News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
Action Replay für PS3?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="hromeise" data-source="post: 360811" data-attributes="member: 29913"><p><strong>Action Replay für PS3</strong></p><p></p><p></p><p></p><p>Hi Jervis87,</p><p></p><p>ja ich fürchte da hast du in ein Hornissen-Nest gestochen. Nutzer von Schummelmodulen sind äußerst unbeliebt. Dennoch soll dir deine Frage beantwortet werden. Die Firma Datel, welche die Produktserie "Action Replay" vertreibt versucht seit einiger Zeit entsprechende Module für die PS3 zu entwickeln und stößt dabei auf große Schwierigkeiten. Nicht nur besteht das Problem der fehlenden Schnittstelle (kein Memorycard Einschub) auch ist der USB Einschub aller Wahrscheinlichkeit nach vollkommen ungeeignet (Warum hat man noch nicht erklärt). Zudem hat die PS3 wie du weißt eine sich permanent updatende Firmware und Betriebssystem d.h. das eine Action Replay Software, die ja bestimmte Codezeilen "einfriert" (deswegen nennt man die Codes auch Freezercodes) sich auch permanent anpassen (adaptieren) müsste. Im Moment scheint es daher eher unwahrscheinlich da in nächster Zeit ein ACR für die PS3 auf den Markt kommt du wirst dir also soweit möglich mit Cheats behelfen müssen. Hoffnung gibt es jedoch, da es ja gelungen ist ein ACR für die PSP zu entwickeln, welche ebenfalls eine sich updatende Firmware besitzt.</p><p></p><p>Es ist durchaus verständlich das die Community etwas ungehalten reagiert da es durch ein Action Replay wie bereits erwähnt leicht wäre sich gewisse Vorteile bei Wettbewerben zu verschaffen, daher wäre es sinnvoll das wenn ein solches Modul entwickelt wird, die Entwickler es halten wie damals bei dem ACR für die Sega Dreamcast. Das ACR funktionierte prima, aber nur offline. Somit mussten sich die Online Zocker keine Sorgen um ihre Reputation machen wenn sie in einem Match urplötzlich von einem Nobody aus Dingsda niedergebügelt wurden.</p><p></p><p>Ich hoffe diese Antwort war hilfreich</p><p>HRo</p><p></p><p>P.S.: Derzeit auf dem Markt befindliche Xploder und Action Replays sind KEINE Schummelmodule im klassischen Sinne, sondern bieten lediglich die Möglichkeit Datenstände ANDERER runterzuladen und zu nutzen (oder von Profis erspielte Datenstände zu nutzen). Es handelt sich NICHT um ein Schummelmodul mit Freezercodes! (Ich muss es wissen, ich verkauf die Dinger!)</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="hromeise, post: 360811, member: 29913"] [b]Action Replay für PS3[/b] Hi Jervis87, ja ich fürchte da hast du in ein Hornissen-Nest gestochen. Nutzer von Schummelmodulen sind äußerst unbeliebt. Dennoch soll dir deine Frage beantwortet werden. Die Firma Datel, welche die Produktserie "Action Replay" vertreibt versucht seit einiger Zeit entsprechende Module für die PS3 zu entwickeln und stößt dabei auf große Schwierigkeiten. Nicht nur besteht das Problem der fehlenden Schnittstelle (kein Memorycard Einschub) auch ist der USB Einschub aller Wahrscheinlichkeit nach vollkommen ungeeignet (Warum hat man noch nicht erklärt). Zudem hat die PS3 wie du weißt eine sich permanent updatende Firmware und Betriebssystem d.h. das eine Action Replay Software, die ja bestimmte Codezeilen "einfriert" (deswegen nennt man die Codes auch Freezercodes) sich auch permanent anpassen (adaptieren) müsste. Im Moment scheint es daher eher unwahrscheinlich da in nächster Zeit ein ACR für die PS3 auf den Markt kommt du wirst dir also soweit möglich mit Cheats behelfen müssen. Hoffnung gibt es jedoch, da es ja gelungen ist ein ACR für die PSP zu entwickeln, welche ebenfalls eine sich updatende Firmware besitzt. Es ist durchaus verständlich das die Community etwas ungehalten reagiert da es durch ein Action Replay wie bereits erwähnt leicht wäre sich gewisse Vorteile bei Wettbewerben zu verschaffen, daher wäre es sinnvoll das wenn ein solches Modul entwickelt wird, die Entwickler es halten wie damals bei dem ACR für die Sega Dreamcast. Das ACR funktionierte prima, aber nur offline. Somit mussten sich die Online Zocker keine Sorgen um ihre Reputation machen wenn sie in einem Match urplötzlich von einem Nobody aus Dingsda niedergebügelt wurden. Ich hoffe diese Antwort war hilfreich HRo P.S.: Derzeit auf dem Markt befindliche Xploder und Action Replays sind KEINE Schummelmodule im klassischen Sinne, sondern bieten lediglich die Möglichkeit Datenstände ANDERER runterzuladen und zu nutzen (oder von Profis erspielte Datenstände zu nutzen). Es handelt sich NICHT um ein Schummelmodul mit Freezercodes! (Ich muss es wissen, ich verkauf die Dinger!) [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
Action Replay für PS3?
Oben