News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
Motor Storm: Pacific Rift
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Pathfinder" data-source="post: 314903" data-attributes="member: 28030"><p>Ich muss noch etwas hinzufügen, weil ja einige meinen, es würden keine großen Veränderungen kommen...</p><p></p><p>Ich glaube, Motorstorm ist mit der FW 1.32 lauffähig gewesen. Das bedeutet, dass in der Firmware die Speicherreservierung für die PS3 schon sehr groß war...Ich glaub bei 92MB oder so...</p><p>Jedoch würde dies im Laufe der Entwicklung von neuen Firmwares auf ca. 60MB runtergebracht...Im Klartext bedeutet das, dass Spiele mehr Arbeitsspeicher zur Verfügung haben. Und da Motorstorm nicht vor 2008 rauskommen wird, wird es ganz sicher noch weiter optimiert werden, sodass den zukünftigen Spielen, also auch Motorstorm 2 mehr Freiraum gelassen wird. Daher denke ich schon, dass man mit einer besseren Grafik punkten wird...Möglich ist es auf jeden Fall. Es ist ja nicht so, dass Motorstorm die Power der PS3 bereits zu 100% ausnutzt, ich glaube, das wissen alle...</p><p>Und weitere mögliche Neuerungen könnten <em>XMB-Einbindung</em> sein (wie man es teilweise in R6 Vegas sieht) und vll. ein <em>Splitscreen-Modus</em>, wodurch man dann mit seinen Freunden an einer PS3 spielen kann...</p><p>Aber es bleibt natürlich abzuwarten, bis neue Informationen erhältlich sind...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Pathfinder, post: 314903, member: 28030"] Ich muss noch etwas hinzufügen, weil ja einige meinen, es würden keine großen Veränderungen kommen... Ich glaube, Motorstorm ist mit der FW 1.32 lauffähig gewesen. Das bedeutet, dass in der Firmware die Speicherreservierung für die PS3 schon sehr groß war...Ich glaub bei 92MB oder so... Jedoch würde dies im Laufe der Entwicklung von neuen Firmwares auf ca. 60MB runtergebracht...Im Klartext bedeutet das, dass Spiele mehr Arbeitsspeicher zur Verfügung haben. Und da Motorstorm nicht vor 2008 rauskommen wird, wird es ganz sicher noch weiter optimiert werden, sodass den zukünftigen Spielen, also auch Motorstorm 2 mehr Freiraum gelassen wird. Daher denke ich schon, dass man mit einer besseren Grafik punkten wird...Möglich ist es auf jeden Fall. Es ist ja nicht so, dass Motorstorm die Power der PS3 bereits zu 100% ausnutzt, ich glaube, das wissen alle... Und weitere mögliche Neuerungen könnten [I]XMB-Einbindung[/I] sein (wie man es teilweise in R6 Vegas sieht) und vll. ein [I]Splitscreen-Modus[/I], wodurch man dann mit seinen Freunden an einer PS3 spielen kann... Aber es bleibt natürlich abzuwarten, bis neue Informationen erhältlich sind... [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
Motor Storm: Pacific Rift
Oben