegen ,,, aber nur sonntags versteht sich ,, (die anderen tage wird meistens gefeiert xD)
Hab heute nahezu DEN GANZEN TAG Metal Gear Online gezockt und bin jetzt Level 3 und hab fast 10 Stunden reine onlinespielzeit, sind über 100 online matches die ich gemacht hab^^
Noch 10 weitere SPielstunden und ich kann nen clan gründen
Lasst und mal aus den hufen kommen und zocken, fügt mich mal alle hinzu (Figur Name = "OCV") und postet, wann ihr vorraussichtlich mal online kommt, wär cool, wenn mir die fehlenden Leute noch ihre Online Profil Namen sagen (s-ps3 zB) und die andern mal ihre Nicknames überprüfen (Hab "nagapilota", "-nacrana-" und "Voldo X" versucht, aber hab nix gefunden, seid ihr sicher, dass das wirklich eure korrekten Spieler-Namen sind) Ich hab extra die PAL version ausgeliehen damit ich mit EUCH online zocken kann! Ich selber besitze nämlich die US-Version...
Also her mit euren (korrekten) Namen
Des weiteren wollte ich fragen ob ihr bock hättet bei mir in den clan zu kommen wenn ich die 10 noch fehlenden Spielstunden fertig habe, ich kann ja nen s-ps3 clan aufmachen oder so^^
Metal Gear Solid 4 Beitrag #10
Nacrana
News Poster
Punkte Reaktionen
0
Also mein Chara-Nick ist "Nacrana" ohne "
Bin heut abend online.
Ich weiss jetzt, warum das nie klappt mit der addung, das blöde an dem system is, man kann nur dann jemanden adden, wenn er auch grade eingeloggt ist mit seinem profil -.-
Deswegen postet mir mal, wann ihr metal gear online vorhabt zu spielen, ich adde euch dann...
Wie war das denn jetz mal mit online zocken?
Geht doch ma online, damit ich euch zumindest schonmal adden kann...
Metal Gear Solid 4 Beitrag #14
Dr.Speckschwarte
Punkte Reaktionen
0
MGS online bezahlen???
Hallo Leuts,
mein Sohn wollte sich gestern bei MGS4 online anmelden (über meinen Zugang!!! )... hat auch wohl geklappt. Jetzt habe ich von denen eine email erhalten da steht irgendwas von Zahlungen.. . Hab erstmal nicht weitergeguckt weil schon so spät war. Kostet das was wenn man MGS4 online daddeln will? Mein Sohn hat es schon durchgezockt und wollte nu mal online schauen....
Kostet nix, nur wenn man sich wirklich was kaufen will (slots für nen 2. account/character oder items)
Also nix wie online mit euch und lass zocken^^
Hab jetzt auch einen Clan: "WestTerrorForce" - könnt ihr ja mal nach suchen und dadurch, dass mein name da aufgeführt ist, könnt ihr mich jetzt auch in eure buddy list adden, selbst wenn ich NICHT online bin - macht das pls mal
Nehme btw jeden in den Clan auf, der Level 3 oder höher hat und Leute, die ich hier aus dem forum schön länger kenne...
Metal Gear Solid 4 Beitrag #16
LostSoldier
Punkte Reaktionen
0
ich hab n kleines problem beim Registrieren, wenn ich auf der 2. seite bin und auf weiter drück passiert nix, ich komm nich weiter!!
kann mir jemand helfen???
Edit: habs schon geschafft!
Konami ID: zuckiiii0208
Game ID: zuckiiii
Spielername: Zuckiii
Metal Gear Solid 4 Beitrag #17
nagapilota
Punkte Reaktionen
0
LostSoldier schrieb:
ich hab n kleines problem beim Registrieren, wenn ich auf der 2. seite bin und auf weiter drück passiert nix, ich komm nich weiter!!
kann mir jemand helfen???
Edit: habs schon geschafft!
Konami ID: zuckiiii0208
Game ID: zuckiiii
Spielername: Zuckiii
Metal Gear Solid V : Das Wirken der Unendlichkeit: Metal Gear Solid V : The Phantom Pain
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Konami | Plattform: PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360, PC
Genre...