Lord of the Rings: Conquest

Diskutiere Lord of the Rings: Conquest im Games Forum im Bereich Playstation Games; Jo hi, in der aktuellen Folge von Gametrailers.TV wurde das neue Lord of the Rings spiel vorgestellt mit einigen Ingameszenen und Interviews...
  • Lord of the Rings: Conquest Beitrag #1
T

TrasHz

Punkte Reaktionen
1
Jo hi,

in der aktuellen Folge von Gametrailers.TV wurde das neue Lord of the Rings spiel vorgestellt mit einigen Ingameszenen und Interviews. Sieht meiner Meinung nach sehr interessant aus und ist so vom Stil her mit Starwars The Force Unleashed zu vergleichen! Schauts euch doch einfach selbst an, zu finden hier:

edit: Das coolste Feature ist man kann nach Abschluss der Kampagne mit den "guten" auch das Böse spielen! Die Länge der beiden Kampagnen soll wohl 50/50 sein. Man spielt die Hauptzeit des Spiels keinen Helden, aber immer mal wieder schlüpft man in die Rolle eines Helden, sowohl auf guter als auch böser Seite! Es sieht wirklich sehr episch aus.
Es wird auch einen Multiplayer geben, sowohl Koop, als auch gegeneinander! Am interessantesten ist wohl das hero-only Deathmatch, aber es gibt auch andere Spielmodi!

• Lord of the Rings: Conquest Beitrag #2
scheint euch ja echt riesig zu interessieren das spiel :eek:

• Lord of the Rings: Conquest Beitrag #3
Herr der Ringe war noch nie mein Fall. Die Filme, ja ok angeschaut. Aber Spiele? Ich hab bisher ein HDR Spiel gespielt und des war nicht so dolle.

• Lord of the Rings: Conquest Beitrag #5
Nun da ich die Demo angespielt habe kann ich mal nen kleines fazit geben.

Den SP/MP kann man sich wie ne Mischung aus Dynastie Warrior und Battlefield vorstellen. Man hat wählbare klassen wie Mage, Schurke, Krieger und Jäger usw.

Es macht sehr spass als Krieger mit verschiednen kombos durch die Massen zu heizen und einfach mal schön zun schnetzeln like Dynastiewarrior.
Der Mage spielt sich da wieder anderst und zwar hat er recht gute offensivzauber aber er kann dennoch heilen was mir persönlich die klasse sehr sympathisch macht.

Ich war angenehm von überrascht wieviel spass im mp aufkommt bei ctf :)

Also jeder der son bissel dynastiewarrior mag oder ma kb. auf einen puren shooter hat dem kann ich empfehlen die demo mal aus dem us store zu saugen.

An einigen ecken schwächelt das spiel aber trotzdem und zwar sind mir bisher 2 sachen aufgefallen die aber eigentlich so nicht weiter ins gewicht fallen wenn man sich nen finger in die augen steckt.

1. Von der grafik her sieht es etwas eingestaubt aus was man verkraften kann denn die städte sehen dennoch eindrucksvoll aus.

2. Das Zielen auf bewegliche ziele als magier finde ich persönlich sehr schwer und man schlägt oft vorbei bzw. das tun alle klassen im nahkampft und wenn man ma nicht richtig trifft führt man erst seine kombo aus und wenn es dann schief läuft steht der gegner schon wieder hinter dir und haut dich um. Ist leider nicht so ganz präzise aber ich denke das wenn man sich etwas zeit nimmt gut kompensieren kann.

Die demo ist nen grund warum ich das spiel mal etwas im auge behalte denn der mp rockt übelst und auch der sp macht laune und man fühlt sich nen stück in einen lotr film versetzt.

• Lord of the Rings: Conquest Beitrag #6
Hmmm also ich finde dass das spiel bissl hingeklatscht wirkt und noch nicht wirklich ausgereift!

An der spielemechanik könnt man noch bissl mehr beweglichkeit reinbringen! Denn wenn man aufm boden liegt ist es fast unmöglich wieder aufzustehen :/

Aber sonst im multiplayer macht es laune. (aber nicht sehr lange)

• Lord of the Rings: Conquest Beitrag #7
Ezquerro schrieb:
Hmmm also ich finde dass das spiel bissl hingeklatscht wirkt und noch nicht wirklich ausgereift!

