Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Auf PS3 auch Spiele für Mädels?
Diskutiere Auf PS3 auch Spiele für Mädels? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hi,
wollte mal nachfragen welche Spiele denn so für Mädels geeignet sind ?
Meine Freundin steht leider nicht so auf Gewalt in Spielen ^^ und da...
Auf PS3 auch Spiele für Mädels? Beitrag #1
I
imported_Jervis87
Punkte Reaktionen
0
Hi,
wollte mal nachfragen welche Spiele denn so für Mädels geeignet sind ?
Meine Freundin steht leider nicht so auf Gewalt in Spielen ^^ und da die meisten dazu ausgelegt sind bleibt die auswahl für sie nicht groß.
Habe jetzt für sie Kung Fu Panda bestellt. Gibt es noch einige Games die geeignet wären ?
Ich finds irgendwie so klischeehaft, das alle mädels immer nur so sachen wie nintendogs und so zocken müssen und sims und son crap nach dem motto virtuelles leben, da kann man auch direkt vor die tür gehen ins real life -.-
Gibt soweit ich weiss doch auch nen hohen frauenanteil in der ego shooter szene...
Jetz is nur die frage, wo fängt gewalt an?
erst beim töten in shootern oder schon beim fighten in beatem ups?
Super rubb a dubb is wirklich cool, das mag ich selber sehr gern, aber wenn man es durchhat (und das hat man schnell) zockt man es denk ich mal nicht mehr...
kauf ihr doch battle fantasia, ist ein beatem up im Märchenstil, da gibt es kämpfende zauberkatzen, Prinzessinnen, kinderritter mit drachen und blut gibts da auch nicht^^
Ist nur in japan erhältlich, sollte aber im zeitalter des internets kein poblem darstellen... ich denke das würde gut ankommen und dann könnt ihr auch mal gegen mich online spielen
Auf PS3 auch Spiele für Mädels? Beitrag #5
nagapilota
Punkte Reaktionen
0
Wie wärs denn mit Singstar
Auf PS3 auch Spiele für Mädels? Beitrag #6
I
imported_Jervis87
Punkte Reaktionen
0
Hey danke für die ganzen Tipps ich werde ihr mal die vorschläge zeigen
Und für ne Wii hab ich nun kein Geld mehr ^^ Hab mir selbst jetzt innerhalb von 3 Tagen ca. 8 Spiele bestellt und das erste schon durchgezockt (leider) :-(
Auf PS3 auch Spiele für Mädels? Beitrag #7
Gnatz
Punkte Reaktionen
0
OCV schrieb:
Ich finds irgendwie so klischeehaft, das alle mädels immer nur so sachen wie nintendogs und so zocken müssen und sims und son crap nach dem motto virtuelles leben, da kann man auch direkt vor die tür gehen ins real life -.-
Gibt soweit ich weiss doch auch nen hohen frauenanteil in der ego shooter szene...
Jetz is nur die frage, wo fängt gewalt an?
erst beim töten in shootern oder schon beim fighten in beatem ups?
Viele Mädels stehen aber genau auf sowas, ich weiss selbst nicht wieso. Es gibt wirklich einige Mädels die Shooter spielen aber mein Eindruck war in der Vergangenheit so das das 80% der Spieler in Shootern eben Kerle sind jedoch weiss man ja nur selten von wem (Männlein oder Weiblein) ein Nickname gehandhabt wird *g*
Generell wollen die Konsolenhersteller mehr Spiele für Mädels fordern aber M$ und Sony verpennten das regelrecht und Nintendo machte mit der Wii ein Meisterstück für jede, jetzt kommt z.B. bald (ich weiss den Release ehrlich gesagt nicht, juckt mich auch kaum) auf der Wii das neue Harvest Moon und das war in der Vergangenheit immer ganz spaßig. Also M$ und Sony müssen da echt noch nachziehen.
Wo Gewalt anfängt ist auch Einstellungssache, also ich selbst bin der Meinung das Beat 'em Ups keine Gewalt bieten ausser es spritzt Blut und man kann die Körperteile einzeln abschlagen aber das ist auch nur die Meinung eines jungen Mannes.
Ist immer schwer zu beurteilen welches Mädel was mag, es gibt auch Mädels die vom Spielegeschmack her eher ein Kerl sein könnten.
@Jervis87:
Am besten du fragst sie was sie so mag und führst ihr Testberichte und/oder (Youtube)videos von Spielen vor und leihst auch mal etwas aus der Videothek aus und lässt es sie anspielen (sofern es erhältlich ist in der Videothek), dann wirst du schon innerhalb paar Tage das ein oder andere Spiel für sie finden.
Auf PS3 auch Spiele für Mädels? Beitrag #8
Nacrana
News Poster
Punkte Reaktionen
0
Meine ex fuhr leider auch auf Nintendogs, Kawashima usw ab.
Aber sie spielte auch CS 1.6...
Und nun WoW
Auf PS3 auch Spiele für Mädels? Beitrag #9
T
TrasHz
Punkte Reaktionen
1
denke mal wenns dann draussen ist, ist little big planet auch was interessantes für mädels.
und natürlich ocv gibts auch andere, aber gnatz hats scho richtig gesagt. die meisten mädels mögen shooter und son zeug einfach nicht.
was auch oftmals gut ankommt sind so rpgs wie final fantasy..
oder eben jump n runs, denkspiele, geschicklichkeitsspiele, partyspiele....
Auf PS3 auch Spiele für Mädels? Beitrag #10
W
wanngl
Punkte Reaktionen
0
yapp ich find au das sich girrlzz von shootern ein bisschen fernhalten sollen^^ Wenisgtens ist ,meine freundin noch normal^^ die zockt mich ,deswegen werd ich zwar vom zocken abgehalten aber desch schon gut so
Entweder zockt sie nicht und hält ihn wegen anderen Sachen vom Zocken ab oder sie zockt ihn ab ^^.
Auf PS3 auch Spiele für Mädels? Beitrag #14
I
imported_Jervis87
Punkte Reaktionen
0
Also den Geschmack an Spielen meiner Freundin hab ich schon rausgefunden, je schnulziger umso besser. Sie fährt zb total auf so Spiele wie Sims ab oder eben "goldische" Spiele wie Kung fu Panda
Ich werde ihr mal einige Vorschläge von euch präsentieren nochmals vielen dank dafür
Auf PS3 auch Spiele für Mädels? Beitrag #15
S
Sean
Punkte Reaktionen
0
@Gnatz Harvest Moon ist aber nicht nur ein Spiel für Frauen
Neues PS5 NBA 2K26 Bundle – Alles was du wissen musst: PS5 x NBA 2K26: Das Bundle der Saison kommt
NBA 2K26 steht in den Startlöchern und Sony droppt direkt ein richtig freshes Angebot: Zum...
Starfield bald auf PS5? Das wissen wir jetzt: Ist Starfield bald auf PlayStation 5 gelandet?
Let's get real: Es gibt schon seit Anfang 2024 krasse Gerüchte und Leaks dazu, dass Microsoft...
Kingdom Come: Deliverance bald auf der PS5?: Kingdom Come: Deliverance – Die OG-Version hat Chancen auf ein PS5-Upgrade
Du hast Kingdom Come: Deliverance 2 gezockt, bist komplett hooked und...
Hell is Us: Warum Hype verdient ist: Hell is Us auf PS5 Pro: Die kranke Sci-Fi-Experience, die du suchst (aber nicht für jede/n)
Ein Action-Adventure in Third-Person, das sich wie...
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten?
Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...