Battle Fantasia

Diskutiere Battle Fantasia im Games Forum im Bereich Playstation Games; Bin gerne für matches offen, also wenn einer von euch das Game hat, kann er sich hier für ne Online session mit mir verabreden:cool: Will halt...
  • Battle Fantasia Beitrag #1
OCV

OCV

Moderator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
571
Bin gerne für matches offen, also wenn einer von euch das Game hat, kann er sich hier für ne Online session mit mir verabreden:cool:

Will halt mal gegen deutsche zocken, konnte bisher nur gegen japaner spielen und da war der ping dann halt immer doof und es gab lags...

• Battle Fantasia Beitrag #2
entweder es hat jmnd sich des importieren lassen oder du müsstest wohl bis zum 26.09 warten weil da is des release in deutschland ^^

icefeeling

• Battle Fantasia Beitrag #3
icefeeling schrieb:
entweder es hat jmnd sich des importieren lassen oder du müsstest wohl bis zum 26.09 warten weil da is des release in deutschland ^^

icefeeling

Da hat er sich bestimmt nichts gedacht:eek: Er dachte, ach die sollen sich des Spiel halt ausm Ärmel ziehen:rolleyes::cool:

• Battle Fantasia Beitrag #4
so war des ja auch nich gemeint ^^ ... war auch ne info für alle die es nich kennen wie mich ;)

icefeeling

• Battle Fantasia Beitrag #5
Ich war der meinung, es könnte ja jemanden geben der sich das auch wie ich aus asien bestellt hat, grade jetz wo der yesasia shop schon recht bekannt geworden is im forum...

Ich verstehe Leute iwie nicht mehr, die sich games ausschliesslich aus deutschland kaufen, die unterstützen damit ersma dieses blöde USK gedöns, zahlen häufig einen höheren Preis und haben das spiel viel später...

EIn Asia spiel is im zeitalter des inets doch sehr leicht zu bekommen, hat nicht dieses häsliche USK Logo was das ganze cover abdeckt, läuft auf dem schnelleren NTSC und es is häufig billiger...

• Battle Fantasia Beitrag #6
OCV schrieb:
Ich war der meinung, es könnte ja jemanden geben der sich das auch wie ich aus asien bestellt hat, grade jetz wo der yesasia shop schon recht bekannt geworden is im forum...

Ich verstehe Leute iwie nicht mehr, die sich games ausschliesslich aus deutschland kaufen, die unterstützen damit ersma dieses blöde USK gedöns, zahlen häufig einen höheren Preis und haben das spiel viel später...

EIn Asia spiel is im zeitalter des inets doch sehr leicht zu bekommen, hat nicht dieses häsliche USK Logo was das ganze cover abdeckt, läuft auf dem schnelleren NTSC und es is häufig billiger...

außerdem sind jap spiele in originalsprache sowieso viel besser ... nicht diese dummen übersetzungen.

• Battle Fantasia Beitrag #7
Chonchu schrieb:
außerdem sind jap spiele in originalsprache sowieso viel besser ... nicht diese dummen übersetzungen.

Jo das kommt auch noch dazu^^

Achja bezüglich sprache fällt mir ein:

Wenn ihr der meinung seid, dass wenn ihr ein spiel aus asien kauft, dass es dann die ganze zeit auch in japanisch etc läuft dann irrt ihr euch...

Sobald es in USA/EU released wird hat man dann auch die möglichkeit sein asia spiel komplett in englisch/deutsch laufen zu lassen, es steht dann nämlich ein sprachpaket update zur verfügung (das system sucht immer nach dem sprachpaket, welches der sprache entspricht die ihr im system eingestellt habt und bietet es euch falls vorhanden beim start des spiels an)

Deswegen seh ich jetz erst recht kein grund mehr sich deutsche games zu holen...

• Battle Fantasia Beitrag #8
OCV schrieb:

Wenn ihr der meinung seid, dass wenn ihr ein spiel aus asien kauft, dass es dann die ganze zeit auch in japanisch etc läuft dann irrt ihr euch...

Sobald es in USA/EU released wird hat man dann auch die möglichkeit sein asia spiel komplett in englisch/deutsch laufen zu lassen, es steht dann nämlich ein sprachpaket update zur verfügung (das system sucht immer nach dem sprachpaket, welches der sprache entspricht die ihr im system eingestellt habt und bietet es euch falls vorhanden beim start des spiels an)

Deswegen seh ich jetz erst recht kein grund mehr sich deutsche games zu holen...

jo, das ist toll ^^°
die USA/EU versionen (vor allem rpg's) gibts eh nie auf jap. sehr ärgerlich, aber das mit den sprachpaketen hab ich auch schon gehört. bin eh am überlegen ob ich mir valkyria chronicles schon bestellen soll. aber, schon wieder vom thema abgekommen :p

• Battle Fantasia Beitrag #9
OCV schrieb:

Bezüglich dazu ne Frage: Wen ich mir ein Spiel schön unzensiert hole es in DE aber geschnitten ist, wird es durch den Patch dann auch geschnitten oder ändert sich wirklich nur die Sprache?

• Battle Fantasia Beitrag #10
Voldo X schrieb:
Bezüglich dazu ne Frage: Wen ich mir ein Spiel schön unzensiert hole es in DE aber geschnitten ist, wird es durch den Patch dann auch geschnitten oder ändert sich wirklich nur die Sprache?

Da bin ich überfragt, lad dir den sprach patch halt während du im ÖSI store angemeldet bist, dann sollte nix geschnitten sein...

Und selbst wenn, man wird nach jedem start des spiels gefragt, ob man die spieldaten laden möchte, antwortet man mit nein kann man das spiel zocken in der sprache und zensierung in der man es gekauft hat...

• Battle Fantasia Beitrag #11
Wie viel kostet es denn sich ein Spiel aus Japan hierher zu importieren? So ein Insgesamtpreis... Und wie lang dauert des bis man des dann hat?

• Battle Fantasia Beitrag #12
Kommt drauf an wo man sich es holt und was mach sich holt ^^
Wie teuer ist ein grünes Auto? ;)
Aber so ca. 30€-40€

Dauern tut es höchstens 2 Wochen

• Battle Fantasia Beitrag #13
Voldo X schrieb:
Kommt drauf an wo man sich es holt und was mach sich holt ^^
Wie teuer ist ein grünes Auto? ;)
Aber so ca. 30€-40€

Dauern tut es höchstens 2 Wochen

30-40€ alles zusammen, wenn ich es richtig versteh...

• Battle Fantasia Beitrag #14
Ich weiß nur wie es auf YESASIA ist, da fällt 0 zoll und 0 sonst was an.
Außer sie haben es gleich mit im Preis drinne was heißen würde das ein Spiel ohne alles da dann in etwa so um die 20€ kosten würde...x D

OCV hat da mehr Ahnung mal gucken was er dazu sagt ;)

• Battle Fantasia Beitrag #15
Voldo X schrieb:
Ich weiß nur wie es auf YESASIA ist, da fällt 0 zoll und 0 sonst was an.
Außer sie haben es gleich mit im Preis drinne was heißen würde das ein Spiel ohne alles da dann in etwa so um die 20€ kosten würde...x D

OCV hat da mehr Ahnung mal gucken was er dazu sagt ;)

Also ein Online Shop kann ansich garnich den zoll mit reinkalkulieren, vieles landet auch erst garnicht beim zoll, sondern wird direkt zu einem nach hause verschickt, ich hatte von ca 200 auslandssendungen erst einmal den fall das es beim zoll rumgelegen hat, ansonsten kam das alles immer unter einer woche bei mir an... Und was is wohl besser?
Ein Spiel 6 Tage vorher bezahlen bevor man es erhält oder lieber ein halbes jahr auf den teureren europa release warten =P

Thema:

Battle Fantasia

Battle Fantasia - Ähnliche Themen

Diese PS Plus Games fliegen im Juli raus: Don't sleep on it: Diese PS Plus Titel sind bald Geschichte Okay, Leute, let’s be real – wir alle haben diese riesige Gaming-Playlist auf PS...
Halo kommt (vermutlich) auf die PS5!: Junge, jetzt wird’s wild: Halo bald auf PS5!? Du hast es wahrscheinlich schon irgendwo aufgeschnappt – aber diesmal ist der Hype echt: Ein...
PS5 Pro nach 7 Monaten: Warum die PS5 Pro einfach alles ist Du kennst das Gefühl, wenn du ein neues Tech-Gadget auspackst und es einfach UNREAL anfühlt? Genau so ging’s...
Suche Leute für Palworld und anderen Games: Ich suche Leute zum gemeinsamen zocken nach Feierabend. Zur Zeit hab ich Palworld entdeckt und suche dafür Mitspieler, bin aber auch für andere...
Hunter x Hunter: Nen x Impact – PS5-Demo am Start: Endlich ist es soweit: Du kannst jetzt die kostenlose PS5-Demo von Hunter x Hunter: Nen x Impact abchecken! Anime- und Fighting-Game-Fans kommen...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben