Ride to Hell

Diskutiere Ride to Hell im Games Forum im Bereich Playstation Games; Aus der offiziellen Pressemitteilung:
  • Ride to Hell Beitrag #1
M

MrWombel

Gast
Aus der offiziellen Pressemitteilung:

Der internationale Videospielentwickler und Publisher Deep Silver kündigt heute „Ride to Hell" an, das vom eigenen Entwicklerstudio produziert wird.

Das Spiel ist in den späten 60ern angesiedelt - einer Zeit voller Sex, Drugs und Rock 'n' Roll. Biker-Bewegung, Rockmusik und Gegenkultur der Hippies sind Teil der faszinierenden Atmosphäre von „Ride to Hell".

Actiongeladen von der ersten Sekunde an und mit frei erkundbaren Umgebungen, lässt es den Spieler die Freiheit erleben, mit seiner Gang und einer Vielzahl an Fahrzeugen mit Vollgas durch die staubigen Ebenen des amerikanischen Westens zu rasen. Der Schutz des Reviers, der Brüder und ihrer Bikes ist nur ein kleiner Bestandteil dieses umfangreichen Spiels. „Ride to Hell" ist nichts für schwache Nerven. Hier kann der Spieler voll in die ursprüngliche Biker-Kultur der Westküste eintauchen. Trinkgelage und Faustkämpfe bringen die Action hautnah rüber.

Bei dieser Produktion im Filmstil arbeitet das interne Deep Silver-Studio mit führenden Kreativfirmen wie Eutechnyx und Perspective Studios zusammen, um die riesige und authentische Spielwelt von „Ride to Hell" zum Leben zu erwecken.

„Das Deep Silver-Entwicklungsteam hat an einigen Titeln gearbeitet, welche zu den besten und ambitioniertesten frei erkundbaren Spielen auf dem Markt gehören.", sagt Cathy Tische, Vice President of Sales and Marketing bei Deep Silver, Inc. „Wir ziehen alle Register, um die Welt der Motorradgangs in Ride to Hell mit Leben zu füllen: vom Kunststil, der Musik und Szenerie der 60er bis hin zum absolut rauen und intensiven Gameplay ist alles enthalten."

„Ride to Hell ist unsere größte weltweite Multiplattform-Veröffentlichung bisher", erklärt Hannes Seifert, Managing Director des Deep Silver-Entwicklungsstudios. „Ride to Hell fängt die Atmosphäre der Bikerbewegung der 60er ein und bietet authentisches, actionreiches Gameplay."

„Ride to Hell" - Das brandneue Multiplattform-Spiel befindet sich seit mehr als einem Jahr in der Entwicklung. Die gleichzeitige weltweite Veröffentlichung auf Next-Gen-Konsolen und dem PC ist für das 2. Quartal 2009 geplant.

• Ride to Hell

Anzeige

• Ride to Hell Beitrag #2
Hört sich schonmal interresant an!! Bin mal gespannt wie die ersten Bilder aussehen!

• Ride to Hell Beitrag #3
  • Ride to Hell Beitrag #4
Da kommen GTA San Andreas Erinnerungen in mir hoch, wo ich schön durch die Wüste gefahren bin^
Also ich kann mit dem Spiel noch nichts anfangen

• Ride to Hell Beitrag #5
ja es ist sehr ähnlich es spielt in den 60er
man gehört einer motorradgang an

• Ride to Hell Beitrag #6
sorry wegen doppelpost aber hab gerade entdeckt
die wiener entwickler von deep silver haben auch schon in den Gta riehen mitgewirkt

• Ride to Hell Beitrag #7
keycard schrieb:
sorry wegen doppelpost aber hab gerade entdeckt
die wiener entwickler von deep silver haben auch schon in den Gta riehen mitgewirkt

Jo fällt irgendwie auf, weil hat mich direkt an GTA erinnert

• Ride to Hell Beitrag #8
ich hab noch ein paar infos

-man spielt mit der Figur Kaminsky

-95 Quadratkilometer große Spielewelt

-Man bewegt sich zwiesche Kalifornien ,Nevada und Mexiko

-Die landschaft wurde nach orginalen Satelliten gestaltet

-Der soundtrack enthält 300 lieder aus den 60er

-Das kampfsystem soll vielmehr aus Bud Spencer Filmen entnommen sein

sobald ich mehr infos habe lass ich sie euch wissen

• Ride to Hell Beitrag #9
keycard schrieb:
sorry das ich diesen alten theard ausgrabe aber ich hab jetzt nochmal ne website mit trailer und screenshots

Bei Spielen sollte das doch kein Problem sein. Da freuen wir uns über neue Infos. Aber Themen die eig. schon abgeschlossen sind brauch man ja nich mehr?;)

• Ride to Hell Beitrag #10
was soll ich noch groß sagen schaut selbst

• Ride to Hell Beitrag #11
hi

also nachdem was ich bisher gesehn habe find ich eig cool...

hoffentlich kann man da überall rumfahren und in nevada zum militär hinfahren.

hoffentlich wird das spiel gut, dann hole ichs mir:)

Thema:

Ride to Hell

Ride to Hell - Ähnliche Themen

Ride to Hell: Retribution - Neue Infos zum PSN Ableger: Höllenritt mit der Bikergang gefällig? Neue Infos zu Ride to Hell: Route 666 Nur die Stärksten herrschen über die legendäre Route 66. Jetzt liegt...
Ride to Hell: Ride to Hell Entwickler: Deep Silver Publisher: Deep Silver Preis um die 59,90€ Release ca. der 15. Dezember 2009 Hier noch ein Teaser...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben