Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 bietet einen globalen Markt, die 360 nicht!
Diskutiere PS3 bietet einen globalen Markt, die 360 nicht! im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; …das behauptet Sony-Peter Dille, der Marketing-Experte von Sony.
Auf der Suche nach einem globalen Markt für Ihre Spiele und deren immer größer...
PS3 bietet einen globalen Markt, die 360 nicht! Beitrag #1
M
MrWombel
Gast
…das behauptet Sony-Peter Dille, der Marketing-Experte von Sony.
Auf der Suche nach einem globalen Markt für Ihre Spiele und deren immer größer werdenden Entwicklungskosten, sehen die Entwickler immer mehr auf die PS3, da diese in Japan und Europa dominiert.
Wird die PS3 in naher Zukunft also doch die Lead-Platform?!?
PS3 bietet einen globalen Markt, die 360 nicht! Beitrag #2
nagapilota
Punkte Reaktionen
0
Schön wäre es! Dann könnte endlich ALLES aus der PS3 rausgeholt werden können!
PS3 bietet einen globalen Markt, die 360 nicht! Beitrag #3
Crashdriver1978
Punkte Reaktionen
0
ich hoffe mal auch das sich die ps3 durchsetzt.dann konzentrieren sich die entwickler mehr auf die ps3.denke mal durch die ganzen multiplattformspiele wird nicht alles aus der ps3 rausgeholt
PS3 bietet einen globalen Markt, die 360 nicht! Beitrag #4
nagapilota
Punkte Reaktionen
0
Es wird in Zukunft aber auch viele PS3 exklusiv Titel wie MGS4 geben!
Thema:
PS3 bietet einen globalen Markt, die 360 nicht!
PS3 bietet einen globalen Markt, die 360 nicht! - Ähnliche Themen
Monster Hunter Wilds: PS5 ist zu teuer?: Monster Hunter Wilds läuft auf der PS5 nicht so heiß – warum eigentlich?
Du hast schon von Monster Hunter Wilds gehört, oder? Capcoms neuestes...
Playstation VR / ehem. Project Morpheus: Hi Community!
Ich wundere mich gerade warum kein "Highlight" Thread über das o.g. Produkt auf Seite 1 hängt, deshalb würde ich gerne hier mal...
SCE-Präsident Andrew House über die PS4 im Jahr 2015: Die PS4 hat sich im letzten hervorragend geschlagen. Grund genug für den Präsidenten von Sony Computer Entertainment, Andrew House, im Gespräch...
Last-Gen-Versionen sollen nicht weniger Inhalt bieten: Wie die Kollegen von Bungie heute noch einmal deutlich betonten, wird es keine Unterschiede bei den Inhalten für die alte Konsolengeneration (PS3...
Beta-Termine für PS4, PS3, Xbox One und Xbox 360 angekündigt: Destiny The Ghost Edition und Limited Edition vorgestellt
Activision und Bungie haben heute den Zeitplan für die Beta von Destiny...