Trophies

Diskutiere Trophies im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hab mir gedacht, dass man hier mal posten kann, bei welchem spiel jemandem schon aufgefallen ist, dass man trophys erwerben kann! den anfang mach...
  • Trophies Beitrag #1
M

Mic

Punkte Reaktionen
0
Hab mir gedacht, dass man hier mal posten kann, bei welchem spiel jemandem schon aufgefallen ist, dass man trophys erwerben kann!

den anfang mach gleich mal ich:

Super Stardust HD

• Trophies

Anzeige

• Trophies Beitrag #2
Bestätigt sind bis jetzt die folgenden Spielen, manche werden noch erscheinen, bei manchen ist ein Patch in Arbeit:

Burnout: Paradise
Buzz! Quiz TV
LittleBigPlanet
Motorstorm Pacific Rift
NBA 09
NOVASTRIKE
PAIN
PixelJunk Eden
Resistance 2
SOCOM: U.S. Navy SEALs Confrontation
Super Stardust HD
Uncharted: Drake’s Fortune
Warhawk

Generell, wie auch auf diversen Seiten Seiten zu lesen, sollen 70% aller Spiele das neue Trophy System unterstützen.

• Trophies Beitrag #3
Was kann man denn bei uncharted schönes an trophys einheimsen?

• Trophies Beitrag #4
Na Dann Kann Bloß Hoffen Das Die Entwickler Sich Beeilen Mit Den Patches Und Das Man Vielleicht Die Aktuelen Saves Nehmen Kann.

• Trophies Beitrag #5
ich hoffe das sony eine offizielle liste herausgeben wird, und man da auch titel wie oblivion,fifa, GTA,... findet

1. @ mods: bitte mal meine posts zusammenfügen, wenn ich edier liests ja keiner mehr^^

2: der PSN Cheff Eric Lempel bestätigte das nahezu jedes game die trophys unterstüzen wird (also mehr als die besagten 70%) , jedoch werden manche games noch etwas zeit benötigen um die jeweiligen patchen herauszubringen
(würds ja genauer schreiben aber mim ps3 browser ists sehr kompliziert)
quelle: ps3-talk.de

• Trophies Beitrag #6
Verzeiht wenn das nun nicht zum Thema gehört aber:

@Sean:
Hast du keine Tastatur für die PS3?

Zum Thema:
Ich hab in meiner Sammlung kein Spiel das die Trophys unterstützt, ich frag mich bis wann die ersten Patches für welche Spiele erscheinen die Trophys unterstützen. InGame-Musik von der HDD geht bei mir auch nicht, wieso auch immer...

• Trophies Beitrag #7
Gnatz schrieb:
Verzeiht wenn das nun nicht zum Thema gehört aber:

@Sean:
Hast du keine Tastatur für die PS3?

Zum Thema:
Ich hab in meiner Sammlung kein Spiel das die Trophys unterstützt, ich frag mich bis wann die ersten Patches für welche Spiele erscheinen die Trophys unterstützen. InGame-Musik von der HDD geht bei mir auch nicht, wieso auch immer...
Bei den Games weiß ich auch nicht so genau, aber die Entwickler müssen das mit der Musik einbauen.

Ich häng da auch keine ran, aber denke mal meine Schreibgeschwindigkeit reicht auch so ^^ (an andere denk >.<).

• Trophies Beitrag #8
ICh weiß m Augenblick noch garncht, wei man Trophys erhält, wie die aussehen und was ich für einen nutzen davon habe.

Könte mir das mal jemand erklären, damit ich das uch kapiere?

• Trophies Beitrag #9
Du bekommst nur bei manchen Spielen Trophys, diese Spiele müssen natürlich Trophys unterstützen deswegen müssen viele nun bereits erschienene Spiele nachgepatched werden. Was die Trophys einem nutzen sollen weiss ich selbst nicht aber so wie ich es mitbekommen habe ist es ein virtueller "Schwanzvergleich", vielleicht kann mich da auch jemand mal genauer aufklären...

• Trophies Beitrag #10
Gnatz schrieb:
Du bekommst nur bei manchen Spielen Trophys, diese Spiele müssen natürlich Trophys unterstützen deswegen müssen viele nun bereits erschienene Spiele nachgepatched werden. Was die Trophys einem nutzen sollen weiss ich selbst nicht aber so wie ich es mitbekommen habe ist es ein virtueller "Schwanzvergleich", vielleicht kann mich da auch jemand mal genauer aufklären...
Du hast's schon richtig formuliert.
Diese Trophäen ergeben eine Punktzahl, welches das Level ergibt.
Mit nem neuen Level kann sich dann jeder stolz fühlen.

• Trophies Beitrag #11
Nach dem ich mir das patch für super stardust geladen hab funzt es jetzt mit dem Trophy system.finde das dadurch noch die motivation gesteigert wird.auch wenn man das spiel schon durch hat.bei so was bin ich immer ehrgeizig.

• Trophies Beitrag #12
wo kann man sich die patches denn laden?

• Trophies Beitrag #13
  • Trophies Beitrag #14
ich hab mir superstardust gestern geholt und da hat das Trophy system noch nicht gefunzt.hab heute das spiel ganz normal gestartet und dann wurde das patch ganz automatisch runtergeladen und installiert.

• Trophies Beitrag #15
Ansis610 schrieb:
Entweder beim Starten des Spiels oder im PSN.

Sofern welche von den Entwicklern herausgegeben werden.

• Trophies Beitrag #16
Sean schrieb:
Sofern welche von den Entwicklern herausgegeben werden.
Das sollte eigendlich jedem klar sein...

Eine andere Möglichkeit währe es noch den Patch aufm PC zu laden und per USb Stick zu übertragen, was bei RSV glaube ich mal angeboten wurde.
Macht aber so gut wie kein Entwickler...

• Trophies Beitrag #17
Gerüchten zufolge möchte Sony durchsetze, dass alle wichtigen Spiele ab 2009 das Trophy-Syste, unterstützen.
Darüber hinaus wird gemunkelt, dass speziell die großen Titel einzigartige Tropähen bieten sollen, genaueres hierzu ist jedoch nicht bekannt.

• Trophies Beitrag #18
Wird es denn auf den verpackungen drauf stehen,oder wenn man es im store runterlädt ist es dann gekennzeichnet ob das spiel trophys unterstüt.Bis jetzt muß man ja im spiel erst eine trophy erreichen damit im menü sieht ob das spiel trophy unterstütz.so wars jedenfalls bei stardust hd.

• Trophies Beitrag #19
Hier eine Übersicht über alle bekannten Trophies aus dem Spiel Pixel Junk Eden.

Bronze Trophys
  • All Seeds 01
    Alle Samen in Garten 01 öffnen
  • All Seeds 02
    Alle Samen in Garten 02 öffnen
  • All Seeds 03
    Alle Samen in Garten 03 öffnen
  • All Seeds 04
    Alle Samen in Garten 04 öffnen
  • All Seeds 05
    Alle Samen in Garten 05 öffnen
  • All Seeds 06
    Alle Samen in Garten 06 öffnen
  • All Seeds 07
    Alle Samen in Garten 07 öffnen
  • All Seeds 08
    Alle Samen in Garten 08 öffnen
  • All Seeds 09
    Alle Samen in Garten 09 öffnen
  • All Seeds 10
    Alle Samen in Garten 10 öffnen
  • All Gardens Clear
    Fange ein Spectra in jedem Garten
  • Combo Ten
    Pollen Prowler Kombo x 10
  • Combo Fifteen
    Pollen Prowler Kombo x 15
  • The Hundred Thousander
    Sammle 100.000 Pollen in einem Garten
  • 500 Dead Pollen Prowlers
    500 Pollen Prowlers getötet
  • Ten Minute Grimp
    Sammle alle 5 Spectra eines Gartens innerhalb von 10 Minuten ein
  • Fifteen Crystals
    Bekomme 15 Kristalle in einem einzigen Sprung
  • Zero Wasted Pollen
    Öffne alle Samen in einem Garten, ohne auch nur einen Pollen zu vergessen
  • Three Play Ping Pong
    Im Drei Spieler Modus, führe einen Trapezsprung zwischen den singenden Grimps aus
Silber Trophys
  • All Spectra Found
    Fange alle Spectra in jedem Garten

• Trophies Beitrag #20
Ich fide die Tropies einfach schwachsinnig... ALLE Spiele müssten die Tropies unterstützen... Alles andere ist quatsch und bringt überhaupt nichts...

Thema:

Trophies

Trophies - Ähnliche Themen

Once Human: Die neue Survival-Ära ab 2026: Was geht bei Once Human ab? Stell dir mal vor: Die Welt wie wir sie kennen, ist komplett zerfallen – Stardust hat alles befällt, sogar die Luft...
Forza Horizon 5: Zwei Millionen PS5-Verkäufe!: Forza Horizon auf der Überholspur Du hast es wahrscheinlich schon gehört: Forza Horizon 5 macht auf der PS5 gerade richtig Welle! Stell dir vor...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Minecraft-Hack: PS5 Browser freischalten: Hidden Feature: Dein PS5-Browser mit Minecraft unlocken Du dachtest, die PS5 hat keinen Browser? Tja, denk nochmal drüber nach! Eigentlich ist er...
Fortnite Konto verknüpfen(Nintendo/playstation): Ich hab eine PlayStation 5 und fortnite auf meinem Benutzer Profil. Das Profil hab ich auch mit Epic verknüpft. Mein Kind hat Nintendo Switch mit...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben