Frage

Diskutiere Frage im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hi ich wollte gerne wissen ob es für die PS3 schlimm ist. Ich habe gerade Euro 2008 Demo gezockt auf einmal geht meine PS3 im Standby modus und...
  • Frage Beitrag #1
timboy

timboy

Punkte Reaktionen
0
Hi ich wollte gerne wissen ob es für die PS3 schlimm ist.

Ich habe gerade Euro 2008 Demo gezockt auf einmal geht meine PS3 im Standby modus und mein PC geht auch aus nun meine Frage was war das.Ist es für die PS3 schlimm das gerade beim zocken im standby modus geht.

mfg timboy

Danke

• Frage

Anzeige

• Frage Beitrag #2
Zuerst... ANTWORT :D
Junge (oder auch Mädchen)... bitte beim nächsten mal eine anderen Threadtitel nehmen!

Ich denk ma das war... ne Stromschwankung...
Ist die PS3 in Standby oder komplett aus gegangen?

Nein ist nicht so tragisch. Im schlimmsten Fall muss er die Platte neu herrichten.
Klar gesund ist es nicht aber nicht weiter schlimm.

Greetz

€dith: sagt mir grad das ich gleich ma eben rum komme (Kiel is umme Ecke für mich) und für den Threadtitel eine "runterhau" :D Du gibst ne Kiste Bier aus ;)

• Frage Beitrag #3
Die PS3 ging im Standby Modus ohne zu pipen.

• Frage Beitrag #4
Strange....
Musst du beobachten.
Wenn das nochmals passiert das sie zusammen mit deinem PC ausgeht dann tippe ich auf Spannungsschwankungen im Stromnetz.

• Frage Beitrag #5
hab auch mal ne frage, wie kann es bitte sein das ich andauernd staub unter der klappe hab, wo die sd-karten schlitze und so sind? die hab ich die ganze zeit zu und jedes mal wenn ich die auf mach is da son batzen staub drauf...

• Frage Beitrag #6
das teil hat doch ritzen...da kann schon Staub durchkommen. Is bei mir auch so...

Jauch

Thema:

Frage

Frage - Ähnliche Themen

Black Ops 7 Beta: Technik auf Next Level?: Call of Duty: Black Ops 7 – Open Beta im Technik-Check Okay Leute, die Open Beta von Call of Duty: Black Ops 7 läuft gerade und alle zocken wie...
Mitspieler gesucht!: Hi, Mal kurz zu mir. Ich bin nun 42 Jahre alt und habe eine Frau und ein Kind und bin daher gut eingebunden. Meine extrem aktive Zeit ist leider...
PS5 mit In-App-Rückgabe: Was wirklich geht: PlayStation 5 überrascht mit neuem Feature Endlich passiert’s: Sony hat auf der PS5 still und leise ein Feature eingebaut, nach dem User seit 2020...
Borderlands 4: PS5-Performance im Check – Läuft gar nix?: Wenn dein Loot zur Dia-Show wird Du dachtest, Borderlands 4 läuft auf der PS5 locker smooth? Falsch gedacht! Was als das nächste große...
Borderlands 4: FOV-Slider endlich für Konsolen?: FOV-Drama in Borderlands 4 – Was geht da ab? Borderlands 4 ist draußen und alle sind hyped... oder? Naja, fast. Denn die Konsolen-Community ist...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben