Videos im PS Store

Diskutiere Videos im PS Store im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; In Amerika gibt es ab heute Abend (Ortzeit US) Videos im PS Store! Quelle: Live Stream von Sony's E3 PressConference
  • Videos im PS Store Beitrag #1
s-ps3

s-ps3

Punkte Reaktionen
0
In Amerika gibt es ab heute Abend (Ortzeit US) Videos im PS Store!

Quelle: Live Stream von Sony's E3 PressConference

• Videos im PS Store Beitrag #2
Und bei uns? :(

• Videos im PS Store Beitrag #3
  • Videos im PS Store Beitrag #4
Funzt das jetzt doch mit nem ami account.vor kurzen hieß es doch noch das da ne ip sperre sein soll die verhindern soll das man sich von europa aus mit nen ami account videos lädt.

• Videos im PS Store Beitrag #5
Crashdriver1978 schrieb:
Funzt das jetzt doch mit nem ami account.vor kurzen hieß es doch noch das da ne ip sperre sein soll die verhindern soll das man sich von europa aus mit nen ami account videos lädt.

denke ich auch... ;)

• Videos im PS Store Beitrag #6
dann frag ich mal nen Kumpel ;) ob es jetzt funzt oder nicht...

//edit
so wie es ausschaut sind die Videos entweder nocht nicht online gestellt, oder es gibt wirklich diese ip Sperre (was ich mir aber nicht wirklich vorstellen kann). Im Eingangsbildschirm des Stores gibt es jedoch ein Feld mit Videos, dieses kann man aber nicht auswählen.... Mal schaun wie es morgen ist...

• Videos im PS Store Beitrag #7
Amson schrieb:
dann frag ich mal nen Kumpel ;) ob es jetzt funzt oder nicht...

//edit
so wie es ausschaut sind die Videos entweder nocht nicht online gestellt, oder es gibt wirklich diese ip Sperre (was ich mir aber nicht wirklich vorstellen kann). Im Eingangsbildschirm des Stores gibt es jedoch ein Feld mit Videos, dieses kann man aber nicht auswählen.... Mal schaun wie es morgen ist...

wieso glaubst du nich an die ip sperre.. is simple einzubauen und sehr effektiv... ;)

• Videos im PS Store Beitrag #8
In Österreich gibts ja dann vorerst auch keine Vids oder? Ich glaub dann muss ich mich auch im Ami anmelden, trotz IP Sperre, oder falls diese existiert!
#

:D500 Beiträge:D

• Videos im PS Store Beitrag #9
vielleicht hängt das ja mit irgendwelchen vermarktungs oder urheberrchten zusammen das es die vids nur im ami land zu sehen bekommt.eigentlich sollte es ja auch nicht gehen das man sich von europa mit nem ami account anmeldet.dagegen hat ja sony noch nix gemacht.bisher hat ich mit dem ami und jap account keine probs.

• Videos im PS Store Beitrag #10
Ist relativ einfach:

US/Japan/EUR Akkounts gibt es hauptsächlich wegen der Jugendschutzbest.
bzw. Altersfreigaben. Wenn sich hier ein EUR über einen US Akkount ne Demo
zieht ist dene das ziemlich wurscht.
Wenn Du dir ein Game kaufst ist denen das auch egal, sie bekommen ja Ihr
Geld. Die einzige Partei die hier Terror machen könnte wäre die USK oder
ähnlich.

Bei Filmen und Serien sieht das anders aus. Da z.B. Filme in USA über andere
Firmen vertrieben werden als in D. So bezahlt z.B. die deutsche Filmverleih
Firma an Warner x.xxxx EUR, damit sie Film xy exklusiv in D vertreiben dürfen.
Lädst Du dir jetzt den Film über den US Akkount, zahlst Du quasi direkt an
Warner, und der deutsche Filmverleih geht leer aus. Zudem hat ja Warner bei
der Vertragsunterzeichnung zugesichert, das sie die Rechte für Film xy an den
deutschen Verleiher abtreten.

Somit geht es hier direkt um Umsatz und Konventionalstrafen. Spätestens
hier hat der Spass für die beteiligten Firmen ein Loch! Deshalb werden die
Firmen darauf gepocht haben das Sony ein entsprechendes Sicherheits-
system einführen um das zu verhindern. Hätte Sony das nicht gemacht,
hätten die Firmen vermutlich keinen einzigen Film abgetreten!

Thema:

Videos im PS Store

Videos im PS Store - Ähnliche Themen

PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...
Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype? Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...
Crime Scene Cleaner: Ex-Xbox-Hit jetzt auf PS5: Ein Xbox-Game erobert endlich die PS5! Yo, hast du’s schon gecheckt? Eines der gehyptesten Xbox-Game-Pass Games aus diesem Jahr ist jetzt fresh...
STALKER 2: Release & Next-Gen-Facts für PS5: Der neue Termin steht: STALKER 2 hittet die PS5 Endlich habt ihr nen festen Termin: Am 20. November 2025 erscheint "S.T.A.L.K.E.R. 2: Heart of...
PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben