Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Problem mit der PS3. Bitte um Hilfe.
Diskutiere Problem mit der PS3. Bitte um Hilfe. im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo,
habe eine Problem mit meiner PS3. Immer wenn ich das Ding anmachte, starte sie nicht Richtig. Es kommt dann folgende Fehlermeldung...
Problem mit der PS3. Bitte um Hilfe. Beitrag #1
M
mado80
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
habe eine Problem mit meiner PS3. Immer wenn ich das Ding anmachte, starte sie nicht Richtig. Es kommt dann folgende Fehlermeldung "Starten nicht möglich. Die richitge Festplatte wurde nicht gefunden".
Ich mach dann immer ein par mal aus und wieder ein, bis sie startet.
Kann mir bitte jemand bei dem Problem helfen. Dreh echt noch durch.
habe eine Problem mit meiner PS3. Immer wenn ich das Ding anmachte, starte sie nicht Richtig. Es kommt dann folgende Fehlermeldung "Starten nicht möglich. Die richitge Festplatte wurde nicht gefunden".
Ich mach dann immer ein par mal aus und wieder ein, bis sie startet.
Kann mir bitte jemand bei dem Problem helfen. Dreh echt noch durch.
Hast du die Festplatte ausgwechselt?
Ist eine Interne dran?
Seit wann klappt's nichtmehr/Was hattest du davor großartiges gemacht?
Problem mit der PS3. Bitte um Hilfe. Beitrag #3
nagapilota
Punkte Reaktionen
0
Wenn du nix gemacht hast, beim Sony Support anrufen!
Problem mit der PS3. Bitte um Hilfe. Beitrag #4
M
madin86
Punkte Reaktionen
0
Hab auch n problem, seit heute, vieleicht wegen diesem 2.4 update. Kann mich nicht mehr bei gmx einlogen und meine mails lesen (für mich eben wichtig, wenn das ding schon nen browser hat sollte das auch gehen) ging eigentlich immer bis heute. Ich gebe meine login daten ein, start, und nix absturz total, nix geht. jemand ahnung.???????
Problem mit der PS3. Bitte um Hilfe. Beitrag #5
A
Ansis610
Punkte Reaktionen
0
madin86 schrieb:
Hab auch n problem, seit heute, vieleicht wegen diesem 2.4 update. Kann mich nicht mehr bei gmx einlogen und meine mails lesen (für mich eben wichtig, wenn das ding schon nen browser hat sollte das auch gehen) ging eigentlich immer bis heute. Ich gebe meine login daten ein, start, und nix absturz total, nix geht. jemand ahnung.???????
Am Browser wurde eigendlich nichts gemacht, dann wird GMX wohl was geändert haben.
Musst wohl an den PC gehen um deine Email's zu checken, denn in nächster Zeit war wohl nix für den Browser geplant.
Problem mit der PS3. Bitte um Hilfe. Beitrag #6
nagapilota
Punkte Reaktionen
0
... Also, kann es irgendwelche Konsequenzen haben, wenn die PS3 öfter in kurzer Zeit hängen bleibt? Is mir letztes Wochenende passiert, bei CoD. Ich hab mit nem Freund auf der Couch gesessen und zu zweit gespielt. Die is einmal abends, und zweimal morgens hängen geblieben
Problem mit der PS3. Bitte um Hilfe. Beitrag #7
Nacrana
News Poster
Punkte Reaktionen
0
Gesund ist es nicht.
Ist wie beim PC.
Der überprüft nachm Bluescreen teilweise auch die Daten und stellt (bzw versucht) wieder her.
Bei der PS3 ist das nicht anders...
Ebenso kann ein totaler Crash auftreten.
Problem mit der PS3. Bitte um Hilfe. Beitrag #8
nagapilota
Punkte Reaktionen
0
kann man das irgendwie verhindern? Ich hab in den letzten Tagen nicht mehr gespielt, deswegen weiß ich nich wie es jetzt grad aussieht... Kann des auch was mit überhitzung zu tun haben, das ich die PS3 vlt. mal in ein freieres Regal stellen soll?
Problem mit der PS3. Bitte um Hilfe. Beitrag #9
Nacrana
News Poster
Punkte Reaktionen
0
Wenn sie sehr warm ist und sie schön laut läuft ist Überhitzung durchaus möglich.
Beobachte sie mal. Spiel mal was anderes. Wenn sie dann die gleichen Symphtome zeigt dann ist es durchaus möglich das sie zu eingeengt ist und Überhitzt.
Problem mit der PS3. Bitte um Hilfe. Beitrag #10
nagapilota
Punkte Reaktionen
0
Ich spiele öfters etwas anderes und sie ist zwar auch ziemlich laut gelaufen, aber nie hängen geblieben ( bei z.B GTA ). Ich würd schon sagen das sie ziemlich eingeengt ist... Ich hab sie vohin mal ein regal tiefer gestellt dort ist sie jetzt "freier" ... Kann mir mal jemand kuz sagen wie ich hier Screenshots reinstell? Dann könnt ich es euch mal zeigen. Ich hab nämlich neben meinem Fernsehregal noch ein anderes. Ihr könntet mir ja dann sagen wo ich sie am besten hinstell, denn ich hab keinen Bock drauf das sie überhitzt!
Soo: Ich hab se jetzt nochmal umgestellt, wo es noch freizügiger ist!! Viel freizügiger!! Für mich hat sich das Thema erstmal erledigt. Danke nochmal
Thema:
Problem mit der PS3. Bitte um Hilfe.
Problem mit der PS3. Bitte um Hilfe. - Ähnliche Themen
Konsolenpreise: Warum alles gerade heftig schiefläuft: Konsolenpreise und das Gaming-Paradoxon
Klaro, Gaming-Hardware ist nie so richtig günstig gewesen – aber was Sony und Co. aktuell abziehen, ist...
Resident Evil-Klassiker jetzt gratis zocken!: Du hast Bock auf die legendären Resident Evil-Klassiker? Dann kommt jetzt der absolute Knaller! Viele zocken ja immer noch gerne die alten PS1-...
PS5 zu langsam? Cache schnell löschen!: Warum hängt deine PS5 manchmal einfach?
Dir kommt deine PS5 plötzlich langsam vor? Du schaltest sie an, willst zocken, aber alles wirkt...
Leak: Neue State of Play im Anmarsch!: Leak Alert! Kommt die nächste State of Play schon nächste Woche?
Sony ist wohl mal wieder am Start und haut eventuell schon nächste Woche eine...
Borderlands 2 slagga: Heii Leute, ich weiß nicht was los ist bei mir🤷. In YouTube Videos farmen die den mit jedem 3~4 versuch.il Ich hab in 2(zwei) ganzen Tagen nur...