I am Alive

Diskutiere I am Alive im Games Forum im Bereich Playstation Games; Allzu viel ist von Ubisoft's neuem Action-Adventure nicht bekannt, aber hier eine gute Beschreibung: Chicago liegt in Schutt und Asche. Die...
  • I am Alive Beitrag #1
A

Ansis610

Punkte Reaktionen
0
Allzu viel ist von Ubisoft's neuem Action-Adventure nicht bekannt, aber hier eine gute Beschreibung:

Chicago liegt in Schutt und Asche. Die Ursache dieser Verwüstung ist immer noch unbekannt. Inmitten von Chaos und Verzweiflung muss der Spieler schnell reagieren und lebenswichtige Entscheidungen treffen. Dabei wird er Risiken eingehen, die ihn und die Spielumgebung unmittelbar beeinflussen.

“Ubisoft erschafft mit I Am Alive™ ein neues Spielerlebnis, das jeden ansprechen wird, der eine spannende Herausforderung sucht”, so Yves Guillemot, Chief Executive Officer von Ubisoft. “Das Spiel ruft im Spieler eine umfangreiche Bandbreite von Emotionen hervor und stellt ihn vor wichtige Entscheidungen, die das virtuelle Leben der Spielfiguren nachhaltig verändern.”

gibt es auch schon den ersten Trailer von der E3.

Geplanter Release im Frühling 2009, für PS3, PC, Xbox 360 und Wii.

• I am Alive

Anzeige

• I am Alive Beitrag #2
Boa von der Story her, steh ich ja genau auf so nen scheiß :D Sieht sehr interessant aus, zumal es kein Shooter ist =)

• I am Alive Beitrag #3
jo ist so ähnlichg wie I Am Legend und der film war ja auch geil jobis jetzt ist der Trailer schon mal sehr vielvesprechend

• I am Alive Beitrag #4
SpiderLoc91 schrieb:
jo ist so ähnlichg wie I Am Legend und der film war ja auch geil jobis jetzt ist der Trailer schon mal sehr vielvesprechend
Ich dachte in Iam Legend geht es um Zombies, wo sind dort Zombies? XD

Ich muss mir den Film endlich mal reinziehen, genauso wie Hancock...

Kann zwar gut sein das dort auch sowas Ähnliches noch kommt, aber denkbar währe auch ein Erdbeben, das die Infrastruktur zerstört und die Menschen net mehr klar kommen, oder?^^

• I am Alive Beitrag #5
Hmm, yo, aber es sieht doch eher nach Monstern aus, wie in KRIEG DER WELTEN ;) da kommen die fiescher ja auch aus dem boden und üerfallen die menschheit, bla bla bla.

oh ya, i am legend und hancock sind ein muss, sobald hancockl auf dvd ist wird der auch gekauft ;) Will smith ist einfach hammer, aber das nu n anderes topic ^^

• I am Alive Beitrag #6
hi

also der traileer sieht richtig gut aus vorallem am ende diese rauchwolke...hoffentlich wird es im spiel genauso umgesetzt

• I am Alive Beitrag #7
Es war ja jetzt sehr lange still rund um das Game "I am Alive". Im letzten Monat gab es aber nach und nach wieder Neuigkeiten und es wurde von einem Release um Ende 1. Quartal 2009 geredet. Jedoch gab Ubisoft gestern bekannt, das sich der Release des Games auf Ende 2009 wenn nicht sogar Anfang 2010 verschieben wird.

Thema:

I am Alive

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben