GTA IV Bundle?

Diskutiere GTA IV Bundle? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hi Leute, ich werd mir morgen meine PS3 holen, dazu wollt ich wissen, ob hier jemand weiß, ob Media Markt noch das PS3 Bundle mit GTA IV anbietet...
  • GTA IV Bundle? Beitrag #1
S

Suicide Silence

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute, ich werd mir morgen meine PS3 holen, dazu wollt ich wissen, ob hier jemand weiß, ob Media Markt noch das PS3 Bundle mit GTA IV anbietet.
Bin in letzter Zeit nicht dazu gekommen, hinzufahren und würde es gerne vorab wissen :p
Hab auch schon auf der MM homepage geschaut aber da hab ich nur das Prospekt gesehen, in dem die PS3 mit MGS4 angeboten wird.
Danke im Voraus.

• GTA IV Bundle? Beitrag #2
Können wir hellsehen?

Also meine Mega Company hat nur das MGS4 Bundle...
Wie es bei der MSH ausschaut... KP

• GTA IV Bundle? Beitrag #3
Hab ja nich gesagt, dass ihr das könnt, aber es hätte ja sein können, dass jemand in letzter zeit in nem MediaMarkt war.

• GTA IV Bundle? Beitrag #4
also bei uns in hannover im MM gibts nur das MGS4 bundle, aber vllt haben die noch was auf lager und stellen es nur nich raus x)

• GTA IV Bundle? Beitrag #5
Wieso stellt Sony das GTA IV-Bundle nur so kurz zur Verfügen? Sofern es das nicht mehr gibt.

• GTA IV Bundle? Beitrag #6
Ruf doch einfach da an!!!!

• GTA IV Bundle? Beitrag #7
Naja ich denke mal eher das die Lieferschwierigkeiten haben bzw nun mit dem MGS4 Bundle weiterfahren wollen.

• GTA IV Bundle? Beitrag #8
Aber so wenig GTA IV Bundles? Würde mich auch wundern wenn das Bundle begrenzt ausgeliefert wurde und die nun alle vergriffen sind. Ich find es irgendwie merkwürdig...

• GTA IV Bundle? Beitrag #9
Soll er sich halt des MGS4 Bundle kaufen, und GTA extra. Wenn er dann MGS4 nich will kann ers verkaufen.;)

• GTA IV Bundle? Beitrag #10
Gnatz schrieb:
Aber so wenig GTA IV Bundles? Würde mich auch wundern wenn das Bundle begrenzt ausgeliefert wurde und die nun alle vergriffen sind. Ich find es irgendwie merkwürdig...

Alles ist nur begrenzt... So wie das MGS4 Bundle... ist ja auch niur begrenzt.
Wenn weg dann ist es weg. Bei GTA4 wird wohl nichts mehr nachkommen da unsere Bestellungen alle aufgekündigt worden sind.
Soll er ein anderes Bundle nehmen ;)

Thema:

GTA IV Bundle?

GTA IV Bundle? - Ähnliche Themen

Kaufberatung PS4 - Star Wars Edition: Hallo Gemeinde, zum Glück ist mein Blue Ray Player am Ar..... jetzt habe ich mir überlegt gleich eine PS4 zu kaufen. Bin leider schon etwas raus...
Eure Meinung zählt, vielleicht auch für andere !: Hey liebe PS bis Sony Fans ! ist mein erster Beitrag in nem Forum und hoffe er kommt gut an bei euch und hilft evtl. anderen wie er hoffentlich...
Spiel-Erlebnisse die hängen bleiben: Hallo zusammen.... ich wollt hier mal ein neues Thema starten...ich würde gern von euch wissen ob es in eurer Zockerkarriere einschneidene...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Hat sich jemand das GTA-Bundle gekauft?: Hallo. Ich will mir jetzt da GTA draußen ist endlich ne PS3 holen... Mit dem Bundle spart man sich ja n bisschen, aber meine Frage ist: "Welche...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben