DC Universe Online

Diskutiere DC Universe Online im Games Forum im Bereich Playstation Games; Die Jungs von Sony Online Entertainment gaben jetzt bekannt, dass sie an dem Online-Titel DC Universe Online arbeiteten. Dort kann der Spieler...
  • DC Universe Online Beitrag #1
M

MrWombel

Gast
Die Jungs von Sony Online Entertainment gaben jetzt bekannt, dass sie an dem Online-Titel DC Universe Online arbeiteten.
Dort kann der Spieler seinen eigenen Superhelden oder Superschurken entwerfen, das DC Universum betreten und dort entsprechend agieren.

Dort trifft er auch auf bekannte Charaktere wie Superman, Batman, The Flash, Joker, uvm.

Release: TBA (Europa)

a0469a13fed19c24e88905f33.jpg

68522adf6b41a5a2b5ed84eee.jpg

d45ad482d27924b681198bc35.jpg

2d9f3a40b78303f3999dd8221.jpg

• DC Universe Online Beitrag #2
  • DC Universe Online Beitrag #3
Die Bilder sehen ja nicht so hammermäßig aus... Gibts einen Trailer?

• DC Universe Online Beitrag #4
Hier mal zwei Videos:

• DC Universe Online Beitrag #5
Okay sieht nicht schlecht aus ich hab ma ne Frage :Kann ich in dem Spiel meinen eigenen Superhelden erstellen und dann online gegen andere kämpfen und mein Charakter leveln und dann immer neue Fähigkeiten erlernen.Und kann ich in dem Spiel meinen Superhelden komplett selber gestalten und auch eigene Waffen kreieren so richtige Kleinarbeit .Weil das wäre nämlich richtig geil und es wäre ein sehr gute Spielidee.Wenn einer was weiss bescheid sagen auch wenn ich komplett falsch lieg.

• DC Universe Online Beitrag #6
Schade das ich DC nicht mag =/
Aber nen MMORPG auf PS3 wäre trotzdem mal was tolles.
Guildwars oder PSO sowas in diese Richtungen halt ^^

• DC Universe Online Beitrag #7
SpiderLoc91 schrieb:
Kann ich in dem Spiel meinen eigenen Superhelden erstellen und dann online gegen andere kämpfen...

Vielleicht einfach mal den Thread lesen...

MrWombel schrieb:
Dort kann der Spieler seinen eigenen Superhelden oder Superschurken entwerfen, das DC Universum betreten...

• DC Universe Online Beitrag #8
MrWombel schrieb:
Vielleicht einfach mal den Thread lesen...

Und der andere teil meiner frage weisste da was genauer?

• DC Universe Online Beitrag #9
SpiderLoc91 schrieb:
Und der andere teil meiner frage weisste da was genauer?

1. steht das hier auch schon also lern lesen
2. warum heißt den sonst Online?

• DC Universe Online Beitrag #10
Voldo X schrieb:
1. steht das hier auch schon also lern lesen
2. warum heißt den sonst Online?

Ja okay stimmt aber ich wollt wissen ob ihr zum Beispiel auch schon wisst ob man den Charakter leveln kann und neue Fähigkeiten erlernen kann das wurd noch immer nicht beantwortet und jetzt schreib nicht wieder das ich nicht lesen kann sondern beantworte oder lass es meine Güte junge!

• DC Universe Online Beitrag #11
Du regst dich über mich auf obwohl du zu blöd zum lesen bist? na dann...:rolleyes:

Wir sind nicht Jesus aber ich denke mal... es ist immahin ein MMORPG *schaut zumindest so aus* also warum nicht.

• DC Universe Online Beitrag #12
wenn ihr ein problem habt, spammt damit nich diesen Thread zu!

wenn ihr einfach alle ma mehr lesen würdet, oder auf fragen nich gleich Pampig reagieren würdet, müsste ich auch nich dauernd solche texte schreiben...:rolleyes:

• DC Universe Online Beitrag #13
Weiss nicht genau ob es level geben wird aber mit wachsender erfahrung durch quests usw. wird man seine fähigkeiten weiter ausbauen können.

diese superhelden online spiele scheinen nicht schlecht zu sein aber selbst gespielt hab ich noch keins...
grafik ist auch angemessen weils halt nen mmos ist und dort kannste wirklich nicht diese super cryengine usw. nehmen.

• DC Universe Online Beitrag #14
[news] 02.12.2008

Ein neuer Schwung von Infos ^^
Geoff Johns hat im Interview mit MTV etwas zu erzählen gehabt...
RL: Ende 09 | Anfang 2010

• DC Universe Online Beitrag #15
ich hab mir mal paar trailer angeschaut und noch nicht erkannt ob man sich jetzt speziell einen charakter erstellen kann vom aussehen her und ob man gut oder böse ist ?
muss man bei dem game auch hoch leveln wie im normalen rpg-game ?
mfg

• DC Universe Online Beitrag #16
man kann sich seinen eigenen superHelden erstellen oder superSchurken man kann das ausehen bestimmen seine Kräfte seine fortbewegung Seine Carackter eigenschaft Man oder frau und viel mehr und in verschidenen servern ZB PVP zocken man kann sich bis jetzt bis level 30 leveln was schreibe ich überhaupt schaut euch lets plays an in youtube :)

Entschuldigung für rechtschreib fehler

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

DC Universe Online

DC Universe Online - Ähnliche Themen

GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Injustice: Götter unter uns - Ab sofort in Europa erhältlich: WARNER BROS. INTERACTIVE ENTERTAINMENT GIBT STARTSCHUSS FÜR NEUES PRÜGELSPIEL-FRANCHISE INJUSTICE: GÖTTER UNTER UNS Erlebe eine epische...
DC Universe Online - Neuer DLC im Juni: Joker kehrt zurück und sorgt für Chaos in DC Universe™ Online Das vierte DLC-Pack “The Last Laugh” bietet neben groß angelegten...
DC Universe Online: Neuer DLC The Last Laugh erhältlich: Multiplayer-fokussiertes DC Universe™ Online DLC Pack „The Last Laugh“ ab heute verfügbar Die Kämpfe zwischen Helden und Schurken in DC Universe™...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben