Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Englisches Spiel auf Deutsch?
Diskutiere Englisches Spiel auf Deutsch? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hi.
Frage: wenn ich mir battlefield bc aus england liefern lass und es dann in meine "deutsche" ps3 einlege, ist dann die menüführung und...
Englisches Spiel auf Deutsch? Beitrag #1
Max-Power-7
Punkte Reaktionen
0
Hi.
Frage: wenn ich mir battlefield bc aus england liefern lass und es dann in meine "deutsche" ps3 einlege, ist dann die menüführung und untertitel automatisch in deutsch oder bleibt alles in englisch?
hab glaub mal gelesen das sich die spiele "anpassen" können, je nachdem auf welche sprache die ps3 eingestellt ist...
ich denk ma das geht wenn das spiel multilingual ist, also mehrsprachig
Englisches Spiel auf Deutsch? Beitrag #3
A
Ansis610
Punkte Reaktionen
0
Max-Power-7 schrieb:
Hi.
Frage: wenn ich mir battlefield bc aus england liefern lass und es dann in meine "deutsche" ps3 einlege, ist dann die menüführung und untertitel automatisch in deutsch oder bleibt alles in englisch?
hab glaub mal gelesen das sich die spiele "anpassen" können, je nachdem auf welche sprache die ps3 eingestellt ist...
Ich weiß nichtmal ob die Charaktere überhaupt deutsch sprechen, aber laut einigen tests anscheinend, aber ich denke mal die haben den Platz auf der Blu-Ray genutzt um das Spiel multilingual zu machen.
Ansonsten lernst ebend ein bisschen englisch !
Normalerweise stellt die PS3 je nach Benutzeraccount die Sprache selbstständig um.
Englisches Spiel auf Deutsch? Beitrag #4
Amson
Punkte Reaktionen
0
Also bei COD4 ist alles auf englisch/amerikanisch.
Oder gibts da nen deutschen Unterritel im Story Modus? ~Vergessen~
Aber Menüführung und vorallem die Namen der Maps sind auf jeden Fall nicht deutsch.
Jedoch habe ich mir Demos aus dem Ami Store geholt und diese sind komplett auf deutsch also wohl multilingual
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten?
Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
1 Jahr US-amerikanisches PS Plus Abo auf deutscher PS4 Pro: Hi,
ich habe mir vor einer Woche eine PS4 Pro gekauft und habe mir direkt auf der Konsole einen deutsches PSN Konto gemacht.
Ich musste...
Diablo 3 auf Englisch spielen / Deutsche Disc Version: hallo,
ich habe gestern D3 für ps4 von einem freund geschenkt bekommen. es handelt sich um die handelsübliche deutsche disc version und es ist...
PS4 Uncharted bundle aus U.K. - auf deutsch?: Hallo community,
ich bin seit ein paar Tagen stolzer PS4 Besitzer und freue mich sehr über die coole Kiste (500GB), welche ich über eine Black...