Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
was wünscht ihr euch für die fifa 09??
Diskutiere was wünscht ihr euch für die fifa 09?? im Games Forum im Bereich Playstation Games; als ich würde mich freuen das es endlich mal die kroatische liga geben würde...
und hab gehört es soll ein patch für fifa 08 geben der die...
was wünscht ihr euch für die fifa 09?? Beitrag #1
PS3-süchtig
Punkte Reaktionen
0
als ich würde mich freuen das es endlich mal die kroatische liga geben würde...
und hab gehört es soll ein patch für fifa 08 geben der die kroatieche liga enthält und das sogar für die ps3...
das EA endlich die lizenzen für die BuLi und die premiere league an konami abgibt
was wünscht ihr euch für die fifa 09?? Beitrag #3
PS3-süchtig
Punkte Reaktionen
0
cool...
also ich hab mir die letzen 2 jahre pes gekauft und pes 6 war das beste fussballspiel für konsolen und pc....... pes 2008 finde ich net so toll irgendie das gleiche wie pes 6.......
bei fifa gabs fortschritte deshalb hab ich mir gekauft.....
weis vllt. jemand die e-mil adresse von ea??
was wünscht ihr euch für die fifa 09?? Beitrag #4
nagapilota
Punkte Reaktionen
0
Also, ich würde mir wünschen das man endlich wieder in Hallen spielen kann!!
was wünscht ihr euch für die fifa 09?? Beitrag #5
PS3-süchtig
Punkte Reaktionen
0
also...
darauf bin ich gar ned gekommen früher gabs das ja und es soll mal wieder regen und schneee geben..... trainingsmodus........und dieses stadion was immer kommt z.B bei suttgart, nürenberg und so des stadion des kozt mich so an des is so hässlich.....
und was noch geil wär im managermodus damit man eine verisnmannschaft spielen kann aber auch eine nationalmanschaft das wär mal was....
Thema:
was wünscht ihr euch für die fifa 09??
was wünscht ihr euch für die fifa 09?? - Ähnliche Themen
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche*
Moin,
wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25.
Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Hellblade 2: Jetzt auch für PS5 mit Extra-Features: Senua ist jetzt auf der PlayStation gelandet!
Lange war "Senua's Saga: Hellblade 2" nur für die Xbox Series und den PC zu haben, aber jetzt –...
Fifa 20 Pro Clubs Mitspieler gesucht!: Hallo Community!
Wir, die Happy Pirates, suchen Verstärkungen für unseren Pro Club.
Wir sind in keiner Online-Liga vertreten und planen auch...
Suche Mitspieler ü20 oder ü30: Hallo ich suche für die PS4 noch einige Freunde die Spass am Spielen haben, ich spiele zur Zeit recht viel, und würde mich freuen wenn ich einige...
Destiny 2 Beta Eindrücke und Meinungen: Hallo zusammen,
da bisher noch nichts zu lesen ist wollt ich mal kurz meine Meinung zum besten geben.
Vorweg, ich habe Destiny sehr viel...