An der spielemechanik könnt man noch bissl mehr beweglichkeit reinbringen! Denn wenn man aufm boden liegt ist es fast unmöglich wieder aufzustehen :/

Aber sonst im multiplayer macht es laune. (aber nicht sehr lange)

Jap find ich auch, und online haben so gut wie immer die Bösen gewonnen, weil die andauernd ein Höhlentroll oder Belrog bekommen, die guten haben nur einen schlechten Gandalf..

• Lord of the Rings: Conquest Beitrag #8
Trolle sind doch so leicht umzuhauen und das hat ja wohl nix damit zu tun ob der mp lange laune macht oder nicht :)
So nen Vieh platt zu machen ist wirklich einfach aber wie und warum die spawnen würde ich gerne ma wissen.

Gut also balrog sehe ich selten aber trolle sind sind sehr häufig.
Ents gibt es auch noch aber wie gesagt kA. warum bzw. welche aufgabe man erfüllen muss für die.
Dann halt die Helden wie nazgul und gandal und gandalf ist ma garnicht schwach btw.

Wenn sie balance hinbekommen, nen rankingsystem und mehr klassen dann wird das game alleine wegen dem richtig geilen mp gekauft. Mir persönlich macht es viel spass und endlich ma was andere als ständig mit Feuerwaffen durch die gegend zu steuern.

Allerdings machen mir die nahkämpfer immernoch kein spass aber liegt vermutlich daran das ich die ganzen taste noch nicht kann.

Mage und Jäger machen definitiv laune :)

• Lord of the Rings: Conquest Beitrag #9
Du meinst wohl Mage und boogies (bogenschützen^^) :)
Ja das macht definitiv spaß... ich sitz den ganzen tag vor der demo das ist echt unheimlich ^^

falls ihr nicht wisst wie man die Ents oder trolle bekommt, ist ganz einfach ... schaut in Minastirith beim Startpunkt der Bösen ganz nacht rechts da steht einer (Voraussetzung: Ihr müsst die Flagge natürlcih erobert haben), dort geht ihr hin und drückt R1 und schwupps bist DU der (oder das?) ent.
Mit dem selben spielechen gehts auch bei den bösen.

Balrog oder Gandalf oder Nazgul wirst du nur, wenn du der beste nach 500 Teampunkten bist.
Dann steht da so nen ding wo der dich fragt ob du als held weiterspielen möchtest und klickst einfach ja an und schon gehts los :)

Ich kann aber nur gandalf empfehlen der macht echt mega schaden ... balrog is zu langsam und der nazgul is müll weil ich mit den Schwertkämpfern nich umgehn kann und er von der steuerung her genau so ist.

• Lord of the Rings: Conquest Beitrag #10
Wie man nen Troll spielt weiss jeder aber interessan wäre zu wissen warum die bösen auf minas immer nen troll am start haben aber es keine ents gibt für die guten.
selbst in hobbithause gibt es mehr trolle als ents aber da kann man sie ja umgehen weil sie nicht in die gärten kommen und einfach schon auf distanz umhauen oder mitm schurke ran und backstab.

Es soll ja angeblich zu release noch ne klasse geben und zwar den guardian aber ma schauen was draus wird denn ich finde 4 klassen zuwenig.

• Lord of the Rings: Conquest Beitrag #11
gibts 2 neue Gameplays. Eins zum Multiplayer sowie eins zum Singleplayer.

• Lord of the Rings: Conquest Beitrag #12
Moin^^ Okay, ich weiß manchen mag das etwas strange erscheinen aber das bin ich. Ich habs heut gesehen und musste es haben;D Ich hab die letzten 3 Tage nur diese eine Demo gespielt! Und ich muss sagen ich war echt begeistert. Nun ich hab vohin mal angefangen mit spielen, aber nur im Singleplayer. Macht eine riesen Spaß und ist mal eine echte Abwechslung. Und so wie es aussieht wird es mich wirklich lange fesseln. Na gut die Grafik ist nicht die beste, aber das ist mir in dem Fall eig. relativ schnurz.

