Fat Princess

Diskutiere Fat Princess im Games Forum im Bereich Playstation Games; 1234567890
  • Fat Princess Beitrag #1
M

MrWombel

Gast
1234567890

• Fat Princess

Anzeige

• Fat Princess Beitrag #2
Hier paar vids zum kommenden PSN titel

Quelle:

• Fat Princess Beitrag #3
Das PSN Game soll im Sommer kommen.

Hab gestern mal die kostenlose Qore Ausgabe vom April '09 angeschaut, da war auch was von Fat Princess zu sehen. So wie es scheint, machts ne Menge spaß, besonders mit freunden :)

• Fat Princess Beitrag #4
glaubt ihr es wird ne demo geben?

BTW: gehört des spiel nicht eig in Jump´n run?

• Fat Princess Beitrag #5
keycard schrieb:
glaubt ihr es wird ne demo geben?

BTW: gehört des spiel nicht eig in Jump´n run?

Das gehört eigtl. in PSN Games ^^ Und da es ein PSN Game wird, denk ich nicht das es ne Demo geben wird..

• Fat Princess Beitrag #6
1234567890

• Fat Princess Beitrag #7
Fat Princess kommt am 19.6.2009 in den PSN Store. aktualisierte die Seite zu Fat Princess, wo man nun dieses Datum zu sehen bekommt.

• Fat Princess Beitrag #8
1234567890

• Fat Princess Beitrag #9
Fat Princess: Release steht fest!
News vom 27. Juli 2009 - 19:36 Uhr

Wie man dem offiziellen Playstation Blog entnehmen kann, wird Fat Princess diesen Donnerstag (30. Juli) zu einem Preis von $14.99 veröffentlicht werden. Die Veröffentlichung soll zeitgleich in Nordamerika, Europa und Asien erfolgen.

Bei dem auf Multiplayer getrimmten PSN Spiel “Fat Princess” stürzen sich zwei Spielerhorden mit dem Ziel in den Kampf, die geliebte Prinzessin aus dem feindlichen Kerker zu befreien. Dumm nur, dass die zu befreiende Dame vom Gegenspieler so stark gemästet wurde, dass es große Teile der Armee bedarf, sie zurückzutragen.

news von play3.de

• Fat Princess Beitrag #10
1234567890

• Fat Princess Beitrag #11
1234567890

Thema:

Fat Princess

Fat Princess - Ähnliche Themen

Fate/Samurai Remnant Demo jetzt verfügbar: Erlebe Edo-Ära Action: Du bist ein Gamer und auf der Suche nach einem neuen, aufregenden Erlebnis? Dann habe ich gute Nachrichten für dich: Die DEMO-Version von...
Neuer Trailer für Fate/Samurai Remnant: KOEI TECMO Europe und Entwickler Omega Force haben heute gemeinsam mit ihren Partnern TYPE-MOON und Aniplex Inc. den zweiten spannenden Trailer...
Fate - Samurai Remnant erscheint am 29. September: KOEI TECMO Europe und Entwickler Omega Force, sowie unsere Kooperationspartner TYPE-MOON und Aniplex Inc., kündigen heute das neueste Kapitel der...
Qualität PS4 vs PS3: Hallo an alle, eine Frage an die erfahrenen unter euch. Ich bin auf der Suche nach Angaben zu den Fehleranfälligkeiten von der PS3 sowie PS4...
Update Endlosschleife nach OFW auf Rebug: Hallo liebe Gemeinde, ich habe vor ein paar Tagen ein Fat Modell CECHG04 gebraucht gekauft, die auf Rebug 4.86 lief. Ich wollte Rebug los werden...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben