News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
Motor Storm: Pacific Rift
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="naturesalva" data-source="post: 324778"><p>Nun ich möchte nicht alle kommentieren ABER: Wenn ein Trailer es schafft mich zu begeistern, dann kauf ich mir des Spiel! </p><p></p><p>UND...jeder der sich nach dem Motorstorm Release des Spiel gekauft hat, war 1000% davon begeistert! Kann mir keiner kommen und sagen, dass das nicht so war! Klar wenn ich ein Spiel (so wie es einige machen) 50 Stunden am Stück durchlustche, hängt es mir aus allen Öffnungen raus! Aber ich hab Motorstorm bewusst noch nicht verkauft, da es immerwieder geil ist es zu Spieln, in Maßen! ;-)</p><p></p><p>Den nach der Einstellung einiger müsste ich alle 2 Monate meine Games verkaufen! Da ich sie nicht mehr sehen kann! </p><p></p><p>Also wenn ioch sehe, was der erste Teil in sich hatte wird und kann dieser nur Fortschritte mit sich bringen! </p><p></p><p>UND ZUM SCHLUSS: Es ist sicherlich jedem selbst überlassen, was man für Spiele kauft! Wieso weshalb warum ist doch mal kack egal...oder net?</p><p></p><p>Ich kann auch net verstehen wieso sich Leute z.B. Turok (lol Dinos töten sehr anspruchsvoll) kaufen oder was auch immer fürn Schiss! Aber des ist mir egal! Nur äusser ich des net und verderb einem nicht die Lust auf ein Spiel!</p><p></p><p>Es soll sich bitte NIEMAND persönlich angesprochen fühlen! Ist meine freie Meinung!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="naturesalva, post: 324778"] Nun ich möchte nicht alle kommentieren ABER: Wenn ein Trailer es schafft mich zu begeistern, dann kauf ich mir des Spiel! UND...jeder der sich nach dem Motorstorm Release des Spiel gekauft hat, war 1000% davon begeistert! Kann mir keiner kommen und sagen, dass das nicht so war! Klar wenn ich ein Spiel (so wie es einige machen) 50 Stunden am Stück durchlustche, hängt es mir aus allen Öffnungen raus! Aber ich hab Motorstorm bewusst noch nicht verkauft, da es immerwieder geil ist es zu Spieln, in Maßen! ;-) Den nach der Einstellung einiger müsste ich alle 2 Monate meine Games verkaufen! Da ich sie nicht mehr sehen kann! Also wenn ioch sehe, was der erste Teil in sich hatte wird und kann dieser nur Fortschritte mit sich bringen! UND ZUM SCHLUSS: Es ist sicherlich jedem selbst überlassen, was man für Spiele kauft! Wieso weshalb warum ist doch mal kack egal...oder net? Ich kann auch net verstehen wieso sich Leute z.B. Turok (lol Dinos töten sehr anspruchsvoll) kaufen oder was auch immer fürn Schiss! Aber des ist mir egal! Nur äusser ich des net und verderb einem nicht die Lust auf ein Spiel! Es soll sich bitte NIEMAND persönlich angesprochen fühlen! Ist meine freie Meinung! [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
Motor Storm: Pacific Rift
Oben