• Lord of the Rings: Conquest Beitrag #13
Was mich beunruhigt ist die kurze Story, Fabrtopf hats jetz nach 2-3 Tagen durch, und durch die Demo weiß ich das der online Modus scheiße ist... Bei GameOne kam gestern was dazu, das man pro Story level durchschnittlich 15minuten brauchst und es gibt 20 level. das würde getrade einmal eine spielzeit von 5 stunden ergeben, was wirklich viel zu kurz ist

• Lord of the Rings: Conquest Beitrag #14
Was dich beunruhigt? Das hört sich ja so an als ob du dir das Spiel auch fast gekauft hättest:p Naja ich denk die Story wird schon echt kurz. ABER, und jetzt kommts: Der Online Modus ist doch echt super! Du kennst doch bestimmt Star Wars Battlefront oder? Ist fast genauso. Ich liebe diese Spielart. Naja ich weiß nicht, aber das ist mal eine echte Abwechslung. Ich hab noch nicht so viel gespielt aber das kommt heut Abend noch;)

• Lord of the Rings: Conquest Beitrag #15
nagapilota schrieb:
Was dich beunruhigt? Das hört sich ja so an als ob du dir das Spiel auch fast gekauft hättest:p Naja ich denk die Story wird schon echt kurz. ABER, und jetzt kommts: Der Online Modus ist doch echt super! Du kennst doch bestimmt Star Wars Battlefront oder? Ist fast genauso. Ich liebe diese Spielart. Naja ich weiß nicht, aber das ist mal eine echte Abwechslung. Ich hab noch nicht so viel gespielt aber das kommt heut Abend noch;)

ich wollt halt nicht benutzen " was ich scheiße finde" .

also ich find den online modus dumm, man läuft rum und muss dem andern mindestens 5 pfeile reinjagen damit er umfällt, oder 10 schläge mit nem schwert, und die gegnerischen magier machen 1mal blitz und du bist tot, selber brauch man min. 3. oder der späher?schleicher? k.a macht sich unsichtbar und machtn 1hit von hinten, und der is tot.. sowas brauch ich nich...^^

• Lord of the Rings: Conquest Beitrag #16
Naja wie immer jedem das sein;) Apropos, Killzone 2 wird trotzdem gekauft:D Der Online Modus ist einfach mal was anderes. Die Magier machst du schnell platt mit nem Krieger oder "Späher"... Mit dem Bogen kriegst du auch einiges platt. Feuerpfeile die Explodieren, Giftpfeile welche bloß ein Magier heilen kann. 3 auf einmal und der Gegner ist tot^^ Ich spiel am liebsten mit Krieger und Bogenschützen. Auf die Distanz macht es echt Spaß. Die Späher sind aber auch nicht schlecht.

• Lord of the Rings: Conquest Beitrag #17
ich finde des nich so schlechte habe auch die story fasst 2 mal durch, online is des voll schwer die trophies zu bekommen weil mann nicht sterben darf und das alles in ein leben schafen soll das is so gut wie unmöglich ,aber trotzdem macht es fun für ner sehr langen zeit.:D

• Lord of the Rings: Conquest Beitrag #18
bitte addet mich mal

wer sich das geholdt hatt sagt mir mal einer bescheid dann konnen wir online mal die story durchspielen weil des viel lustiker wird und mehr spass macht. bitte addet mich k :)

• Lord of the Rings: Conquest Beitrag #19
Schon lang geaddet. Spielen wir dann halt mal die Story. Das mit den Trophies war ja ned so...

• Lord of the Rings: Conquest Beitrag #20
ich meinte ja auch andere ausm forum die des vllt haben die sollten mich auch adden und mit denn trophies wars net wirklich ne bissl blöd 3 kann man machen noch offline mit freunden aber sonst imme im ranglisten spiel und des is net sehr einfach.:mad:

Thema:

Lord of the Rings: Conquest

Lord of the Rings: Conquest - Ähnliche Themen

INFINITY STRASH: DRAGON QUEST THE ADVENTURE OF DAI – Ab sofort verfügbar!: Entdecke eine fesselnde Kombination aus Singleplayer-Geschichte, Dungeons und einem dynamischen Action-RPG-Kampfsystem. Square Enix präsentiert...
Lords of the Fallen: Mehr Waffen, mehr Rüstung, mehr Story!: Die volle Packung Lords of the Fallen für Deutschland, Österreich und Schweiz! Die Kollegen von CI Games veröffentlichen die umfangreichste...
The Lord of the Rings: Conquest: Release Vorraussichtlich Ende 2008 Quelle mit ausführlichen Interview
Der Herr der Ringe: Die Eroberung: Titel: Der Herr der Ringe: Die Eroberung Entwickler: Pandemic Publisher: Electronic Arts System: PlayStation 3 Genre: Action Sprache: Deutsch USK...
Lord of the Rings Tactics: Neues Thema zum 1. Strategie Titel Lord of the Rings TacticsIN der PlayZone steht einiges in den News! Termin ist November Hersteller ist...

Zurzeit aktive Besucher

• CathyTeams
Oben