News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
Motor Storm: Pacific Rift
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Pathfinder" data-source="post: 314913" data-attributes="member: 28030"><p>Du vergleichst auch GT3 mit GT4...Bei GT war schon immer das Problem, dass die Autos sehr gut aussahen, aber die Umgebung nicht gerade vor Details strotzte...Und ich wusste sowieso nie, was da eigentlich verändert wurde, außer vielleicht die GUI und einige neue Autos...</p><p>Aber wenn Du Dir mal God of War II anguckst, kannst Du sehen, inwieweit die PS2 sich im Laufe der Jahre verändert hat...Ich denke, bei GoW II sieht man deutlich was die PS2 zu bieten kat...</p><p>Du kannst auch nicht die Veränderungen von GT3 zu GT4, also zwei PS2-Spielen, mit zwei PS3-Spielen vergleichen, da die Technologie viel komplexer ausfällt...</p><p>Mir ist nicht bekannt, dass die PS2 jemals Arbeitsspeicher reservieren musste, bzw. solch ein Problem hatte, da die PS2 keine XMB hatte. Man legte die Disc ein und schon war man im Spiel. Und wenn man ins Menü wollte, hat man die DVD entfernt und resettet...Von daher konnten die Entwickler von vornherein die vollen 32MB RAM, die die PS2 hatte, ausnutzen.</p><p>Aber hier muss man mit Firmware-Updates nachbessern und ebenfalls die XMB noch berücksichtigen, welches ja ständig im Hintergrund läuft und auch RAM verbraucht. Dies alles beeinflusst die Entwicklung eines Spiels.</p><p>Was die PS2 und PS3 aber verbindet, sind die Dev-Kits, die immer wieder optimiert und an die Spiele-Entwickler geschickt werden...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Pathfinder, post: 314913, member: 28030"] Du vergleichst auch GT3 mit GT4...Bei GT war schon immer das Problem, dass die Autos sehr gut aussahen, aber die Umgebung nicht gerade vor Details strotzte...Und ich wusste sowieso nie, was da eigentlich verändert wurde, außer vielleicht die GUI und einige neue Autos... Aber wenn Du Dir mal God of War II anguckst, kannst Du sehen, inwieweit die PS2 sich im Laufe der Jahre verändert hat...Ich denke, bei GoW II sieht man deutlich was die PS2 zu bieten kat... Du kannst auch nicht die Veränderungen von GT3 zu GT4, also zwei PS2-Spielen, mit zwei PS3-Spielen vergleichen, da die Technologie viel komplexer ausfällt... Mir ist nicht bekannt, dass die PS2 jemals Arbeitsspeicher reservieren musste, bzw. solch ein Problem hatte, da die PS2 keine XMB hatte. Man legte die Disc ein und schon war man im Spiel. Und wenn man ins Menü wollte, hat man die DVD entfernt und resettet...Von daher konnten die Entwickler von vornherein die vollen 32MB RAM, die die PS2 hatte, ausnutzen. Aber hier muss man mit Firmware-Updates nachbessern und ebenfalls die XMB noch berücksichtigen, welches ja ständig im Hintergrund läuft und auch RAM verbraucht. Dies alles beeinflusst die Entwicklung eines Spiels. Was die PS2 und PS3 aber verbindet, sind die Dev-Kits, die immer wieder optimiert und an die Spiele-Entwickler geschickt werden... [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
Motor Storm: Pacific Rift
Oben