Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Action Replay für PS3?
Diskutiere Action Replay für PS3? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hi,
wird es eigentlich auch noch ein Action Replay für die playstation 3 geben ?
Wenn ja weiss jemand wann es erscheinen soll ??
Action Replay für PS3? Beitrag #1
I
imported_Jervis87
Punkte Reaktionen
0
Hi,
Ich denke mal nicht, dass man das system so leicht austricksen kann bzw hoffe es!
Bei der 360 kommt zB wenn man bei GTA4 cheat eingibt "Erfolg X und Erfolg Y nun gesperrt"
Action Replay für PS3? Beitrag #6
I
imported_Jervis87
Punkte Reaktionen
0
Hab ich mich jetzt gleich mal unbeliebt gemacht mit dieser Frage ^^
Aber bei manchen Spielen bin ich wirklich am verzweifeln und komme einfach nicht weiter Deshalb die Frage ich hoffe ihr verzeiht mir
Action Replay für PS3? Beitrag #7
Nacrana
News Poster
Punkte Reaktionen
0
Kein Ding, aber bisher hab ich noch nix gesehen und gehört
Action Replay für PS3? Beitrag #8
Gnatz
Punkte Reaktionen
0
Jervis87 schrieb:
Hab ich mich jetzt gleich mal unbeliebt gemacht mit dieser Frage ^^
Aber bei manchen Spielen bin ich wirklich am verzweifeln und komme einfach nicht weiter Deshalb die Frage ich hoffe ihr verzeiht mir
Bei welchen Spielen kommst du denn nicht weiter? Die Spiele sind heutzutage grösstenteils so einfach das mich deine Aussage überrascht.
Ich selbst hoffe auch nicht das sowas für die PS3 erscheint, es war allein schon auf der PS2 (die beiden ersten Socom-Teile) eklig die Cheater zu erleben.
Action Replay für PS3? Beitrag #9
I
imported_Jervis87
Punkte Reaktionen
0
Ich komm bei Stranglehold nicht weiter wo man im Heli sitzt und die Typen abknallen muss. Die Steuerung von der Gun ist sowas von schwammig das ich die Raketen meist kaum treffe !!
Action Replay für PS3? Beitrag #10
M
MrWombel
Gast
Einfach die Tequilla-Zeit einsetzen...
Aber nun bitte zurück zum eigentlichen Thema.
Probleme zu Spielen können in der entsprechenden Rubrik geposted werden.
Action Replay für PS3? Beitrag #11
M
Mic
Punkte Reaktionen
0
es gibt einen Xploder für die PS3, dieser wird zusammen mit einem HDMI kabel verkauft, für rund 30 Euro
Action Replay für PS3? Beitrag #12
hromeise
Punkte Reaktionen
1
Action Replay für PS3
Jervis87 schrieb:
Hi,
ja ich fürchte da hast du in ein Hornissen-Nest gestochen. Nutzer von Schummelmodulen sind äußerst unbeliebt. Dennoch soll dir deine Frage beantwortet werden. Die Firma Datel, welche die Produktserie "Action Replay" vertreibt versucht seit einiger Zeit entsprechende Module für die PS3 zu entwickeln und stößt dabei auf große Schwierigkeiten. Nicht nur besteht das Problem der fehlenden Schnittstelle (kein Memorycard Einschub) auch ist der USB Einschub aller Wahrscheinlichkeit nach vollkommen ungeeignet (Warum hat man noch nicht erklärt). Zudem hat die PS3 wie du weißt eine sich permanent updatende Firmware und Betriebssystem d.h. das eine Action Replay Software, die ja bestimmte Codezeilen "einfriert" (deswegen nennt man die Codes auch Freezercodes) sich auch permanent anpassen (adaptieren) müsste. Im Moment scheint es daher eher unwahrscheinlich da in nächster Zeit ein ACR für die PS3 auf den Markt kommt du wirst dir also soweit möglich mit Cheats behelfen müssen. Hoffnung gibt es jedoch, da es ja gelungen ist ein ACR für die PSP zu entwickeln, welche ebenfalls eine sich updatende Firmware besitzt.
Es ist durchaus verständlich das die Community etwas ungehalten reagiert da es durch ein Action Replay wie bereits erwähnt leicht wäre sich gewisse Vorteile bei Wettbewerben zu verschaffen, daher wäre es sinnvoll das wenn ein solches Modul entwickelt wird, die Entwickler es halten wie damals bei dem ACR für die Sega Dreamcast. Das ACR funktionierte prima, aber nur offline. Somit mussten sich die Online Zocker keine Sorgen um ihre Reputation machen wenn sie in einem Match urplötzlich von einem Nobody aus Dingsda niedergebügelt wurden.
Ich hoffe diese Antwort war hilfreich
HRo
P.S.: Derzeit auf dem Markt befindliche Xploder und Action Replays sind KEINE Schummelmodule im klassischen Sinne, sondern bieten lediglich die Möglichkeit Datenstände ANDERER runterzuladen und zu nutzen (oder von Profis erspielte Datenstände zu nutzen). Es handelt sich NICHT um ein Schummelmodul mit Freezercodes! (Ich muss es wissen, ich verkauf die Dinger!)
Action Replay für PS3? Beitrag #13
PetXD
Punkte Reaktionen
13
Es soll bald etwas ähnliches wie das AR für die PS3 rauskommen, der "Code Freak".
Ich glaub in Japan ist es schon draußen, kommt bestimmt auch bald nach Deutschland...
Top 3 PS5-Geheimtipps für den Juli: Vergiss die Hitzewelle – ab an die Konsole!
Hey, denkst du etwa, im Sommer gibt's eh nichts zu zocken? Von wegen. Gerade jetzt kommt ein krasser...
Nioh 3 Demo: Letzte Chance für Soulslike-Vibes: Noch nie war FOMO so real: Die Nioh 3 Demo
Okay Leute, haltet euch fest: Wenn du auf Dark Souls, Elden Ring und alles stehst, was dir richtig...
Delta Force: Taktik-Action ab August auf Konsole: Du willst Taktik-Ballern? Delta Force droppt auf PS5!
Delta Force meldet sich fett zurück und diesmal bist du direkt am Start auf deiner PS5 oder...
PS5-Überraschung: Edens Zero als Free-Demo: PS5-User aufgepasst: Gratis-RPG am Start!
PlayStation hat still und heimlich einen neuen Kracher auf die PS5 geworfen – und zwar komplett...
Shinobi: Art Of Vengeance – Alles zu Preload & Größe: Shinobi: Art Of Vengeance steht schon in den Startlöchern – Zeit, dass du weißt, wann und wie du loslegen kannst!
Das erwartet dich beim Download...