News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
Ps3 Modelle. (Unterschiede?)
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Ansis610" data-source="post: 331512" data-attributes="member: 28381"><p>80 GB - Q1/2 2009</p><p></p><p>-bei beiden keine PS2 games, keine Unterschiede ausser der HDD</p><p>Der Preis wird 99%ig bis Q1/2 auf 399 € bleiben, wenn Sony seine Preisstrategie nicht ändert.</p><p></p><p>Meine Meinung:</p><p>Warte auf ein Bundle mit DS3 oder DS3 mitm paar Spielen.</p><p>Aber wenn du den DS3 wirklich nicht brauchst dann würde ich demnächst zugreifen, damit du die Hit's alla R2, KZ2 und LBP mitbekommst.</p><p>Ansonsten sind BluRay-Laufwerke für den PC auch billiger geworden, aber hey ne PS3 rockt doch einfach...</p><p></p><p>Um den billigsten zu finden, einfach mal in Google PS3 Verkauf oder sowas eingeben, dann findet man sicherlich was!</p><p></p><p>Emulator wie Nachi (XD) schon sagte, wird es nicht geben.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Ansis610, post: 331512, member: 28381"] 80 GB - Q1/2 2009 -bei beiden keine PS2 games, keine Unterschiede ausser der HDD Der Preis wird 99%ig bis Q1/2 auf 399 € bleiben, wenn Sony seine Preisstrategie nicht ändert. Meine Meinung: Warte auf ein Bundle mit DS3 oder DS3 mitm paar Spielen. Aber wenn du den DS3 wirklich nicht brauchst dann würde ich demnächst zugreifen, damit du die Hit's alla R2, KZ2 und LBP mitbekommst. Ansonsten sind BluRay-Laufwerke für den PC auch billiger geworden, aber hey ne PS3 rockt doch einfach... Um den billigsten zu finden, einfach mal in Google PS3 Verkauf oder sowas eingeben, dann findet man sicherlich was! Emulator wie Nachi (XD) schon sagte, wird es nicht geben. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
Ps3 Modelle. (Unterschiede?)
Oben