Hollywood goes to PSN

Diskutiere Hollywood goes to PSN im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Sony kündigte heute auf der E3 den sogennanten Videoservice für das Playstation Network an. Hier einige markante Infos zum Service, der noch heute...
  • Hollywood goes to PSN Beitrag #1
D

dr.donut

Punkte Reaktionen
0
Sony kündigte heute auf der E3 den sogennanten Videoservice für das Playstation Network an. Hier einige markante Infos zum Service, der noch heute starten soll.

- Folgende Studios sind mit dabei:

Sony Pictures, Fox, Lionscape, Disney, Warner, Paramount, Funimation

- Kopieren der gedownloadeten Filme auf eure PSP ohne Umstände möglich

- Wollt ihr nur Mieten bezahlt ihr zwischen 2,99 Euro bis 4,99 Euro

- Bevor ihr den Film downloadet dürft ihr euch natürlich kostenlos eine Preview angucken

- Sobald ihr den Film länger als 1 Minute geladen habt, könnt ihr Ihn während des
Downloadens gucken

- Jede Woche sollen neue Filme dazu kommen

- Der Service soll noch heute Abend online gehen (Wohl vorerst nur US-Only)

Quelle:

Was haltet ihr davon?? Ich find das eigentlich ein recht gute idee,da man sich wenn man will den gang zu einer videothek sparen kann und wenn immer neue filme dazu kommen hat man wahrscheinlich auch eine menge an auswahl.naja mal schauen was uns da erwartet^^
mfg dr_donut

• Hollywood goes to PSN Beitrag #2
Dafür ist die Stadart Platte einfach zu klein, meiner Meinung nach...

Aber ansonsten ein guter Gedanke der mir gefällt...

• Hollywood goes to PSN Beitrag #3
ich finds auch super!! aber bei mir kostet in der videothek ein film wenn ich ihn hehute ausleihen würde und morgen abgebe 3,60 oder so also finde ich den preis noch relativ okay :p man spart sich ja dann auch noch die spritkosten die ja im mom enorm steigen

• Hollywood goes to PSN Beitrag #4
nya nich schlecht, trotzdem hab ich lieber n Cover und ne DVD in der Hand ;)

• Hollywood goes to PSN Beitrag #5
Nacrana schrieb:
Dafür ist die Stadart Platte einfach zu klein, meiner Meinung nach...

Aber ansonsten ein guter Gedanke der mir gefällt...

Und prompt wirds bald ne 80er geben :D

• Hollywood goes to PSN Beitrag #6
Steht doch nirgends da das man den film umbedingt downloaden muss um ihn zu sehen :) Wird die option geben ihn einfach via stream zu sehen oder man speichert ihn halt auf der ps3 oder psn.

Finds ne super idee auch wenn ich darauf nie zurück greifen werde und das liegt nicht nur daran das ich keine cc hab.

• Hollywood goes to PSN Beitrag #7
Na eben... Du kannst ihn ja auch nur "ausleihen"...

Dann lädst du den halt runter, guckst ihn während des DLs an und löschst ihn danach wieder. Wo ist das Problem? :D

Thema:

Hollywood goes to PSN

